[IP] Holt mich hier raus

  • Wie Sie den Auftrag erledigen ist ihre Sache! Das interessiert mich auch nicht im geringsten. Für mich sind nur die Ergebnisse entscheidend.


    Da Sie auf mehr Ressourcen bestehen biete ich ihnen 4/6. Und wegen der Drohnen könnte man noch mal in Verhandlungen treten.

  • QUAKE


    Mann ist das ein harter Knochen....4/6 von 55.000 ist 3666 Komma sechsunsechzig Periode....Was gehtn mit dem ab, muss der gucken dass er unter dem Steuerfreibetrag bleibt?


    QUAKE atmet hörbar ein
    Sir. Ich respektiere ihre Einstellung, dass sie von der Planung und der Durchführung des Auftrages nichts wissen wollen. Das ist schließlich unsere Aufgabe, aber glauben sie mir dass diese Dienstleistung mehr kostet als sie zur zeit Zahlen wollen. Daher mein letztes Angebot, 40.000 Nuyen pro Person. Hinsichtlich des engen Zeitplanes ein wahres Schnäppchen. QUAKE lächelt nicht mehr sondern fixiert seinen Gegenüber mit seinen roten Cyberaugen.

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • Zuschlag! dazu gibt es die Standardausrüstung für die Zone.


    Weitere Verhandlungen bezüglich Drohnen, Ausrüstung und Ressourcen können noch folgen. Diese wird es nicht umsonst geben aber ich denke es gibt die Möglichkeit einen Rabatt zu gewehren.



    Fragend in die Runde schauhend wer nun noch weiter handeln möchte.


    Vom Dach klappt ein Bildschirm hinunter auf dem ein schwarzer Kreis mit schwarzem Punkt erscheint.


    Der J wartet auf Wiederspruch.....

  • Intruder


    40k. Hier ist anscheinend Sense. Gedanklich beginne ich mir bekannte Geräte durchzugehen, die nützlich für den Auftrag wären. Man würde sehen, was sich zu welchen Preis noch beschaffen ließe.


    Dennoch warte ich Quake's Antwort ab. Wir haben die Vertragsverhandlungen in seine Hände gelegt und ich bin nicht gewillt diese Entscheidung spontan zu kippen. Ein 'wenig' Selbstdisziplin könnte man schon pflegen, wenn man ein Team bilden will, sage ich mir.

  • QUAKE


    QUAKE kratzt sich über dem linken Auge und nickt In Ordnung.
    40.000 Nuyen plus Standardausrüstung plus Vergünstigungen für Spezialequipment.
    Er zählt die Punkte an den Fingern ab. Mit einer 'drei' zeigend wendet er sich an sein Team.
    Das ist zwar nicht viel, aber damit könnte ich leben. Seid ihr auch damit eiverstanden?
    QUAKE blickt in die Runde und versucht aus den angespannten Gesichtern seiner Gefährten schlau zu werden....

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • Gut weitere Wünsche?


    Die Monitore zeigen nun eine Karte mit Dschungel.
    In dem Quadrat verläuft ein Fluss vom linken unteren drittel geschlängelt zur oberen rechten Ecke. Eine Landmare sitzt im oberen linken Eck und zwei weitere im unteren rechten Eck auf der anderen Seite des Flusses.


    Hier oben linkes Eck liegt das Quartier der Rebellen/Terroristen. Unsere Forschungsanlage ist die Südlicheste Makierung hier. Auf Unserer Seite des Flusses liegt noch eine weitere Station die Unterstützungsarbeit leistet und die Quartiere beherbergt.


    Aufmerksam folgt der J den Lauschenden Runnern und wartet auf Fragen.

  • QUAKE


    QUAKE betrachtet die Karte eingehend Wo sind denn die geplanten Rendezvous-Punkte? Denn im Dschungel kann man nicht überall runter gehen...... Was ist das für ein Maßstab? dabei spreizt er Daumen und kleinem Finger ab und legt das 'imaginäre Lineal' auf die Strecke zwischen der Forschungsanlage und dem Terroristen-Quartier.

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • Mehr oder weniger! Es gibt noch eine Lichtung, die sich aber 10km nord westlich befindet. ein altes Missionsdorf, aus dem die Bewohner schon lange verschwunden sind.


    Wenn Sie diese Möglichkeit in betracht ziehen gäbe es auch noch 2 Plätze die etwas mehr als 20km entfernt sind. Außserdem könnten Sie mit Falschiermen abspringen, wovon ich nun erlich nicht viel verstehe.

  • Intruder


    Auch wenn ich nicht der Leader bin, sehe ich mich genötigt einen Beitrag abzugeben...
    "Zu knapp, zu nah, selbst wenn sie nicht gerade die besten Ortungsgeräte haben. Ich bin dafür die an gesprochenen entfernteren Landeplätze ins Auge zu fassen. Leider kenne ich die Gegebenheiten des Dschungels nicht und kann daher nicht einschätzen, ob das nicht ebenso gefährlich ist."

  • "Der Dschungel dürfte die Reichweite von diversen Ortungsgeräten erheblich einschränken.
    Allerdings sind 20 km im Dschungel eine beachtliche Strecke. 10 km Entfernung sollten denke ich reichen.
    "

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • QUAKE


    Richtig. Wir nehmen das Missionsdorf als Drop-Punkt. Dort könne wir auch Vorkehrungen treffen, falls wir nach der Extraktion verfolgt werden. QUAKE nickt zu Intruder. Du has ja bereits dahingehende Ideen.


    Für 10 Kilometer durch Dschungel kann man sicher 5-6 Stunden veranschlagen, wenn man sich durch die Vegatation schlagen muss. Also sollten wir uns noch eine zweite Fluchtvariante überlegen. QUAKE blickt zu Mr. Johnson Welches Transportmittel steht uns zur verfügung? Und wie schnell kann es nach Anforderung vor Ort sein?

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • QUAKE


    Hat der Hubschrauber eine Winde oder einen Bergungskorb, falls wir auf halber Strecke an Bord gehen wollen? Und ist er Bewaffnet? QUAKE wartet die Antworten ab und nickt
    Gut, dann zeigen sie uns noch die Gebäudepläne ihrer Anlage.

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • Es ist ein Transporthubschrauber der für Personen ausgelegt ist und er ist nicht bewafnet und hat auch keine Winde.


    Gebäudepläne:
    2Oberirdische Geschosse
    3Unterirdische


    Zugänge Tore, Türen, Tunnel
    Code-Liste je Gebäude, weitere hat Frau DR