[OP] Schützt das Ziel

  • Morgen alle zusammen
    ich geb den IP Tread schonmal frei damit jene welche die charas schon abgegeben und genehmigt bekommen haben schon mal anfangen können was zumachen.


    zur Erinnerung:


    Ihr habt bei einer eurer Cons mitbekommen das J. Leute für einen Bodyguardjob braucht. Das ganze sollte ca eine Woche dauern und irgend wo in Redmond steigen. Zielperson war laut Aussage der Con ein Redner.
    Dafür ist die Nummer die ihr bekommen habt.


    Have Fun!


    (Bei Fragen oder sonstigem fragt einfach ich muß das sicher auch noch ab und an machen da ich die Regelwerke nicht alle im Kopf habe. Aber denke mal das man sich da gegenseitig helfen kann.)


    VA

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • Dann ist Saint rot




    Habe allerdings gleich eine etwas unglückliche Ankündigung zu machen, bin nächste woche in Kroatien. Weiß leider nicht ob unser Abifahrtsort schon am Netz ist. Daher kann ich nichts versprechen..
    Sorry

  • guten morgen alle zusammen. frisch aus dem We seh ich das sich etwas getan hat . werde jetzt mal das ip durchsehn und euch die antworten schreiben.

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • So gleich mal die erste Frage bezüglich Ig geschehn.
    Machnog-Morb
    was kann man über dein Handy über dich rausbekommen? mal abgesehn von dem Standpunkt deiner
    Miniwohnung die nach einer Peilung bekannt ist.
    Laut ausrüstungsliste ist das ding nicht gehackt somit läuft es über ne Sin sag mir welche und was man bei einem mittelklasse Datenbuddler an Infos heraus bekommen kann/könnte.


    so long


    VA

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • Sollen wir unsere "Angebote" jetzt noch unterbreiten, oder weist der letzte Absatz darauf hin, dass an diesem Punkt direkt zum Treffen mit J uebergeblendet wird ???

  • letzter teil verweißt darauf das über eure "Angebote" noch beraten wird und ihr quasie noch etwas Freizeit habt bevor ihr kontaktiert werdet.


    Eure Angebote müßt ihr aber schon noch Mr.J unterbreiten. er wird sich mit euch auch noch am Telefon darüber unterhalten. Das wird die Vorbesprechung sein die die Preisabsprache beinhaltet. Am Ende wird er euch noch sagen das wenn ihr den Zuschlag erhaltet ihr nochmal kontaktiert werdet und dann zu einer Teambesprechung eingeladen werdet. Bei der gibts dann nähere Infos und ihr lernt auch da dann den rest des Teams kennen.


    aber jetzt erst mal die Absprache mit Johnson. denn er hat vorstellungen was die leute können sollten und was er dafür zahlen kann und ihr habt eure Fähigkeiten und eine Vorstellung was man dafür verlangen kann. einigt euch irgend wie mit ihm.


    VA

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • Wir kennen zwar unsere Faehigkeiten - jedoch nicht den Preis... immerhin unterschieden sich Online-ABs in dieser Hinsicht etwas. Am eigenen Spieltisch kennt man natuerlich den Rahmen, mit einem fremdem Meister ist das nicht gegeben. Von daher wuerde ich fuer meinen Teil zunaechst grundlegende Faehigkeiten beschreiben, dann auf ein Angebot von J warten und mit weiteren Qualifikationen und Verhandlungen versuchen, den Preis hochzutreiben... So haettest Du die Moeglichkeit uns den Rahmen zu setzen, immerhin spielen wir in "deiner" Welt ;-)

  • du hast recht das wir uns noch nicht solange kennen als das ihr einschätzen könntet wie bei mir dei preislage ist. aber weiß der chara ig auch immer wie hoch / niedrig er seine bezahlung ansetzen soll? ihr könnt auch nur von anderen runs die bezahlung ableiten.
    laßt es uns doch ausspielen. grade deswegen hab ich ja persöhnliche preisabsprachen angeleiert.
    ihr habt die eckdaten und eine grobe vorstellung. pockert um euer gehalt. aber bedenkt das ihr sicher nicht die einzigen sein werdet die sich dafür bewerben. kalkuliert gut was euch die sache wert ist und welchen rahmen ihr habt in dem ihr verhandeln könnt. legt J ein angebot vor und hört euch sein gegenangebot an. kann auch sein das dei preisvorstellungen gleich über einstimmen dann habt ihr keine große verhandlung. wenn ihr pockern wollt dann spielt eure trümpfe(fähigkeiten) gut aus und macht es ihm schmackhaft.


    weil warum sollte er euch nehmen ... noch dazu zu dem preis? :twisted:


    es lebe die freie Markwirtschaft im Dienstleistungsgewerbe.


    VA

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • "Voltan_Aares" schrieb:

    So gleich mal die erste Frage bezüglich Ig geschehn.
    Machnog-Morb
    was kann man über dein Handy über dich rausbekommen? mal abgesehn von dem Standpunkt deiner
    Miniwohnung die nach einer Peilung bekannt ist.
    Laut ausrüstungsliste ist das ding nicht gehackt somit läuft es über ne Sin sag mir welche und was man bei einem mittelklasse Datenbuddler an Infos heraus bekommen kann/könnte.
    VA


    Also das Handy habe ich mir nach dem letzten Run gekauft (und mein altes verschrottet).
    Ob es über eine SIN läuft oder nicht ist ein Punkt, über den ich mir in dem Moment keine Gedanken gemacht habe. Kriegt man benutzbare Handys nicht auf der Straße? Ich hab momentan eigentlich keine SIN, die ich gern benutzen würde...

  • in den normalen läden bekommt man die dinger auf seine Sin. Auf der straße hat man 2 Möglichkeiten. Einmal auf Sin zum andern die gehackten welche nicht mit der SIN des Benutzers verbunden sind und auch keine lästige Telefonrechnung produzieren.


    aus dem grund frag ich ja nach. manche haben in ihrer Ausrüstung ja gehackte Handys stehn andere nur Handy.
    Bitte jeder mal kurz auf Datenblatt nach schaun und kurz post abgeben ob gehackt oder nicht. die bei denen das schon drin steht das gehackt ist brauchen nicht mehr.


    VA

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • ist ok . dann geh ich einfach mal von handyspuren im datennirvana aus bei allen handys. Es seiden jemand besteht auf registrierte Handys :twisted:


    VA

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden