[IP] Holt mich hier raus

  • Fading Sun starrt auf ihre Cola auf dem Tisch und stützt ihren Kinn auf ihre Faust.


    "Hmm könnte sehr gefährlich werden da unten...
    Wie ist der Rücktransport geplant? Wie schnell kann ein Transport dort sei, um uns rauszuholen?
    "

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • QUAKE


    QUAKE wiegt den Kopf leicht hin und her. Klingt nach 'nem kurzen aber harten Job. Mal schauen, ob wir noch etwas mehr Kohle rausleiern können.
    QUAKE strafft sich und nickt in die Runde.
    Korrekt, wir haben jetzt alle Informationen die wir brauchen, um in die Honorarverhandlungen zu gehen, Mr. Johnson. Dabei blickt er zu den Auftraggebern hinüber.
    Wir treten ca. 15 -20 Terroristen, dem Stammteam, gegenüber. Diese sind nach ihren Angaben auf hohem technischen und magischen Niveau einzuordnen. Aussderem verfügen sie über Drohnen, Hilfstruppen und den nicht zu verachtenden Geländevorteil.
    Dafür ist ein Honorar von 25.000 Nuyen pro Kopf einfach nicht ausreichend.


    Ich möchte mich mit den anderen Teammitgliedern noch gerne, ohne sie, besprechen um unsere Honorarvorstellungen abzugleichen.
    QUAKE setzt ein freundliches lächeln auf und blickt zu Sun, Intruder und Scott.

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • Intruder


    Hauptsache er fährt nicht gleich ohne uns los...
    Ich steige aus.
    Draußen sehe ich mich nach Passanen um, denn ich nehme an es wäre besser in Sichtweite der Limo zu bleiben.
    Falls keine Lauscher zu erwarten sind, frage ich meine Kollegen: "Na, also wie seht ihr das? Der J hier serviert uns einen ziemlich starken Tobac. Ich kann keine Einsatzgebietstaugliche Ausrüstung vorweisen. Die müsste noch beschafft werden. Allein das frisst die bisherigen Gehaltsvorstellungen des J auf."

  • QUAKE


    QUAKE steigt nach Scott aus und gesellt sich zu den Anderen. Er schaut zu Fading Sun dann zu Intruder Es kommt drauf an was du noch besorgen willst Intruder, denn Mr. Johnson hat uns Equipment zugesichert, solange es sich im Rahme hält und nichts ausgefallenes ist. Ansonsten musst du es selbst beschaffen, aber bedenke du hast nur bis morgen Früh zeit.
    Zum Thema Bezahlung; 40.000 Nuyen pro Person sind für diesen Auftrag angemessen. Mehr können wir wahrscheinlich nicht Erwarten, sonst werden wir durch ein anderes Team ersetzt. Also sollten wir bei 50-55 in die Preisverhandlungen einsteigen und uns auf 40 Runterhandeln lassen. Was denkt ihr darüber?
    QUAKE steckt die Hände in die Hosentaschen, dabei klafft seine Panzerjacke leicht auf und sein rotes Hawaii-Hemd kommt wieder zu vorschein.

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • Intruder


    "Ich wollte damit ausdrücken, dass ich mehr Geld will und dass ich der angesprochenen gestellten Ausrüstung mißtraue. Ich brauche auf jedenfall eine Spiondrohne, die schwer zu orten ist, bevor wir versuchen uns ins Gebäude zu schleichen. Für den Fall der Fälle hätte ich auch gern ein paar autonome, tragbare Selbstschussanlagen mit Freund-Feind-Erkennung eingekauft. Die will ich zur Deckung eines eventuell unsauberen Rückzugs.
    Was Ausgefalleneres geht sowieso nicht mehr rechtzeitig, da hast du recht.
    Ach doch - ein Satellitentelefon...


    Ansonsten - einverstanden. Führst du das Wort?"

  • QUAKE



    QUAKE nickt In Ordnung, ich führe die Verhandlungen.


    Zum Thema Ausrüstung; Wir bekommen noch weitere Informationen vom Johnson, wenn wir den Job angenommen haben. Auf deren Grundlage können wir dann unsere Ausrüstung abstimmen und von ihm beziehen. Spezielles solltes du... QUAKE blickt zu Intruder selbst mit Mr. Johnson verhandeln, da ich mich damit nicht ausreichend auskenne.


    OK?

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • QUAKE


    QUAKE lehnt sich etwas vor und stützt sich mich den Ellbogen auf den Knien ab. Mr. Johnson, unsere kurze Beratung hat folgendes Ergebnis erbracht. Wir sind bereit diesen Auftrag anzunehmen, jedoch nicht für den von ihnen angebotenen Preis. Wir haben uns ein Bild von der Situation, anhand ihrer Angaben, gemacht und forden daher 55.000 Nuyen pro Person....QUAKE mach eine Kurze Pause... Ausserdem benötigen wir zusätzlichs Equipment, da wir derzeit nich für einen Auftrag dieser Kathegorie ausgerüstet sind.
    Aber ich denke damit haben sie bereits gerechnet.

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • QUAKE


    QUAKE setzt ein erzwungenes Lächeln auf und schüttelt leicht den Kopf Nein Sir, das geht leider nicht.
    Ich glaube sie vergessen dabei, das wir gegen eine paramilitärische Einheit vorgehen, welche uns MIDESTENS vier zu eins überlegen ist. Ausserdem können wir keine schweren Waffen zum Einsatz bringen, da wir das Leben und die Informationen der Zielperson nicht gefährden wollen. Diese Leute befinden sich im Alarmzustand und rechnen damit das jemand kommen wird, was die Situation nicht erleichtert....


    Dennoch lasse ich mit mir verhandeln und hoffe meine Teamkameraden sind nachsichtig mit mir...QUAKE lächelt verzweifelt... Um es in ihren Worten zu formulieren, 4/5 des anfänglich Geforderten Honorars ist mein Angebot an sie...


    Wegen der Ausrüstung; Wir werden uns im Anschluss an diese Besprechung anhand ihrer Karten und Informationen eine Taktik zurechtlegen. Sobald dies geschehen ist werden wir ihnen eine Liste der zusätzlich benötigten Ressourcen zukommen lassen. Sie müssen uns lediglich eine Kontakt-LTG-Nummer geben unter der wir sie heute noch erreichen können.


    Wir werden wahrscheinlich Tarnanzüge, Antidot-patches gegen das Ungeziefer, AF-Muni gegen Drohnen oder Critter und eventuell Kommunikation benötigen. Intruder braucht die ein oder andere Drohne, aber das müssen sie beide selbst besprechen, da ich auf diesem Gebiet nicht Kompetent bin. QUAKE nickt erst Mr J. dann Intruder zu und lehnt sich leicht zurück.

  • QUAKE


    QUAKE setzt ein erzwungenes Lächeln auf und schüttelt leicht den Kopf Nein Sir, das geht leider nicht.
    Ich glaube sie vergessen dabei, das wir gegen eine paramilitärische Einheit vorgehen, welche uns MIDESTENS vier zu eins überlegen ist. Ausserdem können wir keine schweren Waffen zum Einsatz bringen, da wir das Leben und die Informationen der Zielperson nicht gefährden wollen. Diese Leute befinden sich im Alarmzustand und rechnen damit das jemand kommen wird, was die Situation nicht erleichtert....


    Dennoch lasse ich mit mir verhandeln und hoffe meine Teamkameraden sind nachsichtig mit mir...QUAKE lächelt verzweifelt... Um es in ihren Worten zu formulieren, 4/5 des anfänglich Geforderten Honorars ist mein Angebot an sie...


    Wegen der Ausrüstung; Wir werden uns im Anschluss an diese Besprechung anhand ihrer Karten und Informationen eine Taktik zurechtlegen. Sobald dies geschehen ist werden wir ihnen eine Liste der zusätzlich benötigten Ressourcen zukommen lassen. Sie müssen uns lediglich eine Kontakt-LTG-Nummer geben unter der wir sie heute noch erreichen können.


    Wir werden wahrscheinlich Tarnanzüge, Antidot-patches gegen das Ungeziefer, AF-Muni gegen Drohnen oder Critter und eventuell Kommunikation benötigen. Intruder braucht die ein oder andere Drohne, aber das müssen sie beide selbst besprechen, da ich auf diesem Gebiet nicht Kompetent bin. QUAKE nickt erst Mr J. dann Intruder zu und lehnt sich leicht zurück.

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!