[IP] Schützt das Ziel

  • Saint


    Na toll, jetzt wollt ich mal einen ruhigen Auftrag annehmen, gemütlich das Gesöff hier schlürfen und Geld verdienen. Aber nein, diese Faschos müssen einem auch jeden Tag versauen.
    Solche Situationen kennen wir ja.


    Ich lehne mich etwas vor,stelle beide Beine auf den Boden, versuche einen desinteressierten Eindruck zu machen und ziehe langsam etwas Geld aus meiner Tasche und lege es neben das Glas.
    Nachdem ich mir die ganze Situation angeschaut habe kann ich mir ein müdes Lächeln nicht verkneifen.


    Die Leute sind ja unprofessioneller als ein paar Mafiaschläger oder Ganger. Vielleicht sollte man denen mal zeigen, dass es keine gute Idee sich in dieser Bar an den Gästen zu vergreifen.


    Als ich das Nicken registriere huscht ein kurzes, schelmisches Grinsen über mein Gesicht. Eine kurze beruhigende Bewegung der Hand soll wohl andeuten, dass ich noch etwas abwarten würde.

  • Noisemaker


    War ja klar. Irgendsowas passier doch immer, denke ich so bei mir. Auf dem Ganzen Weg hierher passiert nix und kaum kommt der J. ein paar Minuten zu spät, fallen diese Milchbubis hier ein...


    Activating Wired Reflexes ... Active
    Set Output Level: max ... Done
    Confirming Output ... Status OK
    Activating Smartlink ... Active
    Set Status: Standby ... Done
    Confirming ... Status OK


    (OOC: Um ein wenig Konformität da reinzubringen, habe ich mal deine Zeilen kopiert, Noir. Ich hoffe ihr seid da nicht böse...)


    Ich sehe mir auch nur kurz die Duster-Typen an (und mache eine Aufnahme). Falls sich die Aufmerksamkeit mal nicht auf mich richtet, ziehe ich den Verschluss meiner Jacke ein wenig runter, um im Zweifelsfall schneller an eine Waffe zu kommen...


    Dann sehe ich mir einige von den vercyberten Typen in der Bar an. Im Ernstfall ist deren Reaktion noch kritischer einzustufen. Auch die 'Grünen' gehe ich mit Blicken durch...

  • Murphy


    Nachdem Murphy mit den eindeutigen und weniger eindeutigen "grünen" Kontakt aufgenommen hat, wird es Zeit, an der Situation etwas zu drehen. Leider muß er sich eingestehen, daß der Wortführer sein Ego offenbar breits zu sehr aufgeblasen hat als daß er ohne weitere Maßnahmen herauskomlimentiert werden könnte.


    Was solls, zu einer Verhandlung gehörte stets auch eine Gegenleistung. Ruhig stützt sich Murphy mit der linken Hand an der Theke ab (ich gehe davon aus, daß er den "Schurken" die linke Seite zugewand hat) und Stellt sein rechtes Bein schonmal am Boden ab. So hat er den nötigen Halt um im Zweifelsfall schnell reagieren zu können - außerdem ist der Eingriff zur Waffe nun besonders leicht zu erreichen. In dem Moment, da sein Expertensystem ihm raten würde, den Eröffnungszug zu machen (also bei der für die Gegner ungünstigsten Stellung), erhebt Murphy seine Stimme:


    Mann, setzt Euch doch erstmal hin und trinkt ´n Bier - und sagt nicht, ihr könntet Euch nich an der Jedanken jewöhnen, von ´nem Meta bedient zu werden. ... ein verschwörerisches Grinsen steht ihm im Gesicht ... Iss doch logisch, daß sowas aufs Haus geht. ... wobei er dem Troll einen kurzen Blick zuwirft.

  • Leroy


    Ich glaube kaum, dass Reden viel bringt. Eher eskaliert die Situation noch, und es werden mehr Leute mit hineingezogen. Der Überraschungsvorteil ist jetzt jedenfalls futsch... Aber wenn er meint... Dieser Abschaum hat ein zu großes Ego, die Knicken nur bei überlegener Gewalt ein.


    Leroy wird die Situation weiter genau beobachten, aber erst einmal die Reaktion der Faschos abwarten. Zudem wird er die Reaktion der anderen Gäste mit in seine Überlegungen einbeziehen, um nicht womöglich noch im Kreuzfeuer zu landen.

  • Murphy
    Der Wirt scheint auf deinen Auspruch und Blick hin nur kurz aber bestimmt zunicken. Wendet dann aber sofort wieder sein Augenmerk auf den WF und seine Leute.
    Der WF dreht sich leicht nach vorne gebeut zu dir um .Nase-Nase-Distanz max 20cmEr starrt dir für einen Moment mit einer Mischung aus Überaschung und Unglaube in die Augen. Etwas in seinen Augen verändert sich und ist schwer zudeuten. Er richte sich zur vollen Größe vor dir auf der Höhenunterschied bei dir im sitzen und er im stehn ist etwa 15-20 cm und schaut auf dich leicht spöttisch herab. Ich glaubs ja nicht. da ergreift tatsächlich wer Partei für diesen stinkenden Trog. Von dem Trog Abwertende Handbewegung Richtung Noismaker oder dem Baumficker Handbewegung Richtung Leroy hätte ichs ja noch eingesehn. Genetischer Abfall scheint ja immer zusammen zuhalten. Aber von einem der unsrigen... rethorische Pause.



    Die 2 welche unterwegs zu dem Orken am Tisch waren stehen jetztvon euch aus gesehn links vom WF und schaun etwas erstaunt ob des Wiederspruchs der da kam. Sie stehn in der Schußlinie von dem Dusterman der auf der linken seite den Zwerg und den Orken in Schacht hält.

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • Murphy


    Tatsächlich ist die Distanz ausreichend, um aus dem Mundgeruch des WF seine Nahrung der letzten Wochen herauszufiltern - ein Vorgang, den Murphy jedoch keineswegs anstrebt und ebensowenig durchführen könnte. Währenddessen weicht er dem Blick des Mannes nicht im Geringsten aus. Er sieht ihm einfach in die Augen, bleibt während seiner Worte völlig ruhig und konzentriert sich auf dessen Gestik, Mimik, Tonfall. Hier hat sich ja jemand so richtig schön in Rage geredet. Sein fester Blick (und die Tatsache, daß er etwas gesagt hat) ist in diesem Moment vermutlich das einzige (deutliche) Zeichen, das erkennen lässt, daß er nicht der abgeratzte Feierabend-Genießer ist, der er vorgibt zu sein...


    Hey Mann, iss ja gut. Ich meinte ja nur.. die arbeiten halt für weniger Knete, da kann man sich halt mal n Bier mehr leisten, wenn man sich dafür von denen auftischen lässt. Iss ja nich so, daß ich nich lange genug nachm Job jesucht habe der von denen nich besetzt iss... dabei lässt er das Grinsen wieder fallen und sieht scheinbar leicht verärgert immer wieder zu verschiedenen Metas rüber.
    Was habt´ern nu vor? Ich für meinen Teil hab n scheiß Tag hinter mir und will einfach keinen Streß in dem Loch, das ich grad bevölker.. wollta nicht doch lieber n Bier?

  • Nein. Und wenn hier keiner Mätzchen macht schaut kurz nach beiden Seiten die Bar entlang wird hier auch keinem was passieren. so und jetzt dreh dich wieder rum und trink dein Bier aus. Komprende? er gibt den 2 wieder einen Wink und sie bewegen sich in gerader Linie auf den Orken zu.

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • Murphy


    Okay Mann, iss ja gut. gibt Murphy scheinbar kleinlaut zu und wartet ab. Sobald sich der WF abwendet, kommt Leben in den Laden:


    Activating Battlecontrol System... Done.
    Entering Command-Mode...


    Murphy stützt sich nun nicht mehr mit der linken Hand an der Theke ab. Mit schnellen Bewegungen gibt er Handzeichen an die vermeintlichen Teammitglieder (diejenigen, die seinen Blick von zuvor bestätigt haben) und schließt mit der "Notbremsen-Bewegung" ab: Jedem werden tatkisch günstige Ziele zugewiesen, die Anweisung lautet auf Bedrohung, und zu guter Letzt der allgemeine Befehl "Ausführung".


    In dem Moment zieht er seine Waffe aus dem Holster und richtet sie auf den Kopf des Anführers.
    Weapon detected: Walther P059. Smartlink activated. GunCam activated.
    Updating Weaponstatus... Done.


