[IP] Holt mich hier raus

  • "Also im Umfeld konnte ich nicht viel ausmachen. Und wo die Geiseln sind kann ich nicht vermuten, ohne in das Gebäude reingegangen zu sein."

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • Intruder


    "Wollen wir abwarten oder die Sprengung verhindern? Wenn wir warten, gibt es zwei Möglichkeiten: entweder sie kriegen einen Durchbruch, den wir auch oder wenn wir sie hinterher ausschalten allein nutzen können - oder sie schaffen es eben nicht. Was auch immer - wir können eventuelle Reaktionen darauf erfahren.
    Falls wir das unterbinden wollen, müssen wir die Leute ausschalten. Eventuell benutzen Sie auch nur Funkzünder. Die könnte ich jammen.


    Ich wäre ja für abwarten. Wie seht ihr das?"

  • Scott


    Beim Knall der Explosion zuckt Scott kurz zusammen, anschließend verharrt er regungslos, bis sich die Staubwolke des einstürzenden Gebäudes langsam legt. Verwirrt starrt er auf die Trümmer ihres Auftragszieles.


    Fading Sun bricht zuerst das Schweigen und holt Scott damit wieder ins Hier und Jetzt zurück.

    Ich glaub ich brauch ´nen Schluck Whiskey.

    Seine Hand ist gerade auf dem Weg zur Jackentasche, als er plötzlich in seiner Bewegung innehält.
    Fading Sun - du hast doch gesagt, dass das Gebäude von einem Hüter abgeschirmt wurde. Ich bin kein Magier, aber müsste der Hüter jetzt nicht auch weg sein, nachdem das Gebäude gesprengt wurde?

  • "Ja..da liegst du richtig Scott. Ein Hüter ist immer an eine Materie gebunden. Diese Materie dürfte hier...zerstört sein. Ich sehe nach, was ich finden kann."


    Fading Sun setzt sich und tritt über in den Astralraum.

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • "Woher weißt du das denn? Hörst du sie ab?"


    Fading Sun richtet sich wieder auf.


    "In den Überresten des Gebäudes sind noch 2 Menschen die am sterben sind. Wir können sie evtl. noch retten.
    Im Umkreis von ca. 500m sind keine anderen Menschen mehr zu finden.
    "

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • Intruder


    "Richtig geraten. Sie unterhalten sich über Funk.
    Wie müssen uns nun schnell entscheiden. Die beiden da rausholen, die Verfolgung aufnehmen oder beides?
    Boss?"

    Ich sehe mich recht offensichtlich nicht in der Lage diese Entscheidung zu treffen.

  • Scott


    Argh! Was nun?
    Wenn wir die Personen, die sich noch im Gebäude befinden befreien, retten wir zum einen ihr Leben und erhalten möglicherweise nützliche Informationen über die Entführer. Allerdings erhalten die Entführer dadurch einen zeitlichen Vorsprung und können sich eventuell mit unserer Zielperson absetzen.

    Scott kratzt sich am Kopf. Seinem Gesichstausdruck ist anzusehen, dass ihm die Entwicklung der Ereignisse sonderlich gefällt.
    Nach wenigen Sekunden wendet er sich zu Intruder.
    Intruder, kannst du irgendwie die Position der Entführer orten?
    Zu Fading Sun gewandt fährt er fort.
    Wie lange glaubst du würde die Bergung der Menschen im Gebäude dauern?



    Insofern die Bergung der Verletzten nicht zu lange dauert schlage ich vor sie zu retten. Der Jeep der Entführer sollte hier im Dungel ausreichend Spuren hinterlassen. Wir können die Verfolgung also auch mit ein paar Minuten Verspätung aufnehmen.
    Andernfalls sollten wir sofort mit der Verfolgung beginnen.

  • Intruder


    "Eine Position kann man nur über Triangulation feststellen, Da bräuchten ich noch einen Lauscher. Aber eventuell kann ich die Richtung bestimmen, wenn sie weiter funken.
    Geht ihr schon voran. Ich richte eine Gun zur Rückendeckung aus und komme hinterher."

    Gesagt, getan.

  • "Ich werde versuchen die Menschen zu retten. Ich denke meine magischen Fähigkeiten werden hier von Vorteil sein.
    Ich kann sie mit Hilfe von Elementaren bergen. Nehmt ihr die Verfolgung auf.
    "

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.