[ST] Was sind eure Preise, Chumskys?

  • >>>>[Rasta halt vollkommen Recht. Macht euer Auftreten von dem zu erwartenden Auftrag ab und passt es der Gegend an, in der ihr euch mit eurem Johnson trefft. Hat noch nie geschadet, schonmal vorher ein paar kleine Infos abzugreifen. Wenn ihr die Chummers gut kennt, mit denen ihr zusammenarbeitet, dann tretet als Rudel auf und nicht als eine handvoll Individualisten. Das wirkt professioneller und Professionalität erhöht den Marktwert. Wenn es die Location zulässt, dann nehmt ruhig auch ne passende Waffe mit, aber fuchtelt damit bloss nicht vor dem Johnson rum!! Ich hatte mal ein Meeting mit Johnson in einer Kneipe in einer schlechteren Gegend. Da tauchten tatsächlich ein paar Typen an, die den Johnson umpusten wollte. Gut das wir Pistolen dabei hatten. Und vergesst nicht, auch wenn ihr ein Sonderbudget für Magische Materialien, Muni, Software, etc habt, dann gebt es sinnvoll aus und versucht die Kosten gering zu halten. Ein Johnson wird es euch nicht übel nehmen, wenn er vom Sonderbudget auch wieder etwas zurückbekommt.]<<<<


    -Touchdown (18:33:44/04-09-60)

  • verhandeln ist meiner meinung nach nicht sehr ehrenvoll. es gleicht dem verhalten eines bauern auf dem markt. man macht aufträge der ehre wegen. ein johnson sollte einem immer genug geben, denn er sollte die fähigkeiten des runners kennen!
    Wenn er es dennoch nicht tut, versucht ihn mit weisheit zu überzeugen euch ein angemessenes gehalt zu zahlen!
    So z.B. ein flake fliegt mit großem hunger nur schlecht!
    Es ist unschicklich zu verhandeln! *ausspuck*

  • :arrow: Psst! Du, ja du Swifty - ich hab hier was für dich, frisch aus CalFree, novaheiß. Und wenns rockt - da sucht wer so Leute wie dich, wirst dich sicher prima mit ihm verstehen. Und der hat da sicher mehr von...
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

    Einmal editiert, zuletzt von Rotbart van Dainig ()

  • >>>>[Wo liegt jetzt der Unterschied zwischen "Verhandeln" und "mit Weisheit überzeuegen"? Ich kapiers einfach nicht.
    Und was hat das ganze überhaupt mit Ehre zu tun? Es geht um zwei Dinge im Leben: An erster stelle Gott zu dienen, und die Gottlosen zu bestrafen, zweitens ums Geld verdienen (Geld braucht man, um ersteres durchzusetzen). Wenn sich beides vereinen lässt, umso besser.
    Ernährt dich deine Ehre eigentlich? Ich denke nicht. Zum leben brauchst du Nuyen und das Wohlgefallen des Herrn.]<<<<


    -Priest (19-10-64/00:01:45)

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • noch nie...
    ich LEBE in der REALITÄT!
    für einen ehrlosen trottel wie euch wohl schwer vorstellbar wie
    einprägsam die realität als elf in nippon seien kann, oder?!
    Und bei der ehre meines clans und meinem leben schwöre ich euch ein für allemal mundtot zu machen, wenn ihr weiterhin an meiner integrität zweifeln solltet! Pfahl!
    *handzumcougarzuck* [-o<

  • :arrow: Ein Nippon-Elf der einen pfählen will... nein, mal was ganz Neues.
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Ich hoffe bald mit euch bekanntschaft machen zu dürfen.
    Endlich einmal ein mann von ehre.
    Doch leider habe ich derzeit andere verpflichtungen.
    Ich werde auf euer angebot zurückkommen!


    Der unterschied liegt darin sich nicht wie ein bauer zu verhalten, der in seinem ganzen leben mit niemandem als seinem wasserbüffel geredet hat!
    Und nein, ich führe ein recht gutes leben, danke der nachfrage. ich habe eine bleibe, mein Daisho und kann mich satt essen.
    Und ich werde von meinen auftraggebern meiner ehre wegen ausgewählt, die hier in seattle leider nicht sehr verbreitet ist. *kopfschüttel*

  • was mag dies sein oh Mr. D?
    es mag ein weiterer spottruf sein, doch werde ich von nun an euer gekrächze als das gesaäbbel eines irren betrachten und euch in eurer verwirrung nicht weiter beirren!

    Manche gehen ins Museum, andere spielen SR3.01D.

    Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

  • :arrow: Wie passend: ein künstlicher Künstler, auf Kunst-Produkten während er künstelt.
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Sladek... auch wenn es hart ist, aber ein Künstler bist du nicht.
    Die bist ein Schläger. Vielleicht einer mit guter Hardware, aber trotzdem nicht mehr als ein Schläger. Und mehr wirst du auch nie sein.


    Einem Wetwork-Künstler könnte ich sagen: 'Pass auf, ich will, daß Joe MacExec heute in drei Wochen um Punkt 14:38Uhr Ortszeit einen tödlichen Schlaganfall erleidet, und das bitte vor möglichst vielen Zeugen. Es darf nicht der kleinste Schatten eines Verdachte daran aufkommen, das sein Tod zwar plötzlich, aber trotzdem völlig natürlichen Ursprungs war.'


    Einem Künstler müsste ich dafür zwar einen Haufen Nuyen in den Rachen werfen, aber dafür würde ich auch das bekommen, was ich bestellt habe.


    Ich habe selbst schon einiges an Wetwork gemacht, aber ich würde mich hüten, mich Künstler zu nennen. Ich hatte das seltene Glück einem wirklichen Künstler bei der Arbeit zuzusehen. Da bekommt das Wort "Profi" plötzlich ganz andere Dimensionen...


    Blackspell