    Mit fester, lauter Stimme, die für derartige Szenarien trainiert und genutzt wurde, ruft der den "Spitzbuben" zu (nachdem auch die Teammitglieder hoffentlich reagiert haben):
    Legen sie umgehend ihre Waffen nieder und verlassen sie ohne Zwischenfälle dieses Gebäude. Bedenken sie, sie befinden sich in taktisch nachteilhafter Situation und sind von professionellen Kräften umgeben und in Schach gehalten. Es wird keine weitere Warnung geben, dies ist ihre einzige Chance, diese Situation lebend zu einem Ende zu bringen.

  • Der Wf der eben noch zu seinen Leuten geschaut hatte , welche jetzt 2 Schritte weiter vorne sind (direkt neben dem letzen Platz an der Bar), dreht sich mit einem Ruck zu dir herum. Die Hand mit dem Schläger schon halb zum Schlag erhoben und erstarrt als er dein Waffenöl im Lauf schnuppern kann. Was zum... Der Duster rechts von euch hat mit der Flinte zu euch rübergeschwenkt und hält sie in Richtung von Murphy. Er schaut etwas unschlüßig zwischen Murphy der Wumme und dem WF hin und her.Der Duster zu eurer Linken macht grade einen Schritt nach rechts um wenigstens halbwegs freies Schußfeld zubekommen. Die 2 wo am laufen waren und sich auf Höhe des letzten Platzes der Bar befinden , schauen recht erschrocken drein nach dem Spruch. Der Ork am hinteren Tisch wirkt angespannt kann aber ein Grinsen nicht verbergen. Er sitzt immer noch.

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

    Einmal editiert, zuletzt von Voltan_Aares ()

  • Leroy


    Tja, da bleibt dem Fascho wohl die Sprache weg... Wenn jetzt keiner eine Dummheit begeht, ist die Sache gelaufen. Na dann mal zurücklehnen und das Schauspiel genießen.


    Da die Situation erstmal unter Kontrolle scheint, sieht Leroy momentan keine Veranlassung einzugreifen. Er ist aber weiter bereit zu handeln falls die Situation weiter eskaliert.


    [OOC: Wie verständlich waren die Handzeichen?]

  • Leroy


    Leroy seufzt und setzt das Sodaglas ab. Er stützt sich mit einer Hand leicht am Tresen ab und dreht sich langsam um, wobei die stützende Hand hinter seinem Rücken verschwindet. In dem Moment, als Murphy sämtliche Aufmerksamkeit auf sich zieht, und der Wortführer den Blick der beiden Duster an der Tür weitgehend verdeckt, handelt er.


    Leroy kickt die Flexbooster auf volle Touren. Mit 2-3 schnellen, Schritten überbrückt er ruckartig die Distanz zur Tür, als ob er sich durch einen zähen Brei bewegen würde, während der Rest der Welt für ihn in Zeitlupe erstarrt. Gleichzeitig erscheint die hinter dem Rücken verdeckte Hand wieder, aber sie ist nicht mehr leer.



    Set Smartlink Status: Active
    Weapon Detected
    Input Source: Pad 2
    Acquiring Data ... Done
    Acquiring Target ... Done
    Integrating Rangefinder ... Done
    Disengaging Safety ... Done
    Set Fire Mode: Set for Burst ... Done
    Processing Data for Visualization ... Done
    Output Target: Eye Display


    Manufacturer ID: Ares
    Weapon ID: Slivergun
    Registration Number: unknown
    Ammo Load: 30/30
    Fire Mode: Burst
    Distance: 2.5m
    Safety: OFF
    Status: OK


    Leroy umkurvt geschickt den Wortführer, als sich der linke Duster gerade in Bewegung setzt. Bevor dieser groß reagieren kann, steht Leroy auch schon schräg hinter ihm, und drückt ihm die Slivergun ins Genick, während er ihn gleichzeitig möglichst als Deckung gegenüber dem anderen Duster benutzt.



    Distance: 0.00m


    Mit der freien rechten Hand zieht Leroy eine weitere Waffe und richtet sie auf den Duster rechts von der Tür aus, wobei er die Hand leicht auf der Schulter des Typen vor ihm aufstützt.



