• Fischfutter, meines Wissens nach... :twisted:


    Vielleicht findet man ja auch noch unter irgendeiner Tauchkuppel den ein oder anderen Coffee-Shop... :P

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • Holland dürfte tatsächlich komplett überflutet sein, Teile der Niederlande existieren jedoch noch in einem Vereinigte Niederlande genannten Verbund mit Belgien und iirc einem Teil von Luxemburg. Vor der Küste befinden sich ein paar Arcs.

    aka Atargatis aka Dragondeal


    Seltsamer Plan: Sich zu träumen, diesen Traum greifbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in einem anderen Menschen. (Jean Genet)

  • [Posting wegen extremen Gehalt-Mangels entfernt. In Zukunft solche OffTopic-Smiley-Eskapaden bitte unterbinden, ja?]

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • "Machnog-Morb" schrieb:

    (Hatte nicht schonmal wer behauptet, dass es nicht vor Juni/Juli kommt?)


    Und derjenige hat wahrscheinlich auf die Übersetzung abgezielt, die ungefähr in der Zeit kommen sollte.


    PS: Sind einzelne Smileys noch erlaubt? Wenn ja dann:
    8O

    aka Atargatis aka Dragondeal


    Seltsamer Plan: Sich zu träumen, diesen Traum greifbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in einem anderen Menschen. (Jean Genet)

  • Ich habe noch Quellbuch zu den Niederlanden auf meiner Festplatte liegen.
    Ist zwar "nur" ein Fanprojekt aber meiner Meinung nach gar nicht so schlecht gemacht, leider habe ich vergessen von welcher Seite ich es mir geholt habe. Wer interesse hat soll mich bitte per PN anschreiben.


    Gruß Artaios

  • Btw, Shadows over Europe jetzt im Mai ... in Amerika, was erfahrungsgemäß noch ein paar Wochen vor dem Erscheinungstermin hier liegt.

    aka Atargatis aka Dragondeal


    Seltsamer Plan: Sich zu träumen, diesen Traum greifbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in einem anderen Menschen. (Jean Genet)