[IP] Olga's Teehaus

  • Persephone lächelt Herz As an und antwortet:


    "Es freut mich sie kennen zu lernen. ich bin Persephone. Vielen Dank, ich werde Ihnen beiden lieber zuschauen. Im der Wahrheit die Ehre zu geben, ich beherrsche dieses Spiel nicht. Aber falls es die Herren nicht beim Spiel stört, können wir uns gerne nebenbei unterhalten."

  • " 5 Nuyen. Puh, so wenig. Ok. Bin dabei. "


    Der Elf spielt das Blatt entspannt, geniesst das Spielen.


    " Wie kommt es das Sie Arbeit suchen Mr. Dollar wo Sie doch so viel gewinnen im Poker ?"

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Persephone lässt die beiden Männer spielen und versucht aus dem was sie da tun ein System abzuleiten. In einem, wie sie meint, passendem Moment fragt sie Herz As:


    "Verzeihen Sie die Störung. In ihrem Profil steht das sie Talente suchen. Was für Talente sind das denn? Film, Musik, Mode ...?"

  • Der Elf geht mit beim Poker und setzt sein Pokerface auf


    " Ich gehe mit. 25 Nuyen.


    Das tut mir sehr leid Mr. Dollar. Aber nach jedem Tief folgt ein Hoch.


    Zu Persephone


    " Ich suche Talente aus den Schatten. Ich möchte ein Team aufbauen.


    Welche Magie wollt ihr drüben in 'good old germany' lernen ? "


    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Als Herz As fragt was für eine Magie sie in Deutschland lernen will, schaut sie ihn verwirrt an. Dann schüttelt sie leicht ihren Kopf, so das zum ersten Mal ihre spitzen Ohren sichtbar werden.


    "Oh, da haben sie etwas falsch verstanden. Ich werde in den ADL Rechtsmedizin studieren. Was viele nicht wissen ist, dass es im deutschsprachigen Raum die besten Rechtsmediziner gibt. Als Zulassungsvoraussetzung müssen ein abgeschlossenes medizinisches Studium vorweisen können. Also alles ganz mundan, wie man umgangssprachlich zu sagen pflegt."


    Persephone nippt an ihrem Tee und schaut den Männer weiter beim Kartenspiel zu. Auf die Talente aus den Schatten geht sie erst einmal nicht weiter ein, da Herz As sie nach ihrem Lieblingsthema gefragt hat.

  • Herz-As runzelt die Stirn und schaut Persephone an.


    Zu Bobby


    " Ich bin weder Face noch Decker. Aber für beide Bereiche hab ich nicht das Richtige. Meine Einsätze erfordern andere Rollen.


    Dann fordert er Bobbys Blatt zu sehen.


    Zu Persephone


    " Sie interessieren sich also für die Geschichten der Toten. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Der Elf strich sich den Gewinn ein, mischte und verteilte neu die Karten.


    " Ich hatte bisher nur 11,12 Runs. Weniger als die Hälfte waren davon subtil. Ist auch nicht soo meine Welt. Mache lieber andere Sachen. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Persephone lächlt Herz As an und sagt.


    "Ja, natürlich. Sie haben soooo viel zu berichten. Von Ihnen kann man recht viel lernen. Auch wenn sie ab und an recht anhänglich und nervig sein können. Aber im Grunde sind sich doch wie alle und wollen einfach nur etwas Aufmerksamkeit."


    Sie schaut zu wie Herz As seinen Gewinn einstreicht und fragt die beiden Herren:


    "Können sie mir sagen warum Mr. Herz As gewonnen hat?"

  • Der Elf antwortet.


    " Ich verstehe so langsam ihren Weg zur Macht. Ja, einige Geister sind anhänglich. So wie die zwei Ahnengeister die um Sie herumschwirren und Sie beschützen. "


    Dann nimmt er einen Schluck Krim Sekt

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Persephone, ich darf dich doch so nennen? Diese Fertigkeit ist gar nicht so selten, wie es immer heißt. Knapp einer unter hundert normalos hat diese Fähigkeit. Da diese Fähigkeiten einen aber zum Ziel machen. Werden überproportional viele Magier Shadowrunner, weshalb durchaus jeder 5. bis 6. Shadowrunner ein Magier ist. In dieser Bar sind 40-60% Runner, gleichzeitig ist diese Bar jedoch auch eine Abweichung der Norm, denn hier sind nach meiner Schätzung 33 bis 50% aller Gäste erwacht. Es gibt etwas das nennt sich Instinkt und der Instinkt lässt die Leute hier her kommen.

    Und um zu deiner ursprünglichen Frage zu kommen: Ich wollte Herz Ass dazu bringen mein Blatt: Zwei Paare zu überschätzen. damit er sich zurückzieht. Er ist jedoch nicht darauf hereingefallen und hat mit seinem stärkeren Drilling geschlagen."

    Mit einem Fingerschnippen bestellt er noch einen Scotch und beginnt dieses mal selbst die Karten zu mischen.

  • Herz-As lächelt beide Elfen vor sich freundlich an


    " Ich stimme Mr. Dollar zu in seiner Einschätzung. Die Chance hier Magie Begabte zu finden ist sehr hoch.


    Ja, ich kann astral wahrnehmen. Die Geister sind nicht von Ihnen beschworen ?"

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Persephone wartet ab, bis beide Männer gesprochen haben. Durch ein kurzes Nicken mit dem Kopf deutet sie Bobby an, dass er sie mit ihrem Vornamen ansprechen kann.


    "Vielen Dank für deine Erklärung, Bobby. Das bedeutet also, dass zwei ähnliche Karten weniger zählen als drei ähnliche Karten. Das klingt logisch.


    Was die sogenannten Erwachten betrifft, so habe ich einiges in meinen Vorlesungen darübergehört. Die statistischen Erhebungen dazu sind mir bekannt, wenn gleich auch nicht mehr all zu geläufig. Was ihre Frage betrifft, Mr. Herz As, nein, ich habe sie nicht beschworen. Sie kommen und gehen, wann es ihnen passt. Letzten Endes ist aber immer mindestens ein Verstorbener in meiner Nähe. Das ist schon so, seit meine Eltern vor vielen Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind."

  • Der Elf überlegt nur kurz und ergreifte die Fäden des Schicksals um Persephone herum. Er spricht sie an.


    " Seid Ihr daran interessiert in 'good old germany' Geld zu verdienen ?"

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)