[OP] Schützt das Ziel

  • Wenn ihr euch wundert warum ich grade lange nix von mir geb , ich verfolge mit bewunderung eure Diskusion über die möglichen Szenarien.
    Ich lass euch noch bissel machen.


    VA

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • Himmel Himmel ihr kommt auf Ideen *Kopfschüttel* . Ich geh im Kopf grade die alte Planung meiner Gruppe bei dem Run durch... *Kopfschüttel* naja was soll ich sagen... wir waren jung , dumm und erst seit kurzem in den Schatten...
    Aber ich finds cool das dem Meister aufgezeigt wird von den Spielern das sein Szenario und der Plot doch mehr hergibt als zu Anfangs gedacht.


    VA

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • So dann bringen wir die sache mal wieder ins rollen bevor mir hier noch wer einpennt ;) Wenn bis morgen Nachmittag noch nix neues dasteht nehm ich ann das ihr schweigend essen wollt.
    Der junge Mann wird bei euch am Tisch sitzen und essen.


    VA

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • Es gibt diese kleine handlichen zelulosestreifchen die in einem Spender für eben jene an der Essensausgabe stehn. darin kann man bestimmt auch ne "Giftwurst" transportieren. ;)
    Ihr kommt auf Ideen...


    VA

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • *andieStirnpatsch* Ich Schaaaaaf...
    ich wart schon die ganze Zeit auf MM und hab ganz vergessen das er ja in Urlaub ist. Sorry Leute das hab ich verbockt. Bei dem Run den wir zusammen machen hat ers geschrieben und es wurde Pause gemacht *G* aber hier hab ichs verpennt.
    Werd also bis spätestens Montag wieder was für euch parat haben. Übers WE kann ich ja noch bissel drüber hirnen , so mir jetzt nix passendes einfällt *G*


    Sorry nochmal


    VA

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • @ Murphy
    Ballkönigin? hö? man sieht mich verwirrt...


    und wegen deinem wundern ob der 2. masterkomponente, es gibt keine. Es sind 2 leute mit DIN anschlüßen einer davon hat regulär die masterkomponente. Dann kommen dei Techniker und geben dem mit der masterkomponente die größere zusatzbox das andere Dingerät bekommt eine kleinere.


    immer noch eine MK mit großer zusatzbox und einen normal Btac einheit mit kleinem kästchen.


    weiß nicht ob das irgend wie unter ging

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • Die "Ballkönigin" bezieht sich darauf, daß wir grade dabei waren, zu klären wer sich für die Beschaffung verantwortlich zeichnet... Wir wollte diese Person grade vor der Austeilung der Komponenten bestimmen (beinahe so wie "wählen") - die Bezeichung "Ballkönigin" ist natürlich ein Scherz...