Astralsex, geht das überhaupt?

  • Ich bin ja eigentlich der totale "Nicht-Magier", aber ginge es nicht irgendwie einen Geist oder etwas anderes (vielleicht auch ne' verdammte Illusion) die Gestallt des Gesuchten annehmen zu lassen und diese dem Watcher vorzusetzen?

  • Ich weiß mit Sicherheit, das in den 2.01d Regel steht, daß die Astralgestallt dem idealen Selbstbild des Magiers entspricht. Und ein den SR-Romanen ist es genau so.

    Fazit, es ist mir schei.... egal, was in den 3er Regeln steht.

  • das mit dem idealen selbstbild ist richtig (ich weiß aber nicht, wo's steht *G*)

    der schmächtige magier mit bauchansatz in der physischen welt hat, wenn er es so will, im astralraum nen waschbrettbauch und dicke muckis ... aber diese veränderung ist unwesentlich und selbst beim materialisieren des astral projizierenden magiers ist er noch als ebendieser zu erkennen (Nuke City *G*)

  • das ideale selbstbild hängt vom zauberer ab ... es ist also das "ideale selbstbild" aus seiner sicht (das selbstbild eines buddhistischen zauberers könnte z.b. so RICHTIG fett sein *G*)

  • Bäääääääääh da zieh ich doch lieber was anderes vor als so nen fetten buddah heini...

    Hängt das Selbstbild nicht auch mit den geistigen Attributen zusammen?