[IP] "Ey Mann wo ist mein Boot"

  • Etwa 15 Minuten später landet eine Drohne vor dir, in ihrer Stirn ist ein Display auf welchem eine 250 steht, darunter ein Schlitz für einen Credstick.
    Wird einer eingeschoben, öffnet sich ein Fach in welchem ein Zigarrenetui mit fünf Zigarillos drin ist.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • -62-


    ACE schaut die Drohne an, schaut Grace an, schaut die Drohne an und erinnert sich an seine Bestellung über Commlink beim Alvarez-Kartell:


    [IMG:http://www.affenbauch.de/ACE3.jpg"Ah, die Lieferung. Das ging ja flott."


    ACE steckt seinen Credstick in den Slot der Drohne, bestätigt die Zahlung und nimmt sich das Pack Zigarillos.
    Dann schließt er die kleine Klappe sanft und klopft zweimal seicht an die metallische, seelenlose Hülle der surrenden Drohne: Tok-tok!
    Als Nächstes macht er eine von sich weisende Geste mit der Hand in Richtung der Drohne und meint:


    [IMG:http://www.affenbauch.de/ACE3.jpg"Danke, kleiner Freund. Und jetzt schwirr ab!"


    ACE wendet sich an Grace und schaltet Spark und Mister White Noise Generator per Commlink zu:


    >>>Die speziellen Zigarillos sind angekommen. Sehr gutes Zeug, stark im Geschmack. Wirklich traumhaft und sehr entspannend. Erlaésene Markenware. Damit sollten wir auf jeden Fall unsere Feier ein wenig aufpeppen können.<<<

  • >>>Okay, ich melde mich dann, ich muss ja vorher auch noch zur OP. Vor dem shoppen kommst Du aber mit zum Termin mit der Sexarbeiterin?<<< schickt Grace dem Magier noch hinterher.



    "Nein, umgekehrt, als Norm sind die Proportionen, Physiognomie und Körperbau falsch um als ein anderer Metatyp durchzugehen. Bei Elfen wäre dies noch am ehesten möglich, dies aber auch nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen." verteidigt Grace ihren Standpunkt. "Über den Vektor der Pharmaka müsste man sich auch noch ein paar Gedanken machen und darüber, dass Zwerge eine andere Dosierung brauchen als andere Metatypen. Als Vektor scheint mir ein Slap Patch optimal, bei Flüssigkeiten oder Pillen kann zu viel schief gehen." fährt sie fort, das die Frau Ace Verhalten zumindest merkwürdig findet ist ihr anzumerken, aber sie kommentiert es nicht.


    "Um diese Information einordnen zu können benötige ich mehr Kontext." stellt die Hackerin ganz nüchtern fest, als der Mann von den Zigarren schwärmt.

  • [IMG:http://th02.deviantart.net/fs71/PRE/f/2014/151/e/0/plan_offensichtbar_by_doudelzaq-d7kguci.png]


    Ihr kommt von Osten über die Island Road zur Marina, die Straße biegt hier nach rechts ab und ihr könnt eure Fahrzeuge auf den Besucherparkplätzen abstellen.
    Schon von hier könnt ihr das Ziel eures Runs sehen, selbst wenn die Marina nicht nur halbvoll wäre würde diese Yacht aufallen, erstens handelt es sich bei den anderen Booten vornehmlich um Katamarane oder Segelboote und zweitens ist das Ding selbst für die Anleger des Yachtclubs fast zu groß.


    Der selbe also der Yachtclub ragt jedenfalls vor euch auf, das Ding ist schick gehalten, Plaststahl, Glas und Holzimitat geben dem ganzen einen modernen-naturverbunden Touch.
    Im Erdgeschoß scheint das Restaurant und ein kleiner Laden für "Fan-Artikel" zu sein, primär gibt es hier Bekleidung und kleinteiliges aber teures Zubehör.
    In den nächsten zwei Stockwerken ist wahrscheinlich die Bootschule und die "Clubräume" beheimatet.
    (Im Flyer wurden Duschen, eine Sauna und eine Wellness-Oase versprochen)
    Auf dem Flachdach scheint eine Art kleines Kaffee zu sein, jedenfalls könnt ihr Pflanzen und ein paar Sonnenschrimen von unten erkennen.


    Südlich vom "Clubhaus" und deutlich kleiner als dieses steht ein recht schmuckloser Bau. Anhand der Schilder und der vorherigen Recherche könnt ihr in richtig als die Station der AS-Hafenpolizei hier erkennen. Das Gebäude ist grob Würfelförmig und nur zwei Stockwerke hoch.
    Das gesamte Gelände von AS ist seperat eingezäunt und es gibt nur zwei Tore. Eines im Osten durch welches Fußgänger und Fahrzeuge auf den Parkplatz kommen.
    (Ein protziges Muskelcar sticht euch auf dem Parkplatz ins Auge)
    Und einer im Norden welcher fast direkt zu den Anlegern und der kleinen Tankstation von AS führt.
    Ebenfalls am Nordeingang ist ein einstöckiges Gebäude in welchen sich eine Werkstatt befindet.


    Auf dem Gelände zwischen der Werkstatt und der AS-Station stehen mehrere Boote rum, hier findet sich alles von Schnellbooten bis hin zu kleinen Schollen.
    Über dem ganzen könnt ihr eine Rotor-Drohne sehen welche in einer schleife Patroullie fliegt.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Mit Sandalen, Shorts und Bikinitop gibt Grace die harmlose Strandbesucherin. Allerdings eine die nicht die Sehenswürdigkeiten sondern Drohnen, Sicherheitsmaßnahmen, Gebäude, Fahrzeuge, Kameras und überhaupt alles was entfernt mit Sicherheit zu tun hat photographiert. Cyberaugen scheinen dabei ziemlich praktisch zu sein.
    Sonst hält sich die Hackerin nicht lange auf, verlässt sich auf den Filmaufnahmen welche sie anfertigt. Auch wenn sie den Weg zweimal zurücklegt.
    "Ferret oder Tigershark müsste man sein. Die Datenknoten scheinen durchs Wasser einfacher zu erreichen sein. Hätte ich Zugriff darauf, bräuchte ich mich nicht mit der primären Matrixsicherheit auseinandersetzen.
    Dazu müsste aber einer von euch tauchen können oder wir müssten Geld für Soft oder Personal investieren."
    Überlegt sie laut.


    >>>Spark, ergänze bitte deine Aufklärungsinformationen. Und kennst Du jemanden zuverlässiges der oder die tauchen kann?<<< Fragt sie über die Matrix nach während sie ihre Aufnahmen teilt. Macht sich schon an die Arbeit einen rudimentären Lageplan zu erstellen, sowie die Typen der festgestellten Technik einzuordnen. Der Vollständigkeit halber überprüft sie auch, wem das Muscle Car gehört.

  • -67-


    ACE versucht, sich möglichst unauffällig zu verhalten, und schlendert im Touri-Look an der Marina entlang.
    Dabei lässt er seine Bildverbindung laufen und hält die Umgebung sehr gut im Auge.
    Insbesondere interessieren ACE natürlich sämtliche Sicherheitsmaßnahmen oder Hinweise darauf, die sich für geschulte Beobachter erkennen lassen.

  • Tja also es gibt schon das ein oder andere zu sehen.
    Im kleinen Becken vor den Stegen segeln 4 kids in kleinen Jollen umher.
    An den Stegen selbst sind jeweils 2-3Boote vertäut. Allesamt Segler alle von guter bis teurer Qualität.


    Das ist kein Angelverein hier.
    Intersant ist aber evtl. folgendes: Die Kameras auf den Stegen sind fest montiert.
    Alle anderen sind beweglich.
    Aber die Kameras an Steg 1-4 sind Star auf die Boote gerichtet.
    Die nächste Kamera in der Nähe ist die nördliche vom Parkplatz der Marina.
    Diese ist dann auch wieder beweglich montiert.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • -69-


    Jason traf zum vereinbarten Zeitpunkt bei Doc Holiday ein und dieser zeigte ihm nach kurzem Smalltalk auch die Auswahl an Talentbuchsen. Der Magier nahm chließlich die vom Doc auch vorgeschlagene Buchse von MCT, da sie zum einen unauffälliger aussah als die anderen von renraku oder Evo und außerdem gute Spezifikationen bot. Sie würde zudem sehr gut mit seiner bereits vorhandenen Datenbuchse harmonieren. Jason kannte den Doc zwar schon länger, aber nur als Rückversicherung beauftragte er seinen beschworenen Luftgeist, über ihn zu wachen und im Zweifelfall alle anwesenden Lebewesen auszuschalten, wenn der Doc einen fiesen Stunt mit ihm abziehen sollte. Nicht dass er mit dergleichen rechnete, aber nur weil man paranoid war, hieß das noch lange nicht, dass einem niemand auf den Fersen war ...


    Wie Jason im grunde nicht anders erwartet hatte, erwachte er eine halbe Stunde später wieder in Docs Aufwachraum. Der zeigte ihm per Kamera die neue Buchse, an deren rändern das Fleisch trotz aller Möglichkeiten der modernen Medizin noch gerötet und gereizt war. Er spürte auch noch den metallischen Geschmack von Blut im Mund und das Pochen der frischen Wunde. Das passte leider überhaupt nicht in seinen Terminplan, daher bedankte er sich bei Doc Holiday, blieb aber noch einen Augeblick liegen und wirkte einen Heilzauber. Er spürte, wie das Mana durch seine kybernetischen Verbesserungen in seinem Fluss behinert wurde, aber er war ein erfahrener Magier. Geschickt lenkte er die magischen Energieen und spürte, wie seine Magie auch die letzten Spuren der OP us seinem Körper fortwischte. Er war heute gut drauf und der Zauber verlif sogar ohne den sonst manchmal üblichen bitteren Nachgeschmack oder den stechenden Schmerz von Entzug.


    Bevor er ging, überwies er dem Doc das vereinbarte Geld, dann machte er sich auf zu seinem Termin mit Grace. In der Shoppingmall fanden sie schnell passende Klamotten für den Besuch der Marina, der als nächstes auf dem Plan stand. Dort angekommen sah sich Jason um und lief entspannt neben Grace her. Ihrer Aufforderung kam er nach und vervollständigte ihre Aufnahmen mit den Informationen, die er den vorherigen Abend auf seiner astralen Inspektionstour gemacht hatte. Die Yacht ihres Johnsons sah wirklich beeindruckend aus, aber erst einmal waren die Möglichkeiten der lokalen Security deutlich wichtiger. Die Kameras hatte er gestern ja nur schätzen können und so freute er sich heute, dass die meisten da waren, wo er sie vemutet hatte. Welche davon beweglich und welche fest waren, war für ihn jedoch ebenfalls neu.


    Was Graces anfrage anging, so konnte er nur mit den Schultern zucken.
    >> Sorry, ich könnte höchstens eine Bekannten fragen, ob einer sener Leute dahingehend Erfahrung hat. Allerdings reden wir da von Gangern - zuverlässig ist etwas völlig anderes ... <<

  • Einen schneeweißen deutschen Sportwagen hat Grace für den Auftritt in der Marina bei einem einschlägigen Vermieter beschafft. Sie selbst trägt auch weiß, eine bequeme Sommerhose, ein figurbetones Top und ein kurzes Jäckchen welches mehr Accessoire ist als alles andere. Dezente AR-Overlays verschmelzen nahtlos mit PAN, Kleidung, Figur und Bewegung der Hackerin, zeigen dem Kenner ein bis zur Wäsche vollständiges Ensemble der Luxusmarke an welche zu den beschafften SIN's passt. Dem Nichtkenner bleiben genug Logos um das Geld zu erkennen welche in der Kleidung steckt.
    Sonst hat sich die Hackerin ein Stück verändert, ihr Teint ist nunmehr um einiges blasser, passt zur in der SIN angegebenen Herkunft. Die vormals schulterlangen blonden Haare wurden durch lange schwarze ersetzt, die in einer neckisch-teueren Frisur bis weit in den Rücken fallen. Das Gesicht wird von grellen Lippen beherrscht, die zur Farbe der Augen passt. Lange nicht genug um eine Software zu täuschen aber vielleicht genug um alles was kein trainierter Beobachter ist abzulenken.
    Eine OP hat die Frau wohl auch hinter sich, ist dass was sich unter dem Top abzeichnet doch um einiges kleiner als was vorher das Bikinioberteil bedeckte.


    Während der Fahrt geht Grace noch einmal methodisch Vorgehen, Ziele und Rollen durch. Vorgehen sei es als neureiches Paar aufzutreten, wobei Spark hauptsächlich reden soll. Ziele sind vor allem die Aufklärung des Geländes, wobei sie vor allem an Zugängen zu Datennetzen interessiert ist, aber auch das Personal zu befragen könnte hilfreich sein, daneben soll eine Mitgliedschaft angestrebt werden, schon um an verbilligte Skillsoft zu kommen und sich gegebenenfalls frei bewegen zu können. Bei den Grenzen betont Grace das Sicherheit vorgeht, während sie ihre eigene ebenso sachlich wie weit setzt, schließlich tritt man ja als Paar auf.
    Im Kofferraum habe sie dann auch noch alles was es für einen Tag oder auch einen Abend im gehobenen Ambiente am Meer braucht.
    Zum Schluss rückt sie noch mit Soft raus welche technische Details zur Legende und den Daten der SIN liefert. Ersteres bewegt sich eher auf dem Niveau einer guten Dokumentation, nicht genug um mit einem Kenner ein Gespräch zu führen, aber gut um keine merkwürdigen Pausen entstehen zu lassen wenn es um Selbstverständlichkeiten, wie das Geburtsdatum oder Grundlagen der SimSinn-Produktion, geht.


    Schon beim aussteigen versucht Grace in ihre Rolle zu schlüpfen, interessiert sich unter der Hand aber besonders für die Scanner welche die Marina aufbietet.

  • Auf dem ersten und auch auf dem zweiten Blick kannst du erstmal nicht sonderlich viel Sicherheitshardware erkennen.
    Klar die Kameras sind dar und was die an Upgrades haben ist schlecht zu sehen. Sie folgen auf jedenfall euren Bewegungen, schon als ihr auf dem Parkplatz aufschlagt.
    Vielleicht ist das aber auch nur dem Dekoltee von Grace geschuldet.
    Ihr betretet die Räume der Marina durch den "nördlichen" Eingang und steht nun im Foyer/Marinashop.
    Neben allerlei "nautischen" Gimmicks und Mode-Accessoire gibt es auch das ein oder andere nützliche Produkt auch wenn der Modewert überwiegt.


    Interessant für euch ist aber erstmal das Magschloß, welches äußerst dezent die Glastür zur Glasfassade des Shops öffnet.
    Und zum zweiten die "Empfangsdame/Verkäuferin" welche euch mit einem ebenso strahlenden wie falschen Lächeln begrüßt und taxiert.
    Ihr merkt gradezu wie ihr binnen hunderstel Sekunden von oben bis unten genau gemustert und sondiert sowie auf Kaufkraft eingeschätzt werdet. (Wahrscheinlich unterstützt durch mehr als nur eine Soft...)
    Das Ergebniss scheint die Dame zufrieden zu stellen, jedenfalls wird ihr Lächeln freundlicher wenn auch kaum echter.


    [IMG:https://mystarclub.com/wp-content/uploads/2014/05/beth-behrs-3.jpg]


    "Hiii meine Name ist Cassandra, wilkommen bei uns in der Marina, wie kann ich ihnen helfen? "

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • -71-


    Jason hatte Grace konzentriert zugehört, als sie im Wagen noch einmal alles durchging. Er gab ihr zu verstehen, dass seine Sicht auf die Grenzen der Rollen im Grunde ähnlich verliefen. Er würde tun was notwendig war, um als Paar durchzugehen, mehr hatte sie aber nicht von ihm zu "befürchten".
    Die Knowsoft spielte er in die Buchse ein und urplötzlich konnte er über einige ihm bis vor wenigen Augenblicken völlig unverständliche Details von SimSinn-Produktionen reden, die er teilweise mit seinem arkanen Hintergrundwissen ergänzen konnte. Die neue SIN ersetzte seine normale gefälschte, dank der Talentbuchse würde er die zugehörigen Daten dazu stets parat haben.


    In der Marina versuchte der Magier, ebenso wie Grace, seine Rolle bestmöglich auszufüllen. Grace hatte teure Klamotten ausgesucht, die seinen dunklen Teint noch betonten und wirklich klasse zusammengestellt waren. Die Empfangsdame mit ihrem künstlichen Lächeln konnte ihn da nicht aus der Ruhe bringen.


