[IP] Holt mich hier raus

  • Intruder


    Wenn wir dann ein Lager aufschlagen, verteile ich zusammen mit den anderen die Sentrys und baue sie auf. Allerdings erhalten sie keinen Schießbefehl (den können sie immer noch über Fernsteuerung kriegen). Sie sollen nur erstmal als versteckte Sensoren dienen.


    Ansonsten ist sicher ein Besprechung drin, wenn wir soweit sind.
    "Tja, da wären wir. Morgen geht's los mit dem Eiertanz. Habt ihr Vorschläge wie wir beginnen sollten? Ich meine wir wissen ja noch nicht genug über unser Zielgebiet. Da wird erstmal Auskundschaften dran sein. Hat da wer besondere Kenntnisse?"


    Vor dem Einpennen lese ich im Übrigen noch weiter in der Survival-Soft...

  • Fading Sun packt ihren Schlafsack aus und rollt ihn aus.


    "Wir sollten in der Nacht immer mindestens 1 Wache haben, oder meint ihr nicht? Ich würde damit beginnen und dann alles 2 Stunden wechseln?


    Bei der Aufklärung könnte ich ein wenig helfen; Ich kenn mich ein wenig mit Sicherheitselektronik aus. Und schließlich bin ich Magier."


    Die letzten Worte unterstreicht sie mit einem Lächeln.

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • Scott


    Am Lagerplatz angekommen sucht sich Scott ein gerades und festes Stück Boden aus und legt dort seine Ausrüstung ab.


    Ich kann die zweite Wache übernehmen antwortet er auf Fading Suns erste Bemerkung. Während er aus seinem Rucksack einen Rationsriegel und eine Wasserflasche holt, fährt er fort:
    Was die Aufklärung angeht würde ich vorschlagen, dass Fading Sun den Kompelx morgen in der astralen Ebene umrundet und dabei mögliche Schwachstellen ausmacht, durch die wir dann eindringen können.
    Wir anderen könnten das Gelände von einem Standpunkt, an dem man möglichst viel im Blick hat beobachten und so vielleicht herausfinden wo sich die Geiseln befinden.

  • Intruder


    Am nächsten Morgen...


    Völlig verpannt und wenig erholt wache ich am Morgen auf. Der Wachrhythmus macht einen fertig...
    Wenn es spät genug ist, wecke ich die anderen, falls nötig. Dann packe ich meinen Kram zusammen. Die Wäsche wird sich auf einen kleine Katzenwäsche beschränken. Hat ja geregnet...
    Nach einem 'Frühstück' bestehend aus einer Feldration bin ich wieder soweit ein vernünftiges Gespräch zu führen. Wer es vorher versucht kriegt entweder keine Antwort oder was Aggressives um die Ohren geknallt.
    Aber danach...


    "Ok. Sammeln wir die Koffer wieder ein. Laut Statusberichte ist nichts aufregendes passiert. Machen wir uns wieder auf den Weg, wenn alle fertig sind. Bei dieser Umgebung beschränkt sich die Reichweite meiner Elektronik auf 1-2 km. Also müssen wir noch etwas ran. Also Fading Sun kundschaftet die Lage magisch aus, ich fange Funkfrequenzen ein und sehe nach, ob es eine passende Drohne gibt, in die ich mich unbemerkt einhacken kann. Was noch?"

  • Scott


    Als Scott aufwacht ist Intruder bereits wach.
    Morgen. ächzt er, als er sich aufrichtet und feststellt, dass er die ganze Nacht auf einem ziemlich unbequemen Ast geschlafen hat. Routinemäßig überprüft er den Inhalt seines Rucksacks und macht sich anschließend daran die Frühstücksration, ergänzt durch ein Vitaminpräparat mit Wasser runterzuspülen.
    Zähneputzen? ... Quatsch, bei dem Essen lässt sich nichts in meinem Mund häuslich nieder.
    Stattdessen holt er eine kleine Whiskeyflasche aus seinem Rucksack und nimmt einen Schluck daraus.
    Willst du auch was? fragt er, während er Intruder die Flasche hin hält.


    ...
    Was noch?

    Einen genauen Plan können wir sowieso erst machen, wenn wir wissen wie es dort aussieht. Am besten wir schauen erstmal, was Fading Sun und du rausbekommen, bevor wir uns alle in Schussweite des Komplexes begeben.


    In Gedanken versunken beginnt er seinen Rucksack zusammenzupacken. Nach einigen Minuten ist er aufbruchsbereit.

  • Als Fading Sun aufwacht, gähnt sie noch einmal genüßlich und bleibt erst noch eine Weile sitzen um richtig klar zu werden.


    "Morgen Jungs!"


    Dann richtet sie ihre Haare, damit sie nicht mehr so wirr und zerzaust durcheinander stehen.
    Nachdem sie sich gewaschen hat, schiebt sie sich ein kleines Frühstückspaket von ihren Rationen rein und packt dann ihr Zeug zusammen, um es erstmal platzsparend zu verstauen, damit es schnell zu greifen ist.

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • Scott


    Nachdem alle ihre morgendlichen Tätigkeiten hinter sich gebracht haben und aufbruchsbereit sind wirft er einen Blick auf die Karte.
    Vermutlich hat es nicht viel Sinn, wenn wir uns in einem Bogen annähern. Hier im Dschungel bedeutet das nur einen anstrengenden Umweg.
    Was meint ihr?

  • "Ich würde auch gerne recht nah ran, da es im Dschungel schwierig werden könnte, meinen Körper wiederzufinden, wenn ich in den Astralraum gehe."

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • Scott

    Gut, dann sollten wir jetzt losgehen.

    Er deutet mit dem Arm in Richtung des Komplexes.
    Der Karte nach müssen wir in diese Richtung.


    Während des Marsches läuft Scott an erster oder zweiter Stelle. Sein Blick schweift zwischen den Bäumen umher. Sollte nichts dazwischen kommen macht er etwa einen Kilometer von den Gebäuden entfernt halt.


    Von hier aus dürfte es nicht mehr allzu weit sein.
    Zu Intruder gewandt fährt er fort:
    Konntest du schon irgendwelche Funknetze entdecken?

  • Scott


    Während Fading Sun ihr Bewusstsein in den Astralraum proiziert schaut sich Scott in der Umgebung der Gruppe um.
    Sieht so aus, als ob wir nicht beobachtet werden.
    An einen Baum gelehnt setzt er sich hin und beobachtet den Wald in der Richtung, in der sich die Gebäude befinden. Im Kopf geht er dabei noch einmal alle Informationen, die sie von Mr. Johnson bekommen haben durch.

  • Schon nach kurzer Zeit scheint wieder Leben in ihren Körper zu fahren und sie öffnet die Augen.


    "Also.....da hat jemand ganze Arbeit geleistet. Das ganze Gebäude ist von einem kräftigem Hüter umgeben. Ich könnte versuchen ihn unbemerkt zu durchdringen, aber da er verhältnismäßig zu seiner Größe sehr stark ist, wäre das Risiko extrem groß entdeckt zu werden.
    D.h. ich kann leider keine genaueren Infos zum Inneren des Gebäudes angeben.
    Patroullierende Geister oder Magier habe ich keine entdeckt.
    Soweit erstmal....
    "

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • Scott


    Nachdem Fading Sun wieder in ihren Körper zurückgekehrt ist hat Scott sich zu ihr umgewandt und aufmerksam ihren Ausführungen zugehört.


    Als er den Jeep vorfahren hört wendet er sich ruckartig wieder zum Gebäude um und legt sich flach auf den Boden. Per Cyberware zoomt er die vier Männer heran und beobachtet was sie tun. Leise fragt er schließlich die anderen.
    Habt ihr eine Ahnung, was die da machen?
    Mit langsamen Bewegungen bringt er seine Waffe, die Personen um den Jeep nicht aus den Augen lassend, in Schussposition an die Schulter.

  • Scott


    Eine Sprengung? Nicht der erste Versuch?
    Da scheint sich ja noch einiges anzubahnen.

    Äußerlich lässt er sich nichts von den Gedanken, die durch seinen Kopf rasen anmerken. Zu Fading Sun gewandt sagt er:
    Hast du eine Vermutung wo die Geiseln untergebracht sein könnten?
    Nicht das sie bei der Sprengung mit drauf gehen.