[IP] Intruders Entrance

  • - silver -


    Wie ihr seht hab ich mich richtig rausgeputzt. :lol: Also sehe genauso aus wie vorher auch, ausser das die Jacke diesmal nicht mehr silbern sondern schwarz aussieht. Eine kleine Reisetasche in der Hand ein breites Grinsen auf dem Gesicht und moeglichst locker an die Hauswand gelehnt warte ich.
    Hallo ihr beeden. Jo allet jut. Ein kurzer Blick auf Cat veranlasst mich zu einem schiefen Seitenblick auf Reifenkrieg. Sach ma, soll icke einfersuedich uff dich seen?...Ejal haupsache it jet allet jlatt. Von Toarim hab ick noch nuescht jehoert, soll ick mal durchklingeln oda habta schon?

  • SL


    Die Nacht ist, sehr zu eurem Vorteil, stark bewölkt. Dunkel erheben sich in der Nachbarschaft des Stahlwerks einige höhere Gebäude. Aus der Entfernung ist der immer noch geschäftige Schiffsverkehr zu hören, der anscheinend keinen Feierabend kennt.
    Hinter der Mauer ist es weitgehend ruhig. Nur selten ist das Bellen eines Hundes oder manchmal auch die Stimmen von Männern zu hören.
    Deutlich erkennbar sind einerseits Flüche über die schlechte Bezahlung, das Wetter und die auch nachts andauernde Hitze, andererseits auch Befehle und Bestätigungen, die anscheinend per Funk übermittelt werden.
    An dieser Stelle fällt euch wieder auf, wie recht die Wachmänner damit haben. Es ist wirklich heiß.

  • Cat


    Wo sollen wir reingehen? Durch die Tür oder über die Mauer?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -silver-


    Anjesichts dat wir heimlich und unbemerkt rein un raus sollen, denk ich mal Mauer. Durch die Vordertuer wuerd ick sicherlich ein klein wenig uffalln. Und wenn wa kenen habn der mich majisch irjentwie tarnt, denk ick mal globt mir och kener dat ich hier her jehoer. Oda habta da 'n Plan, ick jednfalls nich.


    Ich versuch mal, ob ich mit meinem Kommlink die Funkfrequenz der Wachleute rauskriege.


    Haste noch irjendwat interessantet aus denem Lover rausjekricht Cat?

  • Cat


    Schade. Dabei hat er mir extra seinen Türschlüssel geliehen.


    Mal sehen. Hat er sonst noch was gesagt.... nö. nichts von Belang.


    Das einzig interessante dürfte noch sein, dass er seinen Begleiterinnen anscheinend gerne Betäubungsmittel in den Schampus mixt. Naja, das Zeug hätte sicher auch so ekelhaft geschmeckt.
    Und nachher wird jemand deswegen noch etwas Ärger bekommen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Reifenkrieg


    "Na dann stellt euch mal in Position, sagt Bescheid wenn ihr fertig seid. Ich fahr dann mal in Sichtweite, also nicht zu nah - ich will nicht, dass sie das Nummernschild sehen, der Wachen auf, würge den Motor ab, fluche so laut, wie ich kann, lasse 2-3 mal jaulen und fahr wieder weg.
    Das sollte Zeit genug bringen, dass ihr drüber seid.


    Einverstanden?"

  • - Silver -


    Ich krame in meiner Tasche herum und rueste mich aus. Der Granatwerfer des AK 98 wird mit MiniBetaeubungsGranaten geladen ansonsten kommt Normalmuni rein. Auf die beiden Pistolen kommen die Schalldaempfer und ich lade sie mit Gelmuni, die Defiance haengt mit Flechett geladen ueber den Ruecken und in die Schlaufen meiner Weste steck ich die Normalmagazine der Pistolen ein Ersatzmagazin fuer das AK 98 und Betaeubungsgranaten. Dann mach ich die Seitentasche meiner Reisetasche ab, verstaue darin meinen Sprengstoff, die Zuender und das Werkzeug.


    Mist ick hab meen Maske verjessn, habta noch eine fuer mich?


    Boa bin ick dusslig. ... Fuer den Fall das wa entdeckt werdn, solltn wa so tun als ob wir reinwolltn aba unsa Ziel nicht erreicht habn, oder wir zu bloede sind. Nich das doch noch Fragn jestellt werdn.


    Die Schluessl werdn wa drinn noch jut jebrauch, da bin ick mia sicha. Ach hast nochma jecheckt ob die wirklich keen Kameras drinn habn? Sonst haett ick mich noch mehr rausputz muessn.

  • Cat


    Gequält sehe ich Silver an.


    Im Moment fühle ich mich weniger bereit. Eigentlich bin ich eher breit. Sorry Jungs, aber wenn ich nicht unter Drogen stehe, sind meine Witze wahrscheinlich besser. Lasst uns anfangen.
    Ich hab nachher noch jemandem weh zu tun!

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Reifenkrieg


    Nach kurzer Beratung und ein paar kaum unterdrückten Flüchen entschließen wir uns die Sache mit leicht veränderter Besetzung durchzuziehen. (siehe OP)


    Zitat

    "Na dann stellt euch mal in Position, sagt Bescheid wenn ihr fertig seid. Ich fahr dann mal in Sichtweite, also nicht zu nah - ich will nicht, dass sie das Nummernschild sehen, der Wachen auf, würge den Motor ab, fluche so laut, wie ich kann, lasse 2-3 mal jaulen und fahr wieder weg.
    Das sollte Zeit genug bringen, dass ihr drüber seid. "


    Wie angekündigt, werde ich Ablenkung und Fluchtfahrzeug stellen.

  • Cat


    (OOC: Ich gehe einfach davon aus, dass silver gegangen ist, weil er ohne Maske nicht rein wollte. Blöde Begründung, aber was besseres fällt mir gerade nicht ein.)


    Ich begebe mich in die Nähe der halle, wenn auch auf die andere Seite der Mauer und gebe Reifenkrieg das Startzeichen, sei es otisch, sofern er noch in Sichtweite ist, ansonsten akustisch über Telefon.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.