Astralsex, geht das überhaupt?

  • Hey, ich bin der Friede in Person, aber den Miesmacher nehm ich ernst.
    Aber natürlich stimmt das schon, ich hab ein bisschen heftig reagiert, sorry, ich wollt nur meine Meinung anbringen, aber bestimmt niemanden reizen. Ich bleibe zwar bei meiner Meinung, aber das heisst ja nicht, dass wir uns hier fetzen müssen, wir haben ja alle das selbe Hobby, nicht?

  • ryuu : Normalerweise ist er ganz zahm...;-))
    Ich weiss auch nicht, was er hat..

    Charon : Ich beschwere mich nur selten über irgendwelche Eskapaden, und wenn, dann weil es von unserer knapp bemessenen Spielzeit abgeht. Und was das Thema "Sex zwischen Metaformen" angeht, da habe ich meiner Erinnerung nachauch kräftig mitgepostet...
    Und ich sag dir doch auch gar nicht, was du zu denken hast...*Kauf beim Supermarkt XYZ !!!*
    Friede??

    Und was das Thema "Wer war zuerst da?" angeht:
    AFAIK hab ich den ersten Thread (nach Papillon, versteht sich) aufgemacht... :-)

  • Moooooment mal, Klugscheisser, so nicht. Mit Ryuu bin ich fertig, aber das ausgerechnet du mir in den Rücken fällst, das seh ich ja nun gar nicht ein. Nach allem, was ich für dich getan habe, schnüff. Du liebst mich nicht mehr!
    Naja, wie auch immer, kannst du mir sagen, wie lange ich nun eigentlich dabei bin? Ich muss irgendwann mal unter irgendeinem Namen angefangen haben, aber frag mich mal welchen.
    (Ich habe so viele Namen....).
    Und übrigens, ich poste ja auch hier, oder nicht?
    (Naja, nicht ganz zum Thema, aber das ist ja egal.
    Da ich bei dir als SL sowieso nie Sex haben werde, spielt das keine Rolle.) Und von wegen zahm, hast du gar nichts zu Aeon zu sagen?

  • Huhu! Also was war/ist dir denn für eine dicke Laus über die Leber/Milz gelaufen? Was sollte er denn mir zu sagen haben? Seit wann nehmt ihr MICH denn ernst? Das wäre ja was ganz neues.....außerdem warum habt ihr euch denn überhaupt so lange über den Sinn des Themas unterhalten? Waren wir etwa Sinvoll als eine HALBE STUNDE ÜBER POKÈMON gesprochen wurde??? Da hat Sir Baer auch nicht eingegriffen....hi hi war auch irgentwie lustig....Pikachu!

    et in terra pax

  • Herr im Himmel, jetzt reicht es aber.
    Da sagt man einmal was nicht-nettes, und schon kommen sie aus allen Himmelsrichtungen an.
    Ja, ich bin nicht ganz nett gewesen. Ich habe es sogar gewagt, ein Board zu kritisieren!
    Ich war mal ganz gemein.
    ENTSCHULDIGUNG, Aeon und Sir Baer, dass ich es gewagt habe, zu sündigen, indem ich meine Meinung LAUT ausgesprochen habe. Ich bitte vielmals um Verzeihung. Meine Herren, das ist doch nicht zu glauben.

  • M.I.R. F.E.H.L.E.N. D.I.E. W.O.R.T.E. !.!.!.!.

    (kaum fange ich an einen Streit zu schlichten, fangen gleich 2 andere an zu Streiten)

    Es ist alles meine Schuld ...snüühf...

    Jetzt regt euch mal ab sonst öffne ich ein neues Board mit dem Thema:

    "Das Streitsüchtige verhalten der Zweibeiner aus dem Jahre 2060"

    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    by: Reyes

    ..und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen"
    Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer.

  • Aeon : Ich hab damals nicht eingegriffen, weilich selber vor lachen am Boden gelgen habe.. ;-) *ENTOON*

    Charon : Genau. Schäm dich. Und nun mach sitz. ;-)))))))))
    Ach, ja, ich erinnere mich an eine Zwit, als du unter "Mann-der-vielen-Namen" gepostet hast - aber auch nur zwei oder drei postings. Dann hast du zu Charon gewechselt.

  • Ach, streitet Euch doch woanders, zurück zum Thema, das zwar wohl nie spielrelevant, dafür aber extrem amüsant ist...

    Ich denke mal, daß beim Astralsex Enttäuschungen seltener sein dürften als beim "Mundansex". Immerhin schaukeln sich die Emotionen ja noch eher auf, wenn man sie so direkt spüren kann - und wenn einer/eine gar keinen Bock hat, dann merkt man das frühzeitig...
    Ist also auch nix mit Enttäuschung durch vorgetäuschten Orgasmus oder so...

  • Sir Baer! Da jeder NSC bei dir immer Auramaskierung hat und hoher Initiat ist, liegt es im bereich des Machbaren :) . Aber was soll das...jemand der so mächtig ist, daß er nicht durchschaut werden kann beim poppen, der macht sich die Freude und unterstützt das Vergnügen magisch.

  • Hmm, das bringt mich doch glatt auf Ideen:
    Ein nymphomanischer freier Geist, viellicht noch ein perverser Schatten.......

  • Die Idee ist nicht neu. Lies mal in
    "Schattenzauber" ueber Freie Geister die ihre
    Laster befriedigen und dabei ganze Netzwerke
    aufbauen (ja, auch Sexsucht) :)

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Ähm. ja was soll ich sagen? Ihr streitet hier nur weil ich wissen wollte ob Astralsex möglich ist und wie das aussieht, weil ich und mein/e Meister/in oft texten um für die Chars einfach Hintergrund auszubauen...

    Naja wenigstens seit ihr zurück beim Thema.

    CU

  • Oh...schoen zu wissen, dass es noch mehr Leute auf
    der Welt gibt, die fuer irgendwelche Chars
    rumtexten. :) Meine Wenigkeit hat fuer gewisse
    Dinosaurier ( grins@T-Rex ) 6+ -
    teilige
    Fortsetzungsromane geschrieben. Und um deiner
    Frage zuvorzukommen: JA du kriegst Teil 7 noch vor
    2001 :)

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Kaum bin ich mal ein paar Monate (oh so lang schon) nicht da, schon werden hier die tollsten Sex-Phantasien preisgegeben. Irgentwie ist das unfair. Aber zurück zum Thema.

    Gruppensex im Astralraum!

    Möglich ist es, aber je mehr Magier daran teilnehmen, desto größer wird die magische Ausstrahlung (glaub ich jedenfalls). Das bedeute, daß jeder Magier, der geil ist und sich im Astralraum umsieht, es bemerken wird und daran teilnehmen kann. Naja, die wo auf Gruppensex stehen, die wird es wohl nicht stören. Aber ich sehe ein Problem, denn dadurch werden sie auch leichter angreifbar. Also sollte man sich irgentwie davor schützen. Die neue Art von Safer-Sex!!!! :)

    <BLINK>mess with the best,</BLINK></FONT>
    [size=12+2]<FONT COLOR="ff0000"><BLINK>die like the rest</BLINK>[/size]