[IP] "Ey Mann wo ist mein Boot"

  • Während ihr euch unterhaltet baut sich in eurer Nähe ein Trupp Musiker auf.
    Typus, Reggea/Ska/Hippie/Kiffer, dir Truppe besteht aus 8 Menschen verschiedener Metatypen.
    Besonders fällt hier ein Troll auf der einen Art gigantische dreiseitige Gitarre oder Bratsche vor sich hinstellt.
    Die Jungs scheinen semi-legal oder zumindest geduldet zu sein. Zwei Cops auf Segways die vorbeirollen kümmern sich jedenfalls nicht um die.


    Dafür die Menge umso mehr, schon nach kurzer Zeit hat sich ein ansehnlicher Trupp um die Jungs und Mäddels welche sogleich anfangen zu spielen.
    Die Musik ist wie zu erwarten entspannter Reggae bis hin zu gut tanzbaren Ska.
    Erwähnenswert ist vor allem das Instrument des Trolls welches fast so groß ist wie sein Musikant und ein tief vibrierenden Basston von sich gibt, es scheint eine Art Kontrabass zu sein.
    Aber auch der Rest der Band kann überzeugen und die Datensticks mit der Musik der Truppe gehn ganz gut weg.


    (Das ganze klingt ungefähr so: https://www.youtube.com/watch?v=glbR3vG7Aw0 und ja auch der Troll hat so lange Dreads zwischen seinen gedrehten Hörnern)

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • -42-


    "Hhhhmmm, die Illusionen wirken im Normalfall abosolut echt, wenn man den Zauber nicht durchschaut. Was den Umfang angeht: So eine Band wie die Jungs da" - Jason deutete auf die Band, die gerade loslegte - "wären wohl noch machbar. So richtig hilft uns das aber nicht bei Lockitz. Der Maskenzauber wäre da besser. Dessen Problem ist nur: Der ist im Astralraum gut als aktiver Zauber zu erkennen. Wenn Cambot da zufällig mal schnüffelt oder in der Marina Wachgeister rumschwirren, dann gibt das eventuelle Probleme."


    Jason machte eine kurze Pause, weil ihm sein Bauchgefühl Magenschmerzen wegen des Trollbassisten machte. Er runzelte die Stirn und konzentrierte sich vorerst.
    "Zur Unterhaltung des Zaubers braucht es im Grunde nicht viel. Ich muss mich nur konzentrieren. So lange ich also nicht irgendwie beschossen werden, mich Wachmänner verfolgen oder ich anderweitig Stress habe, geht das ohne größere Probleme. Ich bin nur für die Dauer des Zaubers ein klein wenig abgelenkt."


    Da ihm sein Magen keine Ruhe ließ, wechselte Jason so unaufföllig wie möglich auf astrale Wahrnehmung. Der Rhytmus der Band trat ein wenig in den Hintergrund, als die physische Ebene dies ebenso tat. Die Astralebene war dank der viele Leute hier ebenso hell erleuchtet, wie dies die Sonne auf mundane Weise erreichte. Die Band schien die Leute anzusprechen, zumindest war dies die Grundstimmung, die sich gerade in der Bar ausbreitete. Dann konzentrierte sich Jason auf die Bandmitglieder und untersuchte ihre Auren von seinem Platz aus, wobei er dem Troll die größte Beachtung schenkte.

  • "Okay, anders gefragt. Wenn ich mit Lokitz Kontakt aufnehme - außer Dienst beim Straßenrennen, muss ich vorher investieren mein Aussehen zu verändern, Haare, Gesicht, Figur anders, oder kannst du dass auch? Kommt der oder die Zauber auch mit anderen Sinnen als den Sehsinn klar und mit Elektronik?" Hakt Grace nach, deren Fuß im Takt der Musik mitwippt.
    "Dann wäre noch zu klären mit welcher Legende wir bei Marina vorstellig werden und ob einer von euch nun eine käufliche Lady kennt welche mich unterstützen kann.


    Was Lokitzs Vorlieben angeht, groß, platinblond, absurde Körbchengröße, komplett gewachst und Imtimschmuck. Allgemein entschieden in Richtung Pronosternchen." ergänzt Grace, auf die offenkundig groß, weibliche Figur und ein sonnengebleichtes Blond zutrifft. In ihrem jetzigen Aufzug ist die Hackerin aber ein ganzes Stück von dem Schrei ins Gesicht entfernt den sich Lokitz wohl vorstellt. Wie der Zwerg beispielhaft bebildert und kommentiert hat. "Eine operierte Elfe oder Orkin dürfte ziemlich gut in Lokitz' Schema passen. Er hat da einige sehr ausgefeilte Phantasien hinsichtlich Oralverkehr im stehen. Wenn ihr also jemanden an Hand habt oder organisieren könnte, dann ruhig mal ins Klischee abgleiten.
    Ansatzpunkt wären ein paar Szenekneipen und oder seine primären sozialen Kontakte."
    Meint sie trocken.
    "Cooperhead ist schwieriger. Sie trifft sich einmal im Monat mit ihren Söhnen, in einem Sternerestaurant, und geht, wie gesagt, segeln. Taffe Frau, lebt praktisch für ihre Arbeit. Sex ist schwierig, es gibt ein paar halbgare Sachen Poolboys, Gärtner und Callboys, acheinbar hauptsächlich Latino Orks." Sie schaut zu Spark und fragt. "Würdest Du auch so was hinbekommen? Ansonsten geht sie ziemlich mechanisch immer in ein paar Restaurant in der Umgebung der Marina zum Mittagessen.
    Ich würde zeitnah eine aktive Sondierung ihrer Daten vornehmen."

  • -44-


    "Mmmmhh, so lange ich den Zauber aufrechterhalten kann, würde der quasi das volle Programm an Aussehensveränderung hinbekommen, inklusive Kleidung. Was schwieirg ist ist Kleidung wechseln oder ablegen. Im Zweifel ist es da einfacher, den Zauber zu wirken und dann darüber normale Kleidung zu tragen. Aber weil du fragst: Ja, auch Elektronik wird getäuscht, wenn ich genug Power reinstecke. Das ist aber immer etwas knifflig, zugegebenermaßen."


    Jason hörte sich Graces Ausführungen über Lokitzts sexuelle Vorlieben an und runzelte dann die Stirn.
    "Also groß und blond sollten kein Problem sein bei dir, da die 'Basis' schon stimmt. Da du aber schön naturbelassen bist oder zumindest so erscheinst, könnte das mit der Körbchengröße zumindest schwieriger werden. Die grundsätzliche Gestalt bleibt bei dem Zauber schon erhalten. Müsste man probieren, bis zu welchem Level man die Veränderungen ausdehnen kann. Wobei es da echt einfacher wäre, wir hätten jemanden passenden an der Hand, auch wenn Lockitz den Köder schluckt und dann weitergehen will. Soooo gut ist die Bezahlung dann auch wieder nicht. Ich selber muss da leider passen, insbesondere, was den hellen Hauttyp angeht."


    Dann kam das Gespräch auf die Chefin der Marina.
    "Latino-Ork? Schwierig. Ich würde vermutlich einen eher schmalen Ork abgeben. Aber einen Latino-Norm könnte ich wahrscheinlich hinbekommen. Fraglich ist nur: Warum sollte so jemand einfach in der Marina aufkreuzen? Cooperhead scheint da mehr der dominate Typ zu sein, die sich 'Untergebene' sucht für kurzweilige Vergnügen. Aber vielleicht könnte man in einem der Resturants etwas einfädeln, wenn wir sie da irgendwo erwischen."


    Das Gespräch hatte ihn noch mal abgelenkt, aber dann konzentrierte sich Jason wieder auf die Auren der Band. Die anderen Musiker waren unauffällig, aber der Bassist machte ihm zu schaffen. auf den ersten Blick war auch der Troll nicht ungewöhnlich, aber dann traf es Jason fast wie ein Schlag. Die Aura hatte er erst vor ganz kurzem gesehen! Auch wenn die Form der Hörner etwas anders war als gestern Abend, die Aura selbst log nicht. Es war eindeutig Hightower, der da seinem Hobby oder aber einem Zweitjob als Straßenmusiker direkt vor ihrer Nase nachging!


