Moin,Moin zusammen
Wir haben Gestern einen Run gestartet, den wir Heute beenden wollen (Ich bin auch ab 13:00 weg)
und dachte Mir; frag mal die Community , vielleicht hat ja noch jemand ein paar Gute Iddeen zu dem Run, damit die Rzunner erfolgreich sind:
Hintergrund & Team:
SR4A / Denver /2072 / Standard Chars, Anfänger mit gerade mal 10-20 Karma
Team : Taxifahrerin /Riggerin (keine Drohnen ausser einer einzigen Fly Spy, Anfangsausrüstung, gutes Taxi)
Face-Adept (Master of 1000 Faces und Mutter von 1000 dummen/lustigen Ideen)
Trollin Urban Brawl-Adeptin ( Nahkampf und Wurfwaffen, Blutjung und gerade in Denver angekommen)
Nordischer Zwergenschamane & Einbrecher (Spieler spielt zum erstenmal einen Magier bzw einen Erwachten, aber er lernt ganz gut)
Der Auftrag:
eine kleine Fabrikationsstätte derart zu sabotieren, das Sie einen grossen Produktionsauftrag nicht ausführen können & in Schwierigkeiten geraten
(wir vermuten das der Johnson (der auch vermutlich von Ares ist) diese Firma aufkaufen/übernehmen will, wenn Sie geschwächt ist.
Rahmen des Runs : keine Toten, keine Strukturschäden am Gebäude. Leichte Verletzungen bzw Schäden am Inventar sind OK.
Auftrag soll in 1 Woche ausgeführt sein , die Fabrik liegt an einem See und hat eine Ares Fabrik als Nachbarn.
Die Sicherheit ist 2tklassig (2-3 Kameras Stufe 1-2,Magschlösser St2-3, keine magische Sicherheit,standard Maschendrahtzaun mit Stacheldraht, also
nichts schlimmes)
Wir haben jetzt 3 Tage (haben also noch 4 Tage) gespielt
Sind Gestern Nacht dort eingedrungen und haben Stinkbomben und Tranengasgranaten in der Entlüftung angebracht, die meisten Magschlösser und Türen sabotiert (Industriekleber St20 und Farbspray in die Elektronik um die Türen zu sabotieren und haben mit Tags den Verdacht auf eine Gang gelegt ) mit Thermitladungen die Förderbänder und Stromkästen zerstört, die Endfertigung ebenso vernichtet und den großen Verladekran sabotiert. Dies hat (zusammen mit der Sprinkleranlage die wir in Ruhe gelassen haben, damit sie die Fabrik unter Wasser setzt) die Fertigung empfindlich gestört, aber sie können immer noch das ausliefern, was sie bisher produzierten (Elektromotoren für den Dodge Scooter).
Wir haben auch versucht einen Laster zu verfolgen um bei der richtigen Gelegenheit (mit einem Geist der Grauen auf den Fahrer wirkt ,damit der wegrennt und wir den Laster kapern können) einen Laster zu entführen, aber die sind jetzt auf Alarmstufe Rot und haben sofort die Cops gerufen (die Untersuchen sowieso wegen der Sabotage vermuten aber ein Gang Initiationsritual und haben jetzt sogar einen Magier abgestellt ).
So ,Frage jetzt an Euch:
was können wir in den nächsten 4 Tagen noch machen um die Fabrik zu sabotieren.
Die Chars sind Anfänger, nicht auf Töten aus, haben kaum Resourcen (Schieber mit stufe 2-3 nur, keine Hacker Connection) und viele dumme Ideen
Mit Tanz am Sonntag Morgen
Medizinmann