• "Außerdem, schlechte Worte über Großdrachen? Ts, ts, ts, lass dass mal nicht den lieben Lofwyr hören. Nein, mal im Ernst, Surprise und RedRonin, was habt ihr gegen diese Wesen? Habt ihr je einen von ihnen im Flug gesehen? Unvergesslich, das sag ich euch."



    -DezAssk


    >>Bedaure, auch ich hänge an meiner Existenz. Und wenn ich mich auch weit über dem Runner-Bodensatz von z.B. Chaiba befinde (wer sich selber als Drek bezeichnet verdient es nicht besser....) werde ich nicht so arrogant sein zu glauben dass es gesund für mich ist mehr zu erzählen. Aber das ist nicht die Stieffel-leckerei, die einige hier perfektioniert haben sondern reine Vorsicht.<<


    --Surprise

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>2 Milli, hm? In welchem Parkhaus denn?<<


    --acid


    >>Soll ich suchen? Ich will 50%<<


    --Azrael


    >>Ach das posaunt sie/er? auch noch raus, so redefreudig....<<


    --acid

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>>[Du wirst dich vielleicht wundern....
    Manche lesen tatsächlich deine Beiträge.
    Interessant dass eure "Vasallen" wie du sie nanntest und die ihr eigentlich beschützen wollt deine Kämpfe austragen sollen.
    Nur Poser und Feiglinge verstecken sich hinter ihren Supportern. Du bist bestimmt beides.]<<<
    -Mog

  • "Ja gutes Argument (Hatte ich das nicht in einem OT Bericht erzählt?) gut dan wären es wohl ins gesamt 250 Mann und natrülich ich und ich glaube, ich nehme es durachaus alleine mit euch allen auf!" (Stärke 12, Geschicklichkeit 12, Reaktion 7, Konsitution 9, Logik 7, Charisma 4, Intoition 6 und natürlich Willenskraft 4) (UNser SL wollte sehen, was passiert, wenn uns 1200 Karma zum start, statt 800 gibt und das ist dabei raus gekommen)"


    Chaiba

  • OT: Bei so eine riesengroßen Gang lässt sich über die Matrix einiges rausfinden ;)


    IT:
    >>>[ Ist es nicht bezeichnend? Immer mal kommt ein Typ im Netz daher von dem man vorher noch nie was gehört hat und prollt rum was für ein oberkrasser-Superchecker er doch sei.


    Und zwei Jahre später hört man...?
    ...Gar nichts mehr :mrgreen: ]<<<


    -Mog

  • "Mir egal ich sperre alle, deren IP Codes ich habe"


    WhoAmI


    "So da bin ich wieder he WhoAmI dein Block Programm ist beschissen und funktioníert nicht richig"


    Chaiba


    "3, 2, 1"


    WhoAmI


    "Und jetzt? ..... FEFHEIFIEHFHBEIFONIENIEIOBIFBEIFIFEOEFPIWEFNIPE"


    Chaiba


    "Da hat jemand wohl den Eingabe verdreher, der nach 5 Minuten einsetzt über sehen"


    WhoAmI

  • >> Wollte immer schonmal die Deutschen hochnehmen, 250 Mann hin oder Her, wenn man es gut anstellt, kann man auch 10000 Mann im Bruchteil einer Sekunde töten. Wenn man denn will. Siehe hierzu Kriegsgeschichte aus 1917. Mit so einer Explosion kommt man sicherlich auch gut mit Drakes zurecht, um zum Kern zurückzukehren.
    - HLX

  • >>Wenn man sich die Bedingungen anschaut, unter dehnen Drakes leben müssen, verstehe ich warum sich hier keiner, der auch nur den Duchschnitt IQ oder mehr haben sollte sich hier zu Wort meldet. Viele Drachen sammeln sie, aus welchen Gründen auch immer und jede Spur die einer hinterlässt werden diese irgendwann finden. Als Shadowrunner muss/sollte man schon den Kopf unten halten, aber als Drake...ich bin froh, das ich keiner bin, und das will schon was heissen<<


    -- Surprise

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer