Illuminaten, Numerologie und mindere Verschwörungen

  • Was mich wieder an etwas erinnert...




    Sieht so aus als könnten sich die Freimaurer zur Zeit dem öffentlichen Blick nicht entziehen...

  • Hm, also auf jedenfall gibt es die illuminaten( freimaurer, golden dawn, A:.A:. etc.) aber ob das ganze nun eine weltverschwörung ist...ka! Eigentlich hab ich nur eine Frage: weiß jemand ob der aaa(antihippokraten) im film anatomie 2 was mit dem A:.A:. zu tun hat?


    Ps: in der numerologie ist es eine regel die zahl 11 im datum nicht zu kürzen, daher in bezug auf den 9.11.01 is das ergebnis 23 korekt, aber ob dahinter mehr als ein zufall steckt is fraglich

  • "Rosebud" schrieb:

    Ps: in der numerologie ist es eine regel die zahl 11 im datum nicht zu kürzen, daher in bezug auf den 9.11.01 is das ergebnis 23 korekt, aber ob dahinter mehr als ein zufall steckt is fraglich


    seit wann? seit dem 11. September 2001? :D



    Edit:
    Da meint jemand, Davis Hasselhoff sei der Antichrist und belegt das mit seltsamen Bibelinterpretationen. Jedenfalls sind Zahlenspielereien sehr spaßig anzuschauen und zeigen: Wenn man ein Ergebnis will, kriegt man es auch!


    gefunden auf: http://www.esquilax.com/baywatch/index.shtml



    Gibts auch in der Bill Gates - Version: http://www.zejn.si/~natan/666.html

    SR3 + SFD + SR2-Ini


    "My loony bun is fine Benny Lava!"

  • ROFLWECH!


    BTW:
    Um von der Strasse bis in meinen Hörsaal zu kommen, muss ich genau 42 stufen nehmen, ebensoviele sinds bei der letzten Treppe zum Tageslicht an der Bochumer U-Bahn Station Feldsieperstr.
    Meine Hausnummer ist die 11, das mal 4+2 ist tadaaa 42!
    alle 42 minuten fährt ein Bus vor meiner Haustür in die Stadt.
    ich besitze 42 paar socken (alle schwartz).
    All Diese angaben entsprechen exact der Wahrheit, oder dem, was im allgemeinen dafür gehalten wird.


    Abba das sind nur alberne Zahlenspiele. Interessant werden Verschwörungstheorien erst, wenn man mal einen kleinen Schreibwarenhandel in Erftstadt Liblar ins Auge fasst.
    -Leider traue ich mich nicht, den Besitzer namentlich zu erwähnen, abba der Name des Geschäftes, in das Jake und Elwood im ersten Blues Brothers Film mit dem Auto fahren (im EKZ), hat verdammte ähnlichkeit damit.
    -Die Initialen sind im Übrigen HP
    -das Wort "Papier" reimt sich auf seinen Nachnamen...(es beinhaltet ihn sogar)
    -und das alles als Schreibwarenhändler...
    -er stand model für den Song "Mercyless Stationary in Retirement" (Riesenhit einer Garagenband (jedenfalls in meiner Garage :D ))
    -H ist im Übrigen der 8te, P der 16te Buchstabe im Alphabet, und damit kommt man beim besten willen nicht auf 23 bzw 5 - verdächtig, oda? 8O
    - 8-1x6 hingegen ist 42!

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • Was die Frage angeht, warum die Illuminati überall Hinweise auf sich verstecken sollten: Angeblich steht dahinter ein System, das einen zu den Illuminati führt, wenn man es mal kapiert. So filtern die Bewerber. Könnte aber auch nur akute Eitelkeit sein... Und Numerologie ist eine witzige Sache - wenn richtig betrieben. Aber Systeme zu mischen (jede Organisation hat 'ne andere Variante) bringt einen auch nich weiter. :wink:

    Wie oben, so unten.
    Wie innen, so außen.
    Wie im Großen, so im Kleinen.

  • Wer einen Geheimbund gründet, muss doch ohnehin schon einen guten Schlag weg haben, oder? Und wenn man sich zum Beispiel die Uniformen von halbwegs offiziellen Truppen wie den Freimaurern ansieht, dann ist das meiner Meinung nach ohnehin Eitelkeit pur.

    Wie oben, so unten.
    Wie innen, so außen.
    Wie im Großen, so im Kleinen.

  • "Aurora" schrieb:

    Wer einen Geheimbund gründet, muss doch ohnehin schon einen guten Schlag weg haben, oder?


    ...oder einen A-Konzern gründen wollen, ohne dass es jemand mitkriegen soll.

    SR3 + SFD + SR2-Ini


    "My loony bun is fine Benny Lava!"

  • eine kleine erklärung zu dem besagten auswahlverfahren:


    es soll einen "weg der erleuchtung" geben der die fähigen kandidaten
    zur "Kirche der erleuchtung" führen soll, welcher der versammlungsort
    der illuminati ist.


    man vermutet weiterhin das sich dieser in rom befunden hat und unter umständen sogar noch existiert :!:



    das alles gilt nur unter der annahme das die illuminati existiert haben/existieren :wink: :wink: :wink:

    Ich verhandle mit dem Tot selber, was willst
    du mir also tun????

  • Hast auch das Buch gelesen, oder?
    Also, existiert haben die wohl schon, aber in welchem Umfang und zu welchem Zweck ist noch eine andere Frage. Und dass die heute noch existieren ist schon zu bezweifeln. Es gibt aber Illuminati-Seiten im Internet, die man nur mit Passwort betreten kann - aber das können genausogut einfach Pseudo-Spinner sein.

    Wie oben, so unten.
    Wie innen, so außen.
    Wie im Großen, so im Kleinen.

  • Jep, hab ich!


    Man muss doch über seinen Feind und zukünftigen arbeitgeber informiert sein... :lol: 8)


    Und besagte seiten im netz sind wahrscheinlich wirklich nur müll.


    Ich meine wieso sollten sie websites online stellen die jeden hacker anlocken anstatt einfach ein intranet auf zu bauen da sie ja eh geld wie heu haben und ihnen ihre geheimnisse doch wichtig sind nehm ich mal an.


    MFG


    HellAngell
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    Ich verhandle mit dem Tot selber, was willst
    du mir also tun????

  • verschwörungen sind was feines...
    rechtsradikale schlümpfe, illuminatisierte teddybären, drogen in der sesamstrasse, gedankenbeherrschung durch teebeutel, usw...
    wir denken garnicht mehr selber wir sollen nur denken das wir denken und das ich das denke ist so gewollt von denen und wenn du denkst das du denkst dann denkst du nur du denkst doch denke ich nur... denk ich.
    und woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage... :? 8O