[IP] Holt mich hier raus

  • Nachdem die Personen weg sind nimmt Scott eine weniger angespannte Haltung ein und sichert wieder seine Waffe.
    Gut, offensichtlich haben sie uns nicht gefunden.
    Machen wir uns auf die Suche nach einem Lagerplatz.

    Mit diesen Worten erhebt er sich und tritt vorsichtig aus dem Gebüsch heraus auf die Lichtung.

  • Intruder


    Ich grinse, als ich die Frequenz des Suchtrupps finde.
    Ich weiß zwar nicht, ob es was nützt, aber ich speichere sie ab.
    Nachdem der Suchtrupp weg ist verkünde ich: "Ich habe ihren Funk abgehört. Offenbar kommen hier immer mal Schmuggler vorbei."
    Den Rest kann sich ja dann jeder ausmalen.


    Auch ich bin dann dafür wie besprochen einen anderen Ort aufzusuchen.

  • Es ist ein Fahrzeug in einiger Entfernung zu höhren, welches sich durch seine Fehlzündungen bemerkbar macht.


    Das knallen des Fahrzeugs bleibt aus und es ist nur noch der Wald zuhöhren.

  • Scott bleibt ruckartig stehen, als er das Fahrzeug hört und weißt mit der Hand in die Richtung, aus der es kommt.
    Als die Motorengeräusche verstummen meldet er sich per Funk bei den anderen.
    Möglicherweise sucht man doch noch nach uns.
    Ich schlage vor, dass wir entweder hingehen um zu sehen wer dort ist oder in einem Bogen um sie herum laufen.
    Was meint ihr?

  • Intruder


    Ich zucke mit den Schultern. Hingehen bedeutet mehr Informationen, aber auch höheres Risiko...


    "Ich bin für Nachsehen. Vorsichtig. Am besten nur ein einzelner Späher und die anderen im Hintergrund."

  • Scott


    Ich würde mich als Späher bereit erklären.
    Wenn ihr mir in einigen Metern Abstand folgt, könnt ihr im Notfall schnell eingreifen - was ich ganz gut fände.
    Fügt er nach einer kurzen Pause hinzu.
    Sollten keine Einwände folgen, wird er sich vorsichtig durch das Dickicht in Richtung des Fahrzeugs bewegen.

  • Nach einigen Minuten des Wartens meldet sich Scott leise per Funk.
    Da sind zwei Typen mit ner Schrotflinte die Kisten im Boden vergraben.
    Scheinbar Schmuggler.


    Um unnötiges Risiko zu vermeiden könnten wir warten bis sie weg sind und dann die Kisten inspizieren, oder wir ziehen einfach weiter.
    Was meint ihr?


    Langsam geht er hinter einem Baum in Deckung um die Antwort des Teams abzuwarten.

  • Intruder


    "Wenns nicht zu lange dauert, würde ich abwarten. Mich würde interessieren, wer die Kisten abholt. Ob wir genug Zeit haben die Dinger mal näher zu betrachten? Dann könnten wir ja. Aber ich weiß nicht..."

  • "Hmm wenn sie die Kisten vergraben, vermute ich mal, dass derjenige, der sie abholt nich innerhalb der nächsen Minuten kommt.
    Hmm....Vielleicht sind das ja Versorgungsgüter für unsere Terrorristen im Zielgebäude.
    "

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • Ich kann ja mal reinschauen, wenn sie weg sind, wispert Scott in seinem Schlupfwinkel ins Mikro.
    Anschließend wirft er einen vorsichtigen Blick auf die Schmuggler um zu sehen, wie lange sie noch brauchen.


    Sobald sie weg sind wartet Scott noch einige Minuten um sich zu vergewissern, dass sie nicht sofort wiederkommen und schleicht sich anschließend auf die Lichtung. Dort überprüft er den Boden um die Kisten zuerst auf Sicherungsmechanismen (Stolperdrähte, ...) und macht sich daran die Kisten auszugraben.

  • Scott


    Nach einer Weile meldet sich Scott per Funk bei den anderen.
    Jungs, ich hab die Kisten jetzt aufgemacht.
    Leider gibts keine High-End-Cyberdecks. Hier sind bloß ein paar Uzis und AKs drin.


    Mein Vorschlag ist, dass wir weitergehen und irgendwo unser Lager aufschlagen.
    Nachdem er sich noch einmal umgeschaut hat verschwindet er wieder im Unterholz und arbeitet sich zu seinen Teamgefährten durch.

  • Scott


    Zitat

    "Verbuddel den Kram noch fix."


    Roger.
    Scott legt den Deckel wieder auf die Kisten und vergräbt sie erneut. Anschließend tarnt er die Stelle noch mit etwas Laub.

    Zitat

    "Soll einer hier bleiben und beobachten?"


    Das halte ich nicht für nötig.
    Ich glaube von den Schmugglern haben wir nichts zu befürchten, solange wir sie in Ruhe lassen. Außerdem sollten wir uns hier im Dschungel nicht allzu sehr aufteilen. Wer weiß, was für Viecher hier nachts unterwegs sind.

  • Intruder


    "In Ordnung. Dann lasst uns gehen."
    Wir machen uns dann wohl auf den Weg. Da ich nicht vorhabe voranzugehen, kann ich mir unterwegs vielleicht noch einen weiteren kleinen Teil meiner Survival-Datasoft reinziehen.