Nervende Werbung

  • So...


    Nachdem der Buch-Park einigermaßen so läuft wie ich will kann ich endlich die störende Werbung auf jeder Seite entfernen. Viel gebracht hatte die Werbung leider nicht.


    Aber ich hoffe, das Ihr eure Bücher über den Buch-Park kaufen werdet.
    Schließlich dient das ganze zur Finanzierung des ganzen hier.


    Damit haben die nervigen Werbebanner erstmal ausgedient.
    Es sollte aus nahezu allen Seiten entfernt worden sein, nur die eCards folgen später.


    Noch jemand ein paar Kommentare? ;)

  • Frei! FREI! Endlich frei! *tanz* *herumflieg*


    Äh...


    Naja, mich persönlich hat die Werbung da oben so ziemlich garnich gestört.. Ich kann sowas ausblenden ;)


    Aber klar, warum nicht, kostet mich ja nichts, den Buch-Park zu verwenden, was das betrifft.. ;)




    P.S.: ERSTER! ;) (Korrekter: Zweiter, aber in diesem Zusammenhang..)

  • Naja, wirklich Geld hat das ganze da oben nicht gebracht.


    Rund 20 Euro in 2 Jahren?


    Ok, hatte ja einmal eine Werbekampagne direkt laufen, die war rentabel. Aber für sowas würde ich vielleicht auch wieder weich werden... ;)



    Buch-Park bringt hoffentlich mehr.
    Zumal dies ja nicht nur einen kleinen Kreis anspricht, sondern ja etliche andere mehr.


    Und... es wird in näherer Zukunft auch eine Internet Explorer Toolbar geben. (Wer testen will darf sich gerne melden!)


    Edit:
    Ach ja... müßte ich den Traffic der durch die Werbung verursacht wurde bezahlen, so bliebe noch weniger übrig. ;)

  • Search for shadworun returned 51 results <-- ? o_O


    Zuletzt gesucht
    shadworun
    shadworun
    shadworun
    shadworun


    hat da irgendwer bei der namensgebung versagt, oder ist die suchengine einfach semiautonom?

  • Gnarf!
    sry, abba ich scheine dir weder ne PN schreiben zu können, noch meinen alten Beitrag zu editen.


    Wollte ja auch eigentlich den vom Buch-Park habba! :D
    Abba nen Nexus TB, nicht auszudenken, wie fantastisch mein Leben damit wäre....nahezu perfekt :D

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • Kingsize & Johnny Rico:
    Ihr solltet eine PN bekommen haben mit der URL. ;)



    "cerbero" schrieb:

    Wie jeder geübte Internetuser: ich hab die Werbung einfach aus meiner Wahrnehmung ausgeblendet, sie hat mich nicht gestört. Aber bei 20 € in zwei Jahren dürfte der Arbeitsaufwand für die Implementierung der Banner schon fast mehr Zeit gekostet haben :lol:


    Ja. Deswegen flog es ja sehr schnell raus. Es rentiert sich einfach nicht.
    :roll: