Beiträge von hlx

    >> Nein, auch wenn ich über die Begriffslichkeiten in Kenntnis bin. Ich bin Moslem, falls dir das reicht. Es ist übrigens immer noch keine Prostitution, wenn ich für nen Run bezahlt werde. nach dem Prinzip müsste jeder Friseur, jeder Kellner und jeder andere Dienstleister auf dieser Welt eine Prostituierte sein.
    Hier im ST mögt ihr ja alle große Leute mit vielen Frauen sein, die Realität sieht aber leider anders aus. Aber das war ja schon damals so, nicht wahr?


    @Kingston: Ich wäre für solche Jobs zu haben, falls du noch jemanden brauchst. Der Grund ist nobel, da muss die Bezahlung nicht zwingen hoch sein.
    - HLX

    >> Es ist mir durchaus bewusst, wie "der Gesetzgeber" Runs deklariert. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich erst 2 Tote in meinen Jahren auf dem Konto habe. Genauso wie ich noch nicht einmal in meinem Leben, nicht für den Run oder sonst was, Sex mit einer Fremden haben werde.
    - HLX

    >> Ihr Frauen denkt auch immer, ihr könntet mit jedem wenn ihr wollt. Aber kaum hält man euch einen Schneewitchen Spiegel vor die Nase, erkennt ihr, dass ihr nicht so schön wie eitel seid.
    Für mich fallen beide Methoden raus. Ich versuche im Feuergefecht immer nicht tödlich zu sein. Gelmunition, Schock, etc. Man das sind auch nur Leute die ihren Job machen, irgendwie. Wenn auch Fehlgeleitet. Die haben auch Familie. So wie ich. Daher niemand fremdes an meinen Körper. Nicht einmal zum Schein und so tun als ob, ihr verdammten Prostituierten.
    - HLX

    >> Ich würde gerne mal mehr erfahren...wir könnten uns auch in der Matrix treffen, völlig anonym. So du denn willst...
    - HLX

    >> Hey Toxbi?§&, wer einen festen Sitz hat, und nicht mehr auf Runs MUSS, ist auch kein Runner mehr... Alles andere ist geheuchelt, Runner sein ist nicht nur was gutes man...
    - HLX

    >>Für Jemanden wie mich, gab es immer nur den Tod als meinen ständigen Begleiter. Seitdem ich sie kenne bin ich nicht mehr der Letzte der über das Schlachtfeld wandelt, da sie an meiner Seite steht. Sie ist der Tod. Sie ist die Stille. Die Abwesenheit von Worten. Doch wir brauchen keine Worte um uns zu verständigen. Ich teile meine Erinnerungen mit ihr, da sie keine Vergangenheit besitzt. Aus diesem Grund versteht mich Niemand so wie sie es tut. Sie ist die Einzige die ich an meiner Seite wissen will, wenn ich die Hölle durchschreite. Wir sind Krieger, bis in den Tod.<<
    - Red Ronin -

    >> Oh mein Gott, jetzt weiß ich warum du der letzte auf dem Schlachtfeld warst. Das kann sich ja keiner anhören...
    - HLX

    Versuche bitte einmal den Quellcode von Threema zu bekommen.


    Bitte einen dir bekannten Informatikstudenten oder Administrator eine perfekte Kopie von einem Gestaltungsprogramm wie Solid Edge zu schreiben, ohne die Originalcodes zu nutzen oder von Dritten zu beziehen.

    Korrekt, solche Projekte entstehen über einen langen Zeitraum mit einem großen Team. Wird schwer das mal eben umzusetzen.

    >> Wie sie alle in Villen oder sonstwo wohnen. Habe ich nicht nur sondern auch woanders immer mitbekommen. Wirklich seltsam diese Welt.
    - HLX

    >> Wollte immer schonmal die Deutschen hochnehmen, 250 Mann hin oder Her, wenn man es gut anstellt, kann man auch 10000 Mann im Bruchteil einer Sekunde töten. Wenn man denn will. Siehe hierzu Kriegsgeschichte aus 1917. Mit so einer Explosion kommt man sicherlich auch gut mit Drakes zurecht, um zum Kern zurückzukehren.
    - HLX

    >> Ich bin mit dabei Jungs, wollte immer schon mal in die ADL. Parkhaus in Berlin also, ja? Sollte machbar sein.
    - HLX