    "Hi Cassandra, schicke Marina! Meine Freundin und ich sind neu hier, von der Westküste zugezogen. Da wir schon dort das Meer und den Wassersport geliebt haben, wollten wir uns mal umsehen, wo sich eine Mitgliedschaft lohnen würde." Jason hatte kurz seinen Arm um Grace gelegt, bevor diese ihr Augenmerk oberflächlich auf die angebotenen Sachen richtete und sich ein kleines Stück entfernte.

  • TEIL 2-"Denn kenn ich doch ?"


    Cassandra sieht euch verzückt an.
    Super Idee Leute, wir hier in der Stingray sind nicht nur ein Club wir sind so eine Art Familie, wer einmal bei uns ist möchte nie wieder gehen.Desweiteren bieten wir ihnen wirklich noch fänomenale Familienangebote. sie blickt Grace kurz anhaben sie Kinder?...dann fährt sie weiter im schönsten Konzernsprech und schildert euch die grandiosen Vorteile einer Mitgliedschaft und welche wichtigen Personen alles Mitglied sind.
    Prinzipiel scheint ihr auf jedenfall sofort beitreten zu können und nach 3 Monaten seit ihr (eine Bestätigung des Vorstandes Vorrausgesetzt) volle glückliche Mitglieder.
    Das ganze würde euch 1,5 Riesen im Monat pro Person kosten oder 2.5 im "Ehe-Special". Für Vollmitglieder gibt es zudem eine Kaufoption auf eine Stufe 4er Segelsoft für 16 K.
    Während ihr euch das anhört schallt durch Radio Freies Miami folgendes.
    "Achtung Leute, eine Eil-Durchsage. Beim Gedenkgottesdienst zu den Gefallenen Cops der Tage der Gerchtigkeit sind Schüße gefallen, die Lage ist noch sehr unklar. Allerdings Sind dadurch die Assis bei den Demos wahrscheinlich noch mieser Drauf und dabei kam es gestern schon zu schweren Ausschreitungen. Ja so lieben wir dich Miami, voller Ambivalenz auf der einen Seite der heiße und feuche Traum jedes Jungen mit Springbreak und auf der anderen Seite die kalte Unachgibiege Schulter eines Trolls der einem Assi dem Arm auskugelt...ich liebe es"

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Die Oberweite der Hackerin ist nur vielleicht ursächlich für die Aufmerksamkeit der Kameras, deutlich geschrumpft und hochgeschlossen ist ihr Dekolletee für die Verhältnisse in Miami entschieden zurückhaltend.
    Mäßig interessiert brachtet sie die Auslagen mit dem Merchandising.
    "Keine Kinder." Stellt sie reichlich unterkühlt fest."Wie wäre es mit einer Führung." Fragt sie dann halb, halb stellt sie fest. Horcht dann auf, als der kurze Nachrichteneinspieler zu hören ist. "Wir müssen uns doch keine Sorgen machen?" erkundigt sich die Hackerin, schafft es halbwegs glaubwürdig besorgt zu klingen.

  • Cassandra nickt Sehr gern, einen Moment bitte.
    Nach einigen eifrigen Klicks auf ihr Comm am Handgelenk blick sie euch freudig an.
    Folgen sie mir doch bitte.
    Zuerst führt sie euch, in das Clubeigene Restaurant in welchen ihr prompt einige Canapees und ein Glas Sekt serviert bekommt.
    Die kleine Hooverdrohne mit dem Tablet begleitet euch forn an bei der Führung, so dass für Nachschub, vor allem von Alkohol, gesorgt ist.
    Das Restaurant setzt natürlich Wert auf eine nautische frische Küche, es gibt sogar einen echten gelernten Koch der das ganze mitversorgt.
    Danach werdet ihr in die Segelschule geführt, diese fällt relativ klein aus, da der meiste Unterricht entweder direkt auf dem Wasser absolviert wird oder aber via VR in den eigene vier Wänden oder wo man am liebsten lernen Will erfolgen kann.
    Trotzdem steht im "Schulungsraum" ein hochleistungs Trideobeamer sowie gemütliche Clubsessel bereit.
    Das eigentliche Clubhaus beeinhaltet neben einer Sauna, einem Kraftraum, Umkleiden und Duschen vor allem einen stylisch eingerichteten Raum. In welchen sich verschiedene Tischgruppen zusammen gesellen. (Keiner dieser Tischgruppen ist für Trolle geeignet.)
    Der Raum ist an sonsten dekoriert mit Angeltrophäen sowie "Clubsammelsurien" von errungenschaften des Clubs, wie Pokale von Segelregatten Charityveranstaltungen. (Wie das jährliche Bootsrennen für die Unterpriviligierten) und "Clubfeiern".

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Während der Führung hält sich Grace an Wasser mit Sprudel, stellt eher Fragen nach der technischen Seite der gebotenen Attraktionen. Gibt bei den Stegen ganz die unwissende Neureiche welche sie zum Teil ja ist, interessiert sich für Art und Größe der vor Anker liegenden Boote und zielt vor allem auf die große schwarze Yacht ab, welche ja das eigentliche Ziel der ganzen Unternehmung ist.


    Sich vom Clubhaus angetan zu zeigen fällt ihr gleichfalls nicht sonderlich schwer, spielt es doch mindestens zwei Ligen über ihrer bisherigen Gehaltsklasse. Stellt aber dennoch einige kritische Fragen nach Corporate Responsibility und Corporate Citizenship oder auch der Ausbildung und Schulung des Personals.
    Das es keinen Pool oder eigenen Strand gibt führt die Hackerin als Manko an, schließlich könne man sich nicht jeden Tag auf das eigene Boot - hier folgt ein Seitenblick zum angeblichen Ehemann - zurückziehen, um entspannt abzuschalten. Nennt eine Marina ein wenig die Küste hoch, welche in einschlägigen Bewertungsportalen häufig als direkte Konkurrenz auftaucht.
    Allerdings outet sie sich als begeisterte Saunagängerin, will wissen was für eine Sauna mit welcher Etikette geboten wird. Fragt auch gleich nach ob es denn einen Spabereich gibt.
    "Ich würde gerne das Restaurant testen und die Sauna ausprobieren, bevor ich mich entscheiden. Oder eher mein Mann das Restaurant und ich die Sauna. Natürlich nur wenn es keine Umstände macht. Kannst du uns vielleicht einen Strand in der Nähe empfehlen, ich hatte mich schon gefreut hier testweise ins Wasser zu springen.
    Im CFS haben wir zwar auch am Ozean gewohnt aber immer zu viel zu tun um wirklich was davon zu haben. Gibt es hier am Strand irgendwas auf das man achten sollte? Wegen Saito ging es im CFS doch recht konservativ zu. In der Liga hat man aber kein Problem mit obenohne. Von den Springbreakern hört und sieht man ja so einiges. Aber ist das wirklich überall, außer hier natürlich, so verrückt?"
    macht sie ein wenig typische Touristenkonversation, Fragen die eine Einheimische nie stellen würde.

  • -76-


    Jaso nahm sich ein Glas Sekt, ließ es darüber hinaus jedoch auch bei Wasser oder Saft bewenden - tagsüber trinken wäre eh nicht sien Stil und "im Job" erst recht nicht. Die Führung verfolgte er mit professionellem Interesse und nahm auch Grace's Vorschlag mit dem Restaurant auf.


    "Ja Schatz, das mit dem Restaurant und der Sauna ist eine super Idee. Wenn du dann fertig bist, kannst du mir ja vielleicht am Beach Gesellschaft leisten."


    Die Einrichtung schien gut ausgewählt zu sein, Jason ließ jedoch ach seinen Blick über den Hafen schweifen. Ihr Ziel war auffällig genug unter den kleineren Booten, dass eine Frage sicher kein Misstrauen erwecken würde:
    "Schöne Boote haben sie hier. Aber wem gehört denn das Prachtstück da draußen? Daneben wirken die anderen Boote ja fast wie Spielzeug!"
    Er legte in die Frage offene Bewunderung und Neugier - mal sehen, was Cassandra sich über die Yacht entlocken ließ.

