Beiträge von Euca

    Hi
    Falls noch irgendwo ein Platz frei wäre oder eine neue Gruppe gegründet wird, würde ich mich sehr freuen mit von der Partie zu sein.


    Ich M, 25 aus Hamburg Barmbek, habe einige Erfahrung mit der Welt von Shadowrun und würde mich sehr freuen in einer festen Gruppe mitspielen zu dürfen.


    MfG
    Mirco

    Ahoi chummers,
    ich bin auf der Suche nach einer geselligen Shadowruner Gruppe.
    Ich M 25 aus Hamburg Barmbek suche eine Gruppe für "regelmäßige" Abenteuer.
    Ich habe ein wenig Erfahrung in Shadowrun und spiele gelegentlich bei Freunden SR3, suche aber eher eine feste SR5 Runde.
    Ob OneShot´s, Kampangen oder was auch immer wäre mir egal.
    Habe selbst auch schon 1-2 Run´s geleitet, würde aber lieber spielen, wäre aber bereit, abwechselnd zu leiten.


    MfG
    Mirco