Astralsex, geht das überhaupt?

  • Also mein Spielleiter hat mal Astralsex erwähnt, aber geht das wirklich?
    Wenn mein 17-jähriger Mage schon eine magische Freundin hat wieso soll ers dann nicht ausprobieren wenns geht...
    Wie soll dass dann mit dem *peep* gehen? Ich stell mir nur vor wie... Kann ER oder SIE da überhaupt was spüren? Kann ER überhaupt einen hoch kriegen????

    Was wird dann das überhaupt für ein Höhepunkt? Läuft das dann so wie bei STAR TREK mit dem Gestaltwandler bei der Vereinigung?

    Außerdem ist doch alles Gedankenschnell im Astralraum... (Hey das gibt dem Wort Quickie einen völlig neue Bedeutung...)

    Naja vielleicht fällt euch was ein...


    CU

  • Warum nicht... ne Aura simbolisiert ja die Gefühle und das "lebendig sein" einer Person... Alls da zum Fi**en... :

    TC

  • dann lass mal sehen an was du so denxt, wenne in/an der frau/mann dranbist - das kann reichlich ernüchternd sein *fiesgrins*

  • big X :
    Ich verstehe nicht ganz den Sinn deiner Nachricht...

    Ich könnte mir vorstellen, daß es mehr ein verschmelzen von beiden Astralsignaturen ist, vielleicht sogar aufsteigen in eine höhere Ebene oder so was...
    Aber vielleicht ist es ja einfach nur "popliger", normaler (aber verdammt schneller) Sex...

    Ich weiß nur nich so recht... wo bleibt dann der Fantasy-touch?

    Ich wart mal nochn bißchen bis mehr von den anderen kommt. Vielleicht wissen die mehr. (oder sie haben mehr Fantasie als ich...) Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie das dann auf der Astralebene aussieht, geschweige denn die beiden körper auf der Normalebene...

    Bis denn...

  • nightwalker :
    bezieht sich darauf, daß du im astralraum die emotionen eines menschen lesen kannst - also pass gut auf wo du bist, was du denxt, fühlst usw wenn du mit eineM/R im astralen hantierst *g*.

    PS: endlich gibts auch für männa die möglichkeit, das empfinden der frau zu sehen (das war jätzt abba nich pc *hau.mich.selba*)
    *lol* viel spas

  • Du meinst also wenn man nur seinen Spaß haben will und keine ehrlich Gefühle hat dann kriegt sie/er das mit? Kriegt Er/Sie das auch mit wenn man "normalen" Sex hat? (ich mein man kann jemanden Askennen, oder?)

  • Das ist ja das Gefährliche, wenn man mit jemandem Sex hat, der/die in den Astralraum schauen kann.
    Man hat grade seine Freundin im Arm, ist voll dabei und denkt sich: "Jetzt schau ich mal, wie's ihrer Aura geht."

    *Schnitt*

    Im Astralraum erscheint ein Augenpaar und betrachtet die Aura der unter dem Magier liegende Frau. Dabei sieht der Magier: "Langeweile, gespielte Extase". Den Magier, der dabei keinen Schwellkörperkollaps kriegt, möchte ich sehen. Wenn die Frau den Orgasmus simuliert, kann man das ja ahnen. Aber wenn man's auch noch deutlich sieht, ist das ein Extra-Schlag auf's Selbstbewußtsein. :)

    Decker T-Rex (ist froh, nicht in den Astralraum abdriften zu können.)

  • wenn du erwacht bist - kannst du natürlich auch unter normalen bedingungen askennen.

    im astralraum wärs abba fairer, da ja beide partnerInnen sehen was abgeht.

  • T-Rex  

    Du kannst und willst zwar nicht in den Astralraum abdriften aber dafür kannst ganz andere Möglichkeiten des Sexualleben erleben... Cybersex.

    Ist doch bestimm auch eine tolle Sache aber garantiert genauso gefährlich wenn nicht sogar noch gefählicher, oder? Man weiß ja nicht ob man da irgendein ICE v***lt das einem dann die Gehirnwindungen bräht, oder?

  • Ihr seid ja so einfallslos. Ausserdem ist echter Sex (auch bei SR-chars) viel interessanter, wenn einer (oder beide) magisch aktiv sind. Ich geb mal ein Beispiel. Einem Decker T. (von nem Kumpel) hab ich ne Freundin S. gebastelt (so mit allem drum & dran als SR-Char) Er ist Otaku, sie Schlangenschamanin. Sie kann den Zauber "Einfluss". So nun ueberlasse ich eurer Phantasie, wie lange bei denen der Sex dauert, wenn sie "Einfluss" auf ihn spricht und ihm suggeriert, er koenne noch :) *extrem dreckig grins*

  • Der liegt doch hinterher auf der Intensiv...*G*
    Aber mal ehrlich: Latürnich funktioniert das mit dem poppen im Astralraum (Oh, man, da haben wir jetzt zusätzlich zu Vaginal-,Anal-,Cyber- und Oralsex jetzt auch noch Astralsex...mannomann.. ;-) ). Habt ihr euch schonmal in Walzer, Punks... das Kapitel über astralen Voyeurismus durchgelesen? Für die, die das Buch nicht haben: Da steht was davon, daß zusätzlich zum Anblick des "gewöhnlichen" Aktes die dabei empfundenen Emotionen für große Erregung sorgen können. Wenn ich nun einen Schritt weitergehe und mir überlege, das SELBST im Astralraum...hm, das könnte wirklich GUUUUT werden... *G*
    Ist aber, wieschon erwähnt, nix fürn OneNightStand. Bei der großen Libe sollte das baer abgehen wie'n Sylvesterfeuerwerk.

  • Credstick  
    So was ähnliches hatte wir auch mal. Ein Normalo steigt mit ner "feurigen" Tante ins Bett, weil sie so in Ekstase versank, beschwor sie einen Feuerball. (Oder weil er so schlecht war?!)
    Tja er kam mit ein paar Brandblasen und nem abgefackeltem Schlafzimmer davon.


    So astral Sex hat doch auch so seine Vorteile, wenns zwischen zwei Magiern wirklich gut klapt dann kann man ja eine Uhrzeit und einen Treffpunkt ausmachen (im Astralraum versteht sich) und dann mal schnell >rein-rauf-runter-raus<. Das kann man einfach so mal in de Mittagspause machen...

    Wie danach der Astralraum wohl aussieht?!

  • Credstick  

    Hey Credstick, Du alter Sack!
    Das hat überhaupt nix mit ihren magischen Fähigkeiten zu tun, daß bei uns der Sex so lang dauert! Das sind ganz allein meine Talente!*StolzindieBrustwerf* :)

    Außerdem kann ich mich nicht erinnern, daß mein Char Deinem davon erzählt hat! Könnte es sein, daß Du das nur deshalb weißt, weil Du 'Secret' für mich erfunden hast? (Wofür ich Dir übrigens nach wie vor sehr dankbar bin. Das hat meinem Charakter eine Nuance hinzugefügt, die ich im Leben nicht erwartet hätte.) Vermisch' hier mal nicht Spieler- und Charakterwissen, Du! :)

    SirBaer  
    Naja... auf der Intensivstation dann doch nicht, DocWagon hat zwar schon mal geklingelt anschließend, aber ich konnte sie beruhigen, daß mein Herzschlag und die Adrenalinausschüttung nicht von einem Straßenkampf kamen. Das postkoitale Koma dauert allerdings jedes Mal mindestens eine Stunde. :)

    nightwalker  
    Wahrscheinlich strahlt der Astralraum wie die Lichter der Titanic, kurz bevor sie den Eisberg gerammt hat! *Glitzerglitzer* :)

    Cybersex rocks! Meine NSC-Freundin ist zwar Schamanin, hat aber durch ihren Charakterhintergrund mal eine Datenbuchse verpaßt bekommen. (Credstick sei dank, der sie für mich gebastelt hat.) Wenn ich dann mal unterwegs bin oder sie ihre Eltern (die wohnen in Australien) besucht, ist Matrix-Sex wohl die einzige Alternative zu "Palm-Top-Operations". Aber trotzdem... mit dem Real-Sex mit dieser Frau kommt kein BTL-Chip mit! *Schwärm*

    T-Rex (ist Credstick's Kumpel T., mit Freundin S. und immer auf der Suche nach Ihrem G. :) )

  • Bin ich eigentlich der einzige des es zumindest "unhöflich" fände mich während des Akts astral zu projezieren.. da erschlaffen nicht nur die Gesichtszüge und das Weibchen denkt man wäre eingeschlafen :-)

  • Iss doch die beste Entschuldigung, wenn die Dame/ der Herr nicht so ganz den Wuenschen entspricht, die die Kleidung hergab.
    "wow, du bist soo ..., dass es mich glatt aus meienm Koerper gestossen hat..."

  • Dazu geht es ja gar nicht ums projezieren, sondern nur ums astrale wahrnehmen, und das ist von außen her ja nicht so einfach zu erkennen.

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning

  • Dann seid aber bitte vorsichtig. Denn wenn Astralsex wirklich so .... ist, dann solltet ihr sichergehen, das ihr waehrend eines Runs nicht ploetzlich von einer wild leuchtenden Astralgestalt in den Komplex, in den ihr eigentlich unbemerkt eindringen wollet, verfolgt werdet!

    So long,