  • -77-


    Das perlmutt Lächeln eurer Führerinn sitzt wie gemeißelt. Kritikpunkte kann sie gekonnt kontern und weiß über andere Clubs zu berichten mit dennen die Mitglieder nur Probleme hatten, weshalb sie dann zu ihnen gewechselt sind.
    Fragen nach einem Strand werden mit dem Verweis auf den vorgelagerten Privat-Strand (Quasi der ocker/beche Schwengel oben links.) und einem Shuttleservice (via CLubboot oder Limousine) hoffentlich zufriedenstellend beantwortet.
    Die Möglichkeit des Testsaunens gibt es ebenso wie eine vielzahl an kombinierten Wellness und Spaaangeboten. Es gibt sogar einen magisch begabten Masseur.
    Ebenso wird euch eine Einladung zu einem Testessen ausgesprochen. Dieses wird allerdings erst in 2 Stunden serviert, der Dame wird die Sauna und dem Herrn eine kleine Testfahrt auf einem Speedboat ans Herz gelegt.


    Die Frage nach der schwarzen Schönheit schließlich.


    Nun das Lächeln der Dame wird für eine hunderstel Sekunde unterbrochen.
    Nun wie sie vielleicht wissen ist dies die sicherste Marina hier. Denn wir teilen uns die Einfahrt von unserem Hafenbecken direkt mit Atlantic Security. As sorgt hier direkt für unsere Sicherheit und hält alle Störenfriede fern. Nun diese Boot ist ihnen vor einigen Tagen ins Netz gegangen und da AS kein groß genügenden Anlieger hat, hat sich die Marina bereit erklärt ihren Teil zur Polizeiarbeit beizutragen und zum wohle der Gesellschaft für dieses Boot zumindest Zeitweise einen Platz zur verfügung zu stellen. Allerdings wird dieses Arrangement nicht mehr lange anhalten. Das Boot soll bald schon in einen größeren Hafen überführt werden.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • -78-


    Eine Fahrt auf einem Speedboat? Warum nicht ... ging es Jason durch den Kopf. Er merkte Cassandra gegenüber abr an, dass er dafür keinen Bootsschein hätte und auch keine Erfahrung, das also nur mit einem passenden Fahrer gehen würde. Dabei lässt er aber offensichtliche Begeisterung für solche Boote mitschwingen und streut auch ein paar Details ein, die ihm die Knowsoft liefert.


    Die Antwort ihrer Führering auf die frage nach der Yacht nimmt er mit gespielter Überraschung entgegen.
    "Oh, mit so etwas hatte ich nicht gerechnet. Sorry, wenn ich dir bzw. der Marina da zu nahe getreten bin. Das muss ja ein dicker Fisch gewesen sein. Dann drücke ich mal die Daumen, dass die AS das alles ordentlich schafft. So schön es hier ist, aber die Aktivitäten der Schmuggler und Piraten sind schon heftiger, als wir das aus CalFree gewohnt sind. Das Boot ist natürlich trotzdem eine Augenweide, also sorry für mein Interesse."


    Er versucht, das Thema so schnell auf unverdächtiges Terrain zu führen und eine plausible Erklärung für sein Interesse zu liefern. Zwei Stunden sollten Grace ja genügend Zeit geben, die Marina gründlich zu sondieren.

  • Den Spabesuch lässt sich Grace nicht nehmen und der Privatstrand muss natürlich auch noch in Augenschein genommen werden, womit für sie die, neben dem Essen, wichtigsten Kriterien abgearbeitet wären. Boote und ihre Technik überlässt wie ihren Mann.
    Einen Angestellten gibt sie die Freigabe für den Kofferraum des Wagens um ihre Badesachen zu holen. Erst das Wohlfühlprogramm und dann mit Handtuch und Bikini doppelt eingepackt, immerhin kommt sie laut Legende aus der UCAS - einer Hochburg der Prüderie, geht es in die Sauna. Erst nachdem sie eine gute Stunde die normale Besucherin gegeben hat und potenzielle Beobachter hoffentlich gelangweilt genug sind sucht Grace sich eine direkte Verbindung zum Host der Marina.
    Eine Unterhaltungseinheit, die Steuerung der Klimaanlage, die Kontrolle des WC würde ihr schon reichen. Hauptsache an einer Stelle an der man ein haarsdünnes und praktisch unsichtbares Kabel anschließen kann und an der eine scheinbar schlafende Frau entweder nicht auffällt oder erst gar nicht gesehen wird.
    Einmal an der hoffentlich recht bescheidenen Sicherheit des WC oder so vorbei sollte es entschieden einfacherer sein, sich über Sicherheit, Schichtpläne, Personal und andere Interna zu informieren.