[ST] Was sind eure Preise, Chumskys?

  • Zitat

    >>> Blackspell, mach mir 'n vernünftiges Angebot und sach mir, wen ich wie, wann und wo geeken soll. Dann werde ich Fakten liefern, man. <<<


    Wo lebst du eigentlich, das du ernsthaft solche Vorschläge machst..?!
    Keine Referenzen, kein Deal, so ka?


    Blackspell

  • Ich fasse es nicht, daß ich es tatsächlich mit Argumenten versuche...
    Versetz dich mal kurz in meine Lage:
    Würdest du jemandem ersthaft Geld bieten, denn du nicht kennst, von dem du nichts weißt, und der dich von sich als Runner alles andere als überzeugt hat?


    Blackspell

  • "Sladek" schrieb:

    Weiste was, lern erstma wie'n echter Kerl im Stehen zu pissen, bevor Du Dir all diese Gedanken machst, man.


    >>>[:shocked!: :wah: #-o =D>]<<<
    - Dragon


    OOC: Okay, damit ist für Sladek auch das letzte bißchen Glaubwürdigkeit dahin.
    Das kann er nicht mehr retten. ;)

  • *seufz*
    Keine Argumente. Keine Fakten. Kein Stil. Kein Know-How. - Nur Beleidigungen.
    Die letzte Zuflucht für die geistig Schwachen...


    Blackspell



    OOC:
    MOTHER : Wie konnte dieser Charakter älter als eine Spielsitzung werden..?!

  • >>> Blackspell, Typ, warum sollte ich irgendwelche knallharten Fakten über mein erfolgreiches Leben einfach so für Nothing hier reinposten? Warum sollte ich, man? Wenn hier jemand 'n Profi braucht, der 'n Typen geeken soll, bin ich die erste Wahl. Euer Geseier in den anderen Threats is fast durch die Bank weg einfach nur ... wie soll ich sagen ... erschreckend klischeehaft ... ja genau, man ... Ihr macht hier alle einen auf stylischen Superrunner wie aus so 'ner verdrekten Trid-Soap oda so 'n Drek. Einige raffen nicht, dass die Welt da draussen böse und furchtbar ungerecht is. Und ich bin ein Grund dafür, weiste. Man, ich hab'n paar von diesen Klischees geext, weil sie einfach zu bescheuert waren, die Schatten zu leben. Ich piss mich echt wech vor Lachen, wenn ich einige der Im-Sitzen-Pisser-Kommentare von Euch so lese. Und das geile is einfach, dass es Euch genauso geht, weiste? Da ich auf sowas wie Ethik scheisse und Ware vom Feinsten in meinem geilen Körper drin hab', bin ich sowas wie 'n verdammter Rent-A-Recheengel, man. Das Leben is nur soviel wert, wie Du bereit bist dafür zu bezahlen, weiste? <<<


    :arrow: Sladek

  • :arrow: Dann ist deines sicher ne Menge Gelächter wert - zumindest wäre es das, wenn du es posten würdest...
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Okay, normalerweise zerpflücke ich keine Posts von anderen, aber diesmal... was solls?!



    Zitat

    Blackspell, Typ, warum sollte ich irgendwelche knallharten Fakten über mein erfolgreiches Leben einfach so für Nothing hier reinposten? Warum sollte ich, man?


    Vielleicht um irgendwas in den Raum zu stellen, das wir als Beweis für dein Können werten könnten..?! Um uns Ungläubige, die wir an deinem Genie - und an deiner Zurechnungsfähigkeit - zweifeln, das Gegenteil zubeweisen..?
    Ernsthaft: Das du noch atmest solltest du perönlich als deinen einzigen Erfolg feieren.


    Zitat

    Wenn hier jemand 'n Profi braucht, der 'n Typen geeken soll, bin ich die erste Wahl.


    Das kannst du noch hundert weitere Male sagen, und ohne Referenzen wird der Satz dann noch genauso bedeutungslos sein...


    Zitat

    Ihr macht hier alle einen auf stylischen Superrunner wie aus so 'ner verdrekten Trid-Soap oda so 'n Drek.


    Wenn das bedeutet, daß wir absolut nichts gemeinsam haben, sage ich:
    Den Geistern sei Dank!!


    Zitat

    Einige raffen nicht, dass die Welt da draussen böse und furchtbar ungerecht is. Und ich bin ein Grund dafür, weiste.


    Nein, du bist der Grund, daß der globale Duchschnitts-IQ 100 Punkte niedriger ist, als eigentlich nötig wäre...


    Zitat

    Da ich auf sowas wie Ethik scheisse und Ware vom Feinsten in meinem geilen Körper drin hab', bin ich sowas wie 'n verdammter Rent-A-Recheengel...


    Klingt für mich eher nach Rent-a-Mülleimer...


    Blackspell


    OOC:
    MOTHER : Die Frage, wie der Char den ersten Spielanbend überleben konnte, war schon ernst gemeint...

  • OOC:

    "Blackspell" schrieb:

    OOC:
    MOTHER : Die Frage, wie der Char den ersten Spielanbend überleben konnte, war schon ernst gemeint...


    Ich tippe auf "übersteigerte Gnade" oder "Mangelnde Konsequenz" des Spielleiters.

  • OOC:
    Ich bin jedenfalls der Meinung, das dieser Beleidigungs-Krieg keinen Sinn hat. Unsere Ansichten welche Art von Charakter (ich meine vom Wesen und Verhalten her) ins den SR-Hintergrund passt ist wohl einfach inkompatibel... Was man in seinem SR-Spiel macht, das ist jedermanns eigene Sache, aber diesem Thread fehlt die gemeinsame Grundlage auf der man diese Unterhaltung weiterführen könnte...
    Das wars von meiner Seite aus.


    Gruß,
    Blackspell

  • Also irgendwie find ich nich, dass das hier irgendwer falsch gemacht hat, man. Ich würd hier auch nich asupacken und rumprotzen,wenn ich wie wann alle gemacht hab. Genauso wenig würde ich über diesen Kanal hier n Deal abwickeln,man.
    Aber ansonsten checkt die News nach der alten Renrakukacke....

  • Von - bis, man. M alten Mütterchen helf ich schonma umsonst über die Strasse oder wenn s was is, was mich jetzt persönlich interessiert, man. Aber für den ganzen anderen Drek lauf ich nich unter 30000 pro Run. Das hat sich aber so entwickelt,man, am Anfang war ich jung und brauchte das Geld.

  • << Um auf Sladek's Frage näher einzugehen:
    - Bewachung: ~5000 - 10000 pro Tag + Risikozulage (je nach Objekt)
    - Extraktion: ~20000 - 30000 pro Person + Risikozulage
    - Sabotage: ~30000 - 100000 pro Ziel + Risikozulage + Wetworkzuschlag (wenn Leute draufgehn sollen)
    - Wetwork: ~30000 - 50000 pro Auftrag + Risikozulage + "Kopfgeld" (dann wird's aber echt "wet")
    - Risikozulage: ~10000 - 50000


    Wetwork ist übrigens mein Hauptgeschäft. >>
    - Ronin "If yer paid, it ain't murder"

  • << Nachverhandeln? Ich handle nicht. Ich nenne meine Vorstellung, der Johnson akzeptiert oder nicht. Es ist eines meiner Markenzeichen, den Aufwand korrekt zu schätzen und danach meine Preise zu richten. Sollte ich jemals die Situation unterschätzen, so dass meine Spesen in den Himmel schießen, werde ich mich aus dem Geschäft zurückziehn. Risikozulage ist vielleicht falsch gesagt - es ist mehr eine Mischung aus Spesen und Zuschlag für schwierige Ziele. >>
    - Ronin "If yer paid, it ain't murder"

  • >>>Also du willst damit sagen, wenn du dich mal verkalkuliert hast und bei nem Job drauflegst, gibst du deine Kanone ab, bzw. hängst sie an den Nagel und suchst dir nen richtigen Job? Verkäufer oder Büroarbeit oder so?<<<


    - Operations

    Während die Kriegsrüstung keinen Platz für Zierat hat, sollte der Helm von höchster Qualität sein: Er muss mit dem Kopf des Kriegers an den Feind übergehen.
    - Tsunetomo Yamamoto

  • << So ist es. Allerdings wird es wohl ein anderer Job werden, eher etwas "schattiges". Sicher: Wegen 50 Nuyen werde ich noch nicht aufhören, aber bei deutlicher Überschreitung der Sicherheitsmarge. >>
    - Ronin "If yer paid, it ain't murder"