[ST] Was sind eure Preise, Chumskys?

  • Kannst du mir denn irgendwelche Referenzen liefern?
    Ich meine, du klingst nicht grad wie ein Experte für subtile Planung... von Rafinesse will ich erst gar nicht anfangen...


    Blackspell

  • Oh Mann... Es wird immer besser...
    Okay, versuchen wir es anders...
    Du hast doch sicher jemadnen, der dir deine Jobs vermittelt, oder? Dieser Jemand wird sicher einen Namen, oder eine Kontaktadresse haben, liege ich soweit da richtig?
    Was du jetzt zu tun hast ist echt nicht schwer:
    Gibt mir diesen Namen, oder diese Kontaktadresse, und ich kann deinen Freund fragen, welchen echt guten Killer er mir vermitteln könnte.


    Oh, da fällt mir ein, ich weiß ja deinen echten Straßennamen nicht! Tja, leider Pech gehabt, also selbst wenn dein Name fallen sollte, werde ich wohl nicht in Ehrfurcht inne halten...


    Blackspell

  • "Sladek" schrieb:

    Referenzen? Wie gesagt, check die News, man!


    >>>[Da stehen dann so nette Sachen drin wie: "BTL-Junkie denkt, er sei Dunkelzahn und verlangt die Präsidentschaft." oder "Betrunkenes Gangmitglied erwürgt Konzernexec nach Liebesdienst und schläft neben der Leiche ein, bis LoneStar auftaucht." Welcher von beiden bist Du?]<<<
    - Dragon

  • >>> Typ, warum sollte ich ausgerechnet Dir 'n Kontakt mit meinem Schieber klarmachen? Biste wund oder haste wirklich Interesse, dass ich Deinen Joe MacExec klar mach ... mit Schlachanfall und dem ganzen Zirkus? <<<


    :arrow: Sladek

  • "Sladek" schrieb:

    Check die News oder lass es bleiben.


    >>>[Da in den News, welche in unserem Business zählen (Shadowland und diverse andere Underground-Boards) nichts, aber auch wirklich gar nichts über Dich zu finden ist, gehe ich davon aus, daß das wieder mal eine Episode aus Deinen SimSense-Chips war. Insofern... abgehakt, Chummer. :lol:]<<<
    - Dragon

  • *seufz*
    Es gibt keinen Joe MacExec...
    Aber da du hier mit Referenzen nicht gerade um dich schmeißt (ja ja, ich weiß... Die News...), und noch nicht mal deinen Geschäftsnamen angibst, du Blitzdenker du, so das man selbst deine Refernzen einholen könnte, bleibt als letzte Konsequenz und Infoquelle nur der Kerl der dir deine Jobs vermittelt, so ka?
    Das sollte selbst dir einleuchten...


    Blackspell

  • "Sladek" schrieb:

    Klar das Du nix über mich findest, man. Check ma lieba, wer in den letzten Tagen den Arsch zugekniffen hat!


    >>>[Gangschießerei in Puyallup mit sechzehn Toten.
    Das wirst Du wohl nicht gewesen sein.


    Hausfrau mit Kind durch Amokläufer ums Leben gekommen.
    Klingt schon eher nach Dir. Aber dazu muß ich Dir nicht gratulieren, oder?


    Eifersüchtiger Ehemann tötet Liebhaber seiner Frau.
    Welche Frau würde Dich schon heiraten? ;)


    Homosexueller Modeschöpfer von Liebhaber erwürgt.
    Biste da jetzt stolz darauf? :lol:


    Aber um es Dir deutlich zu machen: Selbst wenn hier stünde, daß Damien Knight erschossen worden wäre, welchen Beweis hätten wir dann, daß Du dafür verantwortlich bist? Deinen Schwur beim Schuh des großen Manitou? :roll:]<<<
    - Dragon

  • "Blackspell" schrieb:

    Entweder du lieferst Fakten, also wen hast du wann und wo ausgeknispt, oder du kannst deinem Ruf *hüstel* endgültig 'nen Abschiedskuss geben.


    >>>[Beziehungsweise wird er in dem Ruf, den er ohnehin schon hier hat, nur noch bestätigt. (BTL-süchtiger, hirnloser Aufschneider, der auf zwei Meter Distanz sogar die Arcology verfehlen würde)]<<<
    - Dragon

  • Zitat

    >>> Beweis? Ihr werdet niemals Beweise gegen mich finden, man!<<<


    Ist nicht dein Ernst, oder?
    Warum bekomme ich immer mehr das Gefühl, mit einem Dreizehnjährigen zu reden? Liegt das an deiner Cyberware Sladek?
    Weiß vielleicht jemand hier, der sich mit Cyberware auskennt, ob Implantate die geistige Entwicklung - soweit denn vorhanden - umkehren können?


    Blackspell

  • "Sladek" schrieb:

    Blackspell, mach mir 'n vernünftiges Angebot und sach mir, wen ich wie, wann und wo geeken soll. Dann werde ich Fakten liefern, man.


    >>>[Das wird er wohl kaum tun. Denn wenn Du Dich bei einer solchen Aktion genauso blöd anstellst, wie hier im Nexus, dann schnappen Dich die Sternträger mit Sicherheit. (Schönes Wortspiel. ;)) Und wenn Du dann auch noch wie ein Vögelein anfängst, zu singen, wer Dir den Auftrag gegeben hat, dann hat Blackspell mehr Ärger am Hals als Du wert bist.]<<<
    - Dragon