Neugründung SR Runde in HH

  • Hallo, wir sind eine Gruppe von vier Leuten, die gerade eine Neue Tischrunde in Hamburg gründet.
    Dazu suchen wir noch 1-2 interessierte Spieler.


    Wenn Interesse besteht, einfach bei mir melden, ich freue mich.

  • Welche Version? Welcher Stadtteil? Welcher Turnus? Wochenende oder lieber unter der Woche?


    Wenn es passt, hätte ich Interesse. :mrgreen:

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als SL: derzeit in kreativer Pause
    als Spieler: Love Land (SR5), Larchéime (SR5)

  • Tonus muss sich noch geeinigt werden.
    Stadtteil ebenfalls.
    Auf welche Version ebenfalls, allerdings würde ich alles vor der Vierten Version nicht mehr anfassen wollen.


    So weit erstmal.

  • Turnus: 1-2x/Monat, etwas seltener wäre auch ok, öfter schaff ich eher nicht
    Version: 2, 3 oder 5
    Ort: von Horn mit dem HHV zu erreichen und nachts auch zu verlassen (habe kein Auto^^)
    WE oder unter der Woche: lieber unter der Woche


    Gern auch vorher mal treffen, ob es menschlich passt. Hab mal gehört, dass Rollenspieler ein komisches Volk sind. :D

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als SL: derzeit in kreativer Pause
    als Spieler: Love Land (SR5), Larchéime (SR5)

  • Blöde Frage. Wo finde ich PNs hier. Ist bestimmt total offensichtlich, aber das Offensichtliche übersieht man ja gern. ;)

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als SL: derzeit in kreativer Pause
    als Spieler: Love Land (SR5), Larchéime (SR5)

  • gar nicht so blöd ;)
    Ich habe gemerkt, dass es bei einem Stil des Forums die Konversationen nicht angezeigt werden.
    Ganz am Ende der Seite unten rechts kannst du den Stil ändern. Dann werden die Konversationen auch wieder angezeigt.


    Und geninjad worden. ^^

  • Hallo zusammen,


    sucht ihr noch? Ich hätte starkes Interesse vorallem wenns entweder SR 3 oder 5 ist.


    Ich habe allerdings schon seit paar Jährchen net mehr gespielt, erst Ausland, dann keine Zeit. Letzteres ist wieder gegeben.


    PS: Für SR 5 hätte ich alle (deutschen) Regelbücher, für die 3er Version auch net wenige.


    Beste Grüße
    Jack

  • Hello,


    mein Name ist Michael, ich bin 29 Jahre alt und suche nach der Begeisterung für die Shadowrun PC Spiele eine Gruppe mit der ich meine ersten Shadowrun Rollenspiel Erfahrungen machen kann. Bin also absoluter Anfänger! P&P Erfahrung - nun gut, von 3 DSA Abenden abgesehen - existiert auch nicht. Aber ich bin sehr zuversichtlich, das schnell aufzuholen.


    Was ich mir wünsche ist eine nette Gruppe bei der man einfach mal bisschen reinschnuppern kann - ich muss auch gar nicht am Anfang mitspielen - und bei gegenseitiger Sympathie und anhaltender Begeisterung für das Spiel dann eine feste Sache daraus zu machen.


    Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.


    (wohne in Rahlstedt, bin aber sehr mobil)


    viele Grüße
    Michael

  • Bewerbung:


    Erfahrener Runner (36Jahre, männlich) sucht ein paar neue Jobs.
    Ich bringe Erfahrungen aus den Regelwerken 1, 2, 3 und 4 mit (3 und 4 noch einige Bücher vorhanden). Die 4er-Regelwerksänderungen haben mir jedoch nicht so sehr gefallen. Die 5er habe ich mir noch nicht angesehen.
    Andere Erfahrungen: DSA, PP&P, LOM und diverse andere angespielte Systeme...


    Seit ca. 4 Jahren habe ich durch Jobwechsel und einem damit verbundenem Umzug keine Gruppe mehr.


    Zeit für den "Nebenjob" hätte ich abends unter der Woche oder am Wochenende. Auch wenn ich gerne 3-4 Mal in der Woche die Würfel rollen lassen möchte, so sind ca. 2-3 Tage im Monat ausreichend.


    Ich wohne zwar außerhalb von HH, bin durch PKW jedoch sehr flexibel.
    Wenn euer Decker meinen Background abgeleuchtet hat und ich euer Interesse geweckt habe, dann bekommt ihr gerne weitere Informationen per pm.


    Mit freundlichen Grüßen


    One-Zero-One

  • Jan0816 ist SL, der hat natürlich das letzte Wort.^^


    Wir spielen SR5, Setting in Hamburg. Wir spielen alle 2 Wochen unter der Woche (Wochentag jeweils wie es am besten passt). Derzeit sind wir 4 Spieler (Nahkampf-Asiatin, Mob-Doc, Rigger, Heimlichkeits-Adeptin) und spielen in Horn.


    Tierhaarallergiker sind nicht geeignet, Raucher nur bedingt. ;)

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als SL: derzeit in kreativer Pause
    als Spieler: Love Land (SR5), Larchéime (SR5)

  • Nichtraucher, offen für alle Charaktere (außer Vollmagier, die sind mir irgendwie suspekt...). Horn ist für mich relativ gut erreichbar (Komme aus Bad Oldesloe).
    Unter der Woche ist für mich OK. Dann aber nicht die ganze Nacht hindurch wegen Arbeit....
    Die Charaktere die ich noch in meinem Ordner habe sind SR2, 3 oder 4... Daher ist eh was neues fällig.
    Je nach Tech-Stand etc. bin ich da sehr flexibel. Ich brauch nicht immer die Charaktere, die an der vordersten Front stehen....

  • Wenn du auch mal SR3 spielen willst, ich biete immer wieder Runden auf der AdventureCon und der NordCon an.^^

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als SL: derzeit in kreativer Pause
    als Spieler: Love Land (SR5), Larchéime (SR5)

  • chasey hat das alles schon gut zusammen gefasst.
    Der tech stand ist 2078 also einfach sr5.
    Ich bin persönlich 4er fanboy, da war die fünfte die goldene Mitte.
    Nächste Woche ist der nächste Termin und dann gebe ich euch beiden Bescheid.
    Denkt sich ruhig schon Konzepte aus.
    Wir sind alle meine Regelfüchse und lernen das System auch jetzt erst richtig kennen.
    Auch matrixcharaktere sind herzlich willkommen.


    So weit erstmal.