Beschwören innerhalb eines Hüters?

  • Klar - er kann diesen nur nicht problemlos direkt verlassen, und auch keine Kräfte auf Ziele außerhalb einsetzen.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Ich würde sagen, das der beschworene Geist des Hüter-Erschaffers sehr wohl seine Kräfte einsetzen kann, wenn sein Beschwörer dies erlaubt (und wann wird er das wohl nicht tun :?: :!: ).


    Wenn aber ein Geist von einem anderen magier als dem erschaffer des Hüters beschworen wird, so unterliegt er den üblichen Beschränkungen wie sein Beschwörer.

  • Hm. das heißt also das ein Schamane sehr wohl innerhalb eines Hüters den ein "feindlicher " Magier errichtet hat beschwören kann.
    Autsch - das macht den Schamanen aber schon recht mächtig :)

  • Nicht ganz - es geht ja um das BESCHWÖREN innerhalb eines Hüters. Einen bereits beschworener Geist kann den Hüter auch nicht einfach so überwinden, wenn der damalige Beschwörer ihn von innen heraus ruft.
    Beschwören ist was anders...

  • "Spy" schrieb:

    Wieso den Schamane?
    Diese Möglichkeit hat doch jeder Beschwörer, sei es nun Wuxing, Hermetiker(sofern er noch nen Elementar in Reserve hat), Schamanen, Psioniker,... :wink:


    Naja ich wollte es jetzt nicht nur am Schamanen festmachen, aber der fiel mir halt als erstes ein wenn es um das beschwören aus dem Stehgreif geht :lol:

  • "Machnog-Morb" schrieb:

    Nicht ganz - es geht ja um das BESCHWÖREN innerhalb eines Hüters. Einen bereits beschworener Geist kann den Hüter auch nicht einfach so überwinden, wenn der damalige Beschwörer ihn von innen heraus ruft.
    Beschwören ist was anders...


    Eben genau darauf bezog sich meine Frage ja auch im eigentlichen.
    Einen bereits beschworenen Geist mit zunehmen halte ich nämlich nicht für möglich, da dieser ja erst den Hüter passieren müßte und somit wohl Alarm auslösen müßte.

  • Nur wenn er nicht den Umweg über die MetaEbenen nimmt.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Der Beschwörer muß durch den Hüter gegangen sein.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld