Beiträge von Arrghroth

    Oh man, natürlich. Du hast meinen vernagelten Verstand gerade ausgegraben - VERGLEICHEND.


    Wir saßen hier gestern zu zweit, nach 2 Tagen dauerzocken, und haben den Verfügbarkeitswert als zu errichenden Schwellenwert gesehen und das vergleichende komplett ausgeblendet. Ich komme mir gerade doof vor :)


    Danke

    Ich habe eine Frage zur Beschaffung von Ausrüstung.


    In den Regeln heißt es die Ausrüstung kann nach einer vergleichenden Probe von Verhandlung+Char [Sozial) gegen die Verfügbarkeit des Ausrüstungsgegenstandes beschafft/gekauft werden.


    Das muss doch dann eine Ausgedehnte Probe sein oder? Sonst könnte niemand Ausrüstung kaufen die >> 10 ist da ich bezweifle das jemand sein soziales Limit überhaupt 2 Stellig bekommt.


    Wenn es eine Ausgedehnte Probe ist, was für ein Zeitraum? Den aus der Liste für den Lieferzeitraum? Ganz klar ist das aus den Regeln nicht ersichtlich. Wie ist es mit Gegenständen die Illegal sind, gelten die gleichen Regeln? Eigentlich steht ja, diese dürfen von normalen Bürgen nicht besessen werden und sie sind schwerer zu beschaffen und nicht über die normalen Kanäle. Allerdings keine Beschreibung wie man dies Regeltechnisch anders darstellen sollte.


    Kann der Spieler diese also noch selbst besorgen oder MUSS er in dem Fall seine Connections damit beauftragen?

    Hallo Chummers,


    ich, M, ü40, suche eine SR Gruppe hier im HH Sprawl.


    Ich habe früher (bis 2008) in HH in einer netten und geselligen Gruppe SR3 gespielt, hatte dann aber Jahrelang keine Gelegenheit mehr, wegen Auslandsaufenthalt (4 Jahre Irland) und nach der Rückkehr geminderter Zeit, .


    Die Zeit ist jetzt wieder vorhanden und Lust hatte ich eh immer.


    Bevorzugen würde ich eine SR 5 Gruppe, gegen SR 3 hätte ich auch nichts einzuwenden.


    Online wäre auch kein Problem, damit habe ich allerdings wenig Erfahrung - wie ist der Spielspass? - fände eine gemütliche Runde am Tisch bestimmt spassiger, da man das Rollenspiel voll ausleben kann.



    Über Kontakt würde ich mich sehr freuen. Ich bin gerade wieder voll im SR Fieber und habe mich mit dem nötige Drogen (SR 5 Bücher) versorgt.


    Nur das Beste wünscht euch


    Arrghroth
    (Jack)

    Hallo zusammen,


    sucht ihr noch? Ich hätte starkes Interesse vorallem wenns entweder SR 3 oder 5 ist.


    Ich habe allerdings schon seit paar Jährchen net mehr gespielt, erst Ausland, dann keine Zeit. Letzteres ist wieder gegeben.


    PS: Für SR 5 hätte ich alle (deutschen) Regelbücher, für die 3er Version auch net wenige.


    Beste Grüße
    Jack

    Neues Shadowrun für Xbox 2?
    Quelle: Gamefront


    18.01.05 - Microsoft soll angbelich ein neues Shadowrun-Spiel in Vorbereitung haben, das ungefähr zum Start der Xbox 2 erscheinen soll. Das berichtet FatBabies.com. Demnach soll es sich möglicherweise um ein MMORPG handeln, das in den FASA Studios entsteht.


    Erst im November 2004 hatte Microsoft den Namen Shadowrun beim amerikanischen Patenamt schützen lassen, was auf eine mögliche Veröffentlichung hindeutete. Offiziell hat Microsoft noch kein Shadowrun für die Xbox 2 angekündigt.