    Weapon Detected
    Input Source ... Pad 1
    Acquiring Data ... Done
    Acquiring Target ... Done
    Integrating Rangefinder ... Done
    Disengaging Safety ... Done
    Set Fire Mode: Weapon has Fixed Fire Mode ... Done
    Processing Data for Visualization ... Error
    Output Target: Eye Display


    ManÜf@C%&rer §$: A=?s
    §$&%=?*+
    WARNING: INTERFERENCE, can't display second firearm
    ERROR: DISPLAY ERROR Pad 1, Rebooting in 3ms ... 2 ...
    Reboot Aborted, User Override
    Deactivating Pad 2
    Status: OK


    Re-integrating Pad 1 ... Done
    Updating Status: Done


    Weapon Detected
    Input Source ... Pad 1
    Acquiring Data ... Done
    Acquiring Target ... Done
    Integrating Rangefinder ... Done
    Disengaging Safety ... Done
    Set Fire Mode: Weapon has Fixed Fire Mode ... Done
    Processing Data for Visualization ... Done
    Output Target: Eye Display


    Manufacturer ID: Ares
    Weapon ID: Predator
    Registration Number: unknown
    Ammo Load: 15/15
    Fire Mode: Semi-automatic
    Distance: 1,72m
    Safety: OFF
    Status: OK

    Death dances, smelling of angel down.

    Einmal editiert, zuletzt von Noir ()

  • Saint


    Während Murphy sich mit dem WF beschäftigt und Leroy zu den beiden "Türstehern" eilt, nutze ich die Gelegenheit um mich von der Bar aus gesehen nach links zu ducken und in kniender Position meine Squirt auf den linken der beiden Begleiter des WF zu richten (Duster Nr.3) und ihm eine Ladung zu verpassen sollte seine Mossberg zu mir herüberschwenken.
    Nachdem alle Männer mit Schusswaffen in Schach gehalten werden richte ich mich wieder auf .



    Komm schon. Runter mit der Waffe bevor hier noch ernsthaft jemand verletzt wird.

  • Die nächsten 10 Sec nach Saints Spruch passiert erstmal garnichts. Man könnte eine Nadel fallen hören. Dann ist ein leises Schlucken von 4 Personen (WF,D1-D3) zuhören. Ein ungläubiger Gesichtsausdruck und ein kurzes Flackern in den Augen als langsam druchsickert was grade vorsich ging und mit wem man sich grade angelegt hat ist bei den 4ren sehr deutlich und bei den 2 Schlägern ansatzweise zusehn. Die Szenerie erstarrt und ein fast schon unbehagliches Schweigen beginnt. Keine halbe Minute nach dieser Aktion sind Bewegungen im Hinterenteil der Bar bemerkbar. Der Ork ist von seinem Stuhl aufgestanden und der Türsteher kommt von der Toilette zurück. In der Hand des Orken ruht eine AresPredator3 und die Art wie er sie hält und wie er sich jetzt langsam auf Humanisleute und euch zubewegt zeigt das er sich seiner Sache sehr sicher ist und mit dieser Waffe umzugehen weiß.
    Meine Herren die Waffen... bitte Wieder hat er ein seltsames Lächeln auf den Hauern und dei Stimme mit der er das sagte läßt keinen Wiederspruch zu und scheint es gewöhnt zusein Anweisungen oder Befehle zuerteilen.
    Zögerlich lassen die Humanis die Waffen fallen, nicht ohne nocheinmal dei Lage einzuschätzen und einen fragenden Blick mit dem WF zutauschen. Dieser nickt nur kurz und läßt den Schläger fallen. Die Elfe hinter der Bar huscht kurz um dei Leute herum und sammelt die Waffen ein und verschwindet wieder hinter der Bar.
    Jim bring den Müll raus und sie meine Herren Er schaut euch an würden sie ihre Waffen wieder wegstecken und mir durch dei Küche folgen. Ich denke sie haben gefunden was sie bestellten.
    Mit diesen Worten verstaut er die Ares in der rechten Beintasche , die eigentlich viel zu klein für diese Waffe scheint und geht an euch vorbei Richtung Küche. Jim, der Türsteher komm dann gemächlich auf euch und die Schläger zu und bringt den Müll raus.
    Ihr steht vor der Bar, alles wieder ruhig.

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • Leroy


    Sieh einer an, der Ork arbeitet für J? Mal sehen, wie es weiter geht. Dem Abschaum ist erstmal der Zahn gezogen...


    Leroy kann sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen, als er die Pistolen wieder verschwinden lässt und gemütlich zurück zur Bar schlendert.



    Reconfiguring Wired Reflexes ... Done
    Set Output level: low ... Done
    Confirming Output ... Status OK


    Engaging Safety ... Done
    Pad 1 Standby ... Done
    Pad 1 Input Lost
    Switching to Standby Mode
    Status: Standby


    An der Bar lässt sich Leroy von der hübschen Elfe ein neues Soda geben und folgt dann dem Ork. Die Schläger würdigt er keines Blicks.

  • Murphy


    Es vergehen noch ein- oder zwei Sekunden, die dem Wortführer vermutlich wie eine kleine Ewigkeit vorkommen. In diesen Sekunden bleibt Murphy wie zuvor stehen, die Waffe auf den Mann gerichtet, diesen fest im Blick. Als dieser zuvor seine Waffe niedergelegt hatte, war Murphy einen Schritt rückwärts (oder seitwärts, falls die Bar zu dicht hinter ihm war) gegangen, hatte jedoch wärend der ganzen Zeit dessen Kopf im Visier - ein wenig, als wollte er die Möglichkeit einer Verzweiflungs- oder Oberraschungsaktion von dessen Seiten ausdrücklich ausschließen. Jetzt, nach Ablauf der kleinen "Verzögerung", steckt auch Murphy die Waffe wieder weg und wendet sich Wortlos und mit ausdruckloser Mimik vom WF ab. Er nimmt sein Bier von der Theke und folgt dem Kontakt durch die Küche.


    Battlecontrol: set status(passive)... Done. Disengaging Command-Mode... Done.
    Set Weaponstatus: secured. Safety: on. Disengaging Weapon... Done
    Classifiing Persons... Done. Updating Objects... Done.
    Updating Status... Done.

  • Noisemaker


    Die Zeichen, die der Norm gegeben hat, waren mir nicht unbekannt und so habe ich auch entsprechend reagiert.


    Aber nachdem die Situation wieder bereinigt ist:


    Reconfiguring Wired Reflexes ... Done
    Set Output level: low ... Done
    Confirming Output ... Status OK


    Engaging Safety ... Done
    Pad 1 Standby ... Done
    Pad 1 Input Lost
    Switching to Standby Mode
    Status: Standby


    Ich geselle mich zu der Truppe, die in die Küche geht - gleich nachdem ich meine Waffe wieder verstaut habe. Mein Bündel nehme ich mit.
    Den Drink nicht...

  • Saint


    Hmm so schnell findet man seinen J. Da haben wir uns ja ein paar beliebte Leute zum Babysitten ausgesucht.


    Nachdem sich die Situation entspannt hat packe ich meine Pistole wieder in ihr Halfter und nicke dem Barmann zu.


    Auf das Angebot komm' ich gern in einer Woche zurück. Leider ruft die Arbeit und irgendwie will ich das Gebräu ja auch bezahlen können. :wink:


    Ich lasse den Drink stehen, schmeisse mir meine Tasche über die Schulter und folge dem Ork in die Küche.

  • Ihr folgt dem Ork durch die Küche und wie von manchen vermutet befindet sich hier die Tür zum Hinterhof. Da der Ork nicht gewartet hatte bis ihr eure Sachen genommen und mitgekommen seid steht die Türe zum Hof offen. Ihr tretet hinaus auf den Hinterhof und schaut euch kurz um. Ihr seht eure Fahrzeuge dort steh und den anderen Wagen an dem immer noch ein rauchender Ork steht. Er schaut euch kurz an und weißt mit einem leichten Kopfnicken in Richtung der vermauerten Türe. Ihr schaut in dei Richtung und seht das die Stahltüre immer noch offen steht , aber jetzt ist dahinter nicht mehr massives Mauerwerk sondern ein Durchgang. Der Durchgang wird nur spärlich von einer alterschwachen Glühbirne an einem losen Kabel beleuchtet. Der Gang führt weiter an ein paar geschloßenen Türen vorbei zu einer Treppe. An der Treppe steht im halbdunkel eine massige Gestallt, an der Wand neben ihr lehnt eine Ingram. Die Gestalt ist beim näher kommen (oder mit Sichtverbesseren schon früher) als Ork aus zumachen. Sie spricht nicht mit euch sondern mustert euch kurz und weißt euch den Weg nach oben. Im oberen Flur seht ihr am Ende des Ganges ein Fenster und rechts und links des Ganges Holztüren. Etwa mittig auf der rechten Seite steht eine Türe offen und es wird gerade Licht gemacht. Schritte von einer Person sind darin zuhören und leises Klirren von Glas.
    als ihr den Raumbetretet seht ihr zu eurer linken eine größeren Tisch mit Stühlen (6) darum.Eine große Lampe ist direkt darüber angebracht. Gegenüber der Türe ist ein großes dreckiges Fenster durch das etwas difuses Licht in den Raum quillt. Zu eurer rechten ist eine kleine Kochzeile mit einem Kühlschrank. An dem Kühlschrank hantiert der Ork gerade mit einem Bier.

    Mag noch jemand was zutrinken? Scotsch, Soda und Bier sind da. Bedient euch.
    Danach geht der Ork mit eienr Flasche Bier zum Tisch. Auf dem Tisch sind diverse große , gerollte und gefaltete Papiere sowie ein Minipc mit Monitor. Ein Aschenbecher und eine Schachtel Kippen nebst Feuerzeug liegen vor dem Platz an dem sich der Ork hinsetzt.
    Ihr könnt euch jetzt was zutrinken holen oder euch gleich hinsetzen. An einem der kurzen Ecken des Tischs sitzt der Ork. Ihm gegenüber ist einer an den langen seiten jeweils 2 Plätze frei. Er wartet bis ihr sitzt .


    Gut meine Herren. Ich bedanke mich das sie meiner Einladung gefolgt sind und hier pünktlich erschienen sind. Den kleine Zwischenfall unten bitte ich zu entschuldigen, aber er hat auch gezeigt das ich hier fähiges Personal vor mir habe und keine schießwütigen Gossenpunks. Ihre Forderungen bezüglich des Gehalts wurden stadtgegeben und so sie noch Interesse haben sind sie dabei. Sollten sie , wieder erwarten kein Interesse an dem Job haben bitte ich sie jetzt zugehn. Jhon unten an der Treppe soll ihnen einen Stick über 500 aushändigen als Aufwandsentschädigung.
    Er schaut abwartend in die Runde.
    Gut dann wäre das ja geklärt. Fangen wir also an.

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • Noisemaker


    Ich lasse das erst einmal über mich ergehen, wortlos zumeist. Hin und wieder kommt ein Nicken von mir.
    Während wir uns setzen halte ich routinemäßig nach Absicherungen ausschau (Drähte am Fenster und so, sowie WN-Generator&Co.).


    Auf das Angebot mir etwas zu Trinken zu nehmen gehe ich ebensowenig ein (kein Alc im Einsatz), wie auf das Angebot zu gehen.


    Mann, Aufwandsentschädigung!! Wo hat man sowas schon gehört? Und das Beste ist - ich glaub's ihm im ersten Schuß sogar...
    Scheint echt längerfristig Leute zu suchen...

  • Murphy


    Zwar sind Murphy´s Systeme dabei auch von dieser neuen Umgebung Daten zu sammeln um beispielsweise Karten- und Lagedaten vollständig zu halten, doch dieser Vorgang ist praktisch so normal wie der prüfende Blick auf Personen und Umgebung. Momentan gibt es keine Rolle zu spielen. Die Anwesenden wissen um den Grund ihrer aller Anwesenheit und da keiner einen Hinweis auf die wahre Identität eines der Anderen hat, gilt diesbezüglich auch keine besondere Vorsicht. Den Auftraggeber genauer zu beachten hat jetzt mehr Priorität, immerhin werden dessen Worte und vor allem auch Andeutungen einiges über die folgenden Tage aussagen. Mittlerweile füllen sich die angelegten Personenprofile - aussagekräftig sind sie jedoch noch lange nicht...


    Murphy setzt sich an die dem Auftraggeber gegenüberliegende Seite - also das andere Kopfende des Tisches - und nimmt aufmerksam am Briefing teil.