    Der dunkelhäutige Magier sammelte sich und wechselte wieder auf normale Wahrnehmung. Grace und Ace war wohl beiden sein Gesichtsausdruck aufgefallen, daher murmelte Jason ihnen sofort zu, was er gerade herausgefunden hatte:
    "Leute, Fortuna scheint uns hold zu sein. Der Bassist da drüben" - Jason deutete kurz mit dem Kopf in Richtung der Musiker - "ist niemand anderes als Hightower. Er hat sein Aussehen ein wenig verändert mit anders geformten Hörnern und gestern hatte er auch die Dreadloccks noch nicht, aber er ist es ohne jeden Zweifel."


    Nach einen kurzen Pause, die er zum Nachdenken nutzte, hatte Jason eine Idee:
    "Sag mal, Grace, könntest du in diesem Fall nicht mal checken, ob er ein Komm dabei hat? Und falls ja, dort mal ein wenig schnüffeln? Außerdem könnten wir ihn vielleicht in ein lockeres Gespräch verwickeln und ein paar Infos abfassen!"

  • Kurz schaut die Norm an sich herab, bevor sie den Gesprächsfaden aufnimmt. "Der Job wird verdammt gut bezahlt. Ob ich mir wegen so einer Aktion allerdings die Brüste machen lassen glaube ich nicht. Für einen Bruchteil der Kosten gibt es Einlagen und Push-Ups die fast das Gleiche leisten. Was deine Magie da leisten kann sollten wir noch ausprobieren. Das sich eine entsprechende Sexarbeiterin findet halte ich für sehr wahrscheinlich, wenn nicht denke ich noch einmal über eine OP nach." bleibt Grace sachlich und nennt dann eine ziemlich hohe Zahl.
    "So viele Prozent gibt es in der Bevölkerung von Miami. Kaukasisch und Blond ist hier die Minderheit. Bei Copperhead sollten wir es mit Magie sein lassen, die bewegt sich in einem Umfeld die magische Sicherheit wahrscheinlich macht. Allerdings scheint der südländische Typ eher ihr Fall zu sein. Wie man sich Copperhead nähern kann ergibt sich vielleicht aus meiner Sondierung."
    Als der Magier dann so weggetreten wirkt schaut sich Grace erst mal nach einem Ausgang um während sie wenig später auch an dem quietschigen Taser an ihrem Handgelenk rumfummelt.


    Ihre Überraschung lässt sich Grace nicht anmerken, stellt lediglich ein großes Fragezeichen in die AR, und zieht eine geschwungene Augenbraue hoch. Dann ist sie es die kurz abwesend schaut und dann skeptisch schaut.
    "Ich fürchte, ich muss ein wenig arbeiten. Begleitet mich jemand auf den Strand? Ich will ein wenig Sonne tanken?" Fragt sie, schnappt sich ihre Tasche und bietet den Freiwilligen ihren Arm an.

  • Grace ist immer noch im gehen begriffen und schaut bei der Frage zweifelnd.
    >>>Ich gehe hacken. Einer passt auf mich auf, ein anderer beobachtet das Ziel.<<< sendet sie auf dem gemeinsamen Kanal, gleichzeitig markiert sie bei besagten Troll einige Bereiche des Körpers, verschiedene Waffen.
    *

  • -48-


    ACE hakt sich schließlich galant bei Grace ein und begleitet sie nach draußen.


    [IMG:http://www.affenbauch.de/ACE3.jpg"Hey, Sonnenschein! Das ist eine gute Idee von Dir, ein bißchen Energie zu tanken."


    Von der Betonung her und wegen eines schwer einzuschätzenden kurzen Grinsens lässt ACE bewusst offen, ob er jetzt Grace als "Sonnenschein" angesprochen hat oder ob er es einfach nur für eine gute Idee hält, in die Sonne zu gehen.


    ACE behält die Umgebung unauffällig im Auge und lässt sich von Grace in ihre Wunschrichtung lotsen. Das klappt recht geschmeidig.
    Als das eingehakte Grace-ACE-Gespann zum Stehen kommt, meint der männliche Part:


    [IMG:http://www.affenbauch.de/ACE3.jpg"Senorita, ich präsentiere: Den wohl schönsten Liegeplatz dieses Strandabschnitts."


    ACE öffnet seine Tasche, breitet sein großes Strandhandtuch aus und macht es sich gemütlich.


    [IMG:http://www.affenbauch.de/ACE3.jpg"Soll ich Dich eincremen? Die Sonne sieht heute wirklich ganz besonders tückisch aus."


    Bei dem Eincrem-Spruch schaut er Grace dabei ganz bewusst in die Augen und betont die Sätze, als ob er sie absolut ernst meint.

  • Erstmal spielt Grace mit
    "Ich rechne nicht mit ernsthaften Konsequenzen, aber mit einem Troll will ich nicht im selben Raum sein wenn ich ihn Hacke, kann zu viel schief gehen. Per ASSIT on gehen ist an öffentlichen Orten auch eher schwierig. Wenn etwas passiert bietet der Strand jede Menge Deckung und Ablenkung aller Art. Ich lege mich einfach in die Sonne. Du brauchst nichts weiter tun als auf mich aufpassen und mich im Notfall zurück zu holen. Einen Schmerzreiz setzten sollte reichen. Wenn nicht bin ich deine Freundin mit Hitzschlag." Erklärt sie, schlägt eine Richtung ein in der das Getümmel am Strand am größten ist, ein ganzes Stück von Troll und Bar entfernt ist. Kurioserweise dorthin wo auch der Empfang besonders schlecht ist.


    Mit einem zweifelnden Blick zu ihrem Begleiter breitet Grace auch ihr Strandtuch aus, sieht sich noch einmal um bevor sie sich von Shorts und Top trennt. Das bisschen pinker Stoff mit verspielten Kanjji steht ihr, ist aber aber so praktisch gehalten wie ein Bikini eben praktisch sein kann, kein Vergleich zu dem was sonst noch am Strand zur Schau gestellt wird und ständig Gefahr läuft abzufallen, zu reißen oder etwas zu verlieren. Daran dass die Hackerin hervorragend in Form ist ohne an weiblichen Kurven einzubüßen kann nun kein wirklicher Zweifel mehr bestehen, von den reichlich übertriebenen Vorstellungen Loktiz' ist sie aber dennoch ein ganzes Stück entfernt. Wie eigentlich jede Norm oder Elfe ohne eine OP oder einem gehörigen Gesundheitsproblem.
    Ihre Kleidung stopft sie zu einen kleinen Beutel, der ihr als Kissen dient, und macht es sich dann als Sonnenanbeterin gemütlich, legt sich auf den Bauch.
    "Behalte deine Finger bei Dir und die Umgebung im Auge." Rät sie Ace ganz sachlich, einen Starrwettbewerb gewinnt sie mit ihren Cyberaugen ohnehin, streicht sich die blonden Haare aus dem Nacken und öffnet den Verschluss des Oberteils im Rücken.
    >>>Spark. Wir brauchen immer noch eine Legende für die Marina. Ich bin dann mal weg.<<< Ist ihre letzte Meldung, als sie dann auch schon übergangslos zu entspannen scheint.

  • -50-


    Graces Ansagen quittiert ACE mit einem verständnisvollen Lächeln und einem kurzen Nicken.


    (Das In-die-Augen-Schauen war nicht als Starrwettbewerb gemeint, aber gut, es liegt ja an Grace, wie sie das auffasst...)


    Als Reaktion auf "Behalte deine Finger bei Dir und die Umgebung im Auge." antwortet ACE gelangweilt wie ein Mittelstufenschüler beim "Guuuteeen Mooorