Astralsex, geht das überhaupt?

  • Vorher gipz Astralkampf. Und das kann einem ganz schön die Lust auf Sex versauern. Denn normalerweise können sich Astralreisende auch irgendwie verteidigen. Und versuch mal jemanden zuvergewaltigen, der nen Elementar Stufe 6-8 auf seiner Seite hat. Viel Spaß..
    Ganz davon abgesehen kann man im Astralraum einfach zu schnell rennen.

  • SirBaer  
    Hey vorher noch ne Runde fang den Hut, bestimmt lustig. Eine kleine Jagt macht doch bestimmt Spaß... Um so schon er ist die Belohnung...

    Elementar der Stufe 8? Wow, das hab selbst ich noch nicht versucht. (Zu teuer und zu heftiger Entzug?!)

  • Also Mädels, ich muss mal wieder feststellen, dass hier null "weibchen" mitreden (wie ihr immer so schön sagt), aber welche Frau kommt schon auf so ein Thema......Cybersex is geil, joa schon.....Astral kann ich net, hat mich auch noch nich interressiert........ich hab vor längerem mal einen SR-Roman gelesen, mist mir fällt nich mehr ein wie er heißt...das mit den Motoradrennenrumfahrabschießsport.....ihr wisst schon, da war doch auch mal sowas...oder nich?....das in Walzer, Punks....hab ich auch gelesen, macht irgendwie Angst, oder? Aber Angst macht geil.......


    Ryuu (die mit den sinnvollen Texten :o))

  • Äh Sarah, du wirkst leicht...konfus.
    Der Roman heisst "Funkstille" und die Sache in "Walzer, Punks.." steht direkt neben der Beschreibung von astralem Voyeurismus.
    Aber mal was ganz anderes: Welchen Sinn hat diese Diskussion (außer natürlich einigen Leuten die Handarbeit zu erleichtern [ich schaue niemanden an, Sir Baer]), aber was bringt es mir zu wissen, ob ich jemanden im astralraum poppen kann?
    "Als nächstes in diesem Forum: Können Runner Pizza essen? Wir meinen: NEIN"

  • Mal ne andere Frage: Kann es sein das du anderen Leuten keinen Spass gönnst??? Also ich finde es nicht besonders lustig mich die ganze Zeit über irgendwelche "ernsten" Themen zu unterhalten.....Außerdem weiß ich wo was in Walzer,etc. steht, ich schreibe manchmal vielleicht ein bissl doof aber glaub mir dumm bin ich deswegen noch lange nicht.....wenn du dich unbedingt über sinnloses Zeug streiten willst such dir jemand anderen!!.......Und wie lange bist du eigentlich schon im Nexus, glaubst du bei Boards wie "Sex im Rollenspiel" geht es ernst zu??Geschweigedenn bei "Weibchen und SR"!.........ein bisschen Spass muss sein....... :o)

    Ryuu

  • Bei dieser Diskussion um Astralsex stellt sich mir doch mal eine Frage:

    Kann eine astrale Wesenheit eine andere durchdringen oder spürt man, wenn man, selbst astral projeziert, die astrale Projektion der Freundin umarmt, einen Widerstand, kann sie also wirklich umarmen?

    Zugegeben: Blöde Frage. Ich kenne mich mit Magie halt nicht soooo toll aus, weiß zwar, daß man durch lebende Materie (Erde, Pflanzen und andere Lebewesen) als Astralgestalt nicht durch kommt, aber wie ist das mit astral projezierten Magiern, Schamanen oder ähnlichem?

    Gruß
    T-Rex (ist Decker, da weiß er wenigstens, wie man das zu behandeln hat, was einem grade das Hirn grillen will.)

  • Hallihallo! Also einige Themen sind schon Schwachsinn, aber was solls.....ich meine in unserer Gruppe sind ja nun auch keine Chorknaben und Engel.....außer mir natürlich denn ich bin ein Seraph.....oh je die Schizophrenie....huahuahua

  • also ich wuerde sagen: "JA, man kann sie umarmen"
    ...und noch einiges mehr :) .

    Aeon : Auch wenn Themen Schwachsinn sein
    koennten...du musst sie ja nicht lesen. Ausserdem
    sind die schwachsinnigsten Ideen die, an die man
    sich spaeter am ehesten erinnert und ueber die man
    am meisten lacht. ( T-Rex : ich sag nur: Strauss)

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • T-Rex : Nach den original Regeln (und nach den Regeln in 3.01 auch wieder in Deutschland) kann ein Magier durch lebende Materie hindurchgleiten, aber nicht durch astral aktive. Das heisst, du kannst im Gebüsch astral deine Freundin umarmen, wenn sie auch astral aktiv ist.
    @Sarah: Ich bin im Nexus, seit er im Netz steht, und ich habe schon zu den haarsträubendsten Sachen Kommentare geschrieben, und ich gönne allen Leuten ihren Spaß.
    Aber das hier ist ein Forum der freien Meinung, und wenn ich meine, dass das Thema Schwachsinn ist, darf ich das doch sagen, oder?

  • Charon : Na und??Warum ist dieses Forum eigentlich Schwachsinn? Weil es nix mit dem eigentlichen Spiel zu tun hat? Ohweh, dann müsstest du aber die Hälfte jedes Quellenbuches wegschmeißen. Denn wieviel von dem, was in den Quellenbüchern steht, kannst du wirklich für eine (laufende) Kampagne verwenden???

  • @Sir Baer: Also jetzt mal ganz langsam, ja?
    Ich kann mich da an einen Kommentar von dir erinnern, als wir uns über das Board "Sex zwischen Metaformen" unterhalten haben. Also sag mir nicht, was ich zu denken habe. Und was das Thema "Astralsex" angeht, sag mir doch mal genau, wo der Sinn einer Diskussion darüber liegt? Welchen wie auch immer gearteten Sinn hat das? Und sag jetzt bitte nicht: "Es macht Spaß", dass zählt nicht.
    Immerhin beschwerst du dich auch immer wieder über unsere SR-Eskapaden, die ja Schwachsinn SIND, aber das geben wir ja zu. Ich denke also, es steht mir genauso zu wie jedem anderen auch, meine Meinung über dieses Board aufzuschreiben. Du brauchst meine Kommentare ja nicht zu lesen.
    ryuu : Ich nenne dich so, wie du dich in dieses Board einschreibst. Wenn dir das nicht passt, solltest du dir einen anderen Namen zulegen.
    Der Nexus steht im Internet seit keine Ahnung 2 Jahren oder so?
    Papillon, hilf mir auf die Sprünge.
    Und die Adresse brauchst du nur von deinem Browser ablesen. Im Übrigen gilt für dich das Obengesagte auch.

  • Hähä seit wann sagt Sir Baer jemals was Sinnvolles? Ich glaub das ist der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe... :)

  • Charon : Ich lese im Nexus seit er im Netz steht, ich schreibe im Nexus seit vielleicht eineinhalb Jahren und in dieser gesamten Zeit ist mir kein solcher Mießmacher untergekommen wie du! Hattest du früher mal nen anderen Namen, ich kenne dich nämlich überhaupt nicht. Und wenn das hier ein Forum der freien Meinung ist, wie du wohl schon selbst gemerkt hast, dann lass uns doch reden über was wir wollen!!

    P.S.: Kennst du eigentlich outlaw_wolf und Akaima?

    Ryuu

  • ryuu  
    Also gut, dann eben so:
    1.Muss ich mich nicht von dir beleidigen lassen.
    2.Hab ich dir nicht verboten, über das Thema Astralsex zu schreiben, sondern nur nach dem Sinn gefragt.
    3.Ist es wahrscheinlich ganz gut, dass du mich nicht kennst, denn ich will dich gar nicht kennenlernen. Zudem hab ich nicht immer unter dem Namen Charon gepostet, erst seit knapp einem halben Jahr, oder so.
    @Aeon:Das stimmt nicht, und das weißt du auch

  • Charon & ryuu ...

    Wir wollen doch mal nicht übertreiben.
    Das ist ganz einfach, wem das hier nicht passt, der kann seine Meinung gerne äussern.
    Wer es für schwachsinn hält, muss diesen Bereich ja nicht Betreten.
    und ich weiß garnicht was du meinst mit kein Sinn,
    spätestens wenn du und ein anderer Spieler mit ihren erwachten Chars Astralsex betreiben wollt, hast du doch einen Grund.

    Und im allgemeinen glaube ich sogar das Astralsex um einiges besser ist als realer.

    1. mann kann mit seinem /ner Freund /din egal wo
    auf der Welt sie wohnt Sex haben.

    2. Mann kann aufgrund der Aura nicht betrogen /
    Ausgenutzt werden.

    3. Glaube ich das die gefühle in so einer
    Spirituellen Welt um einiges Intensiver sind.

    4. Gibt das den Aufgaben eines Watchers eine ganz
    neue Bedeutung, -oder. :)

    Dann möchte ich noch erwähnen, das meine Meinugsäusserung zu dem Streitgespräch von Ryuu und Charon vollkommen Unparteiich ist, und ich niemandem zu nahe treten möchte, oder ihn Beleidigen will. Wenn sich jemand in Irgendeiner Form angegriffen fühlt, möchte ich mich hier ausdrücklich dafür entschuldigen. Ich will euren Streit Schlichten, und keinen neuen beginnen. :)

    >>>>by: "reyes" at 10.12.2000. // 16:30 Uhr<<<<<

    :) :)

    ..und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen"
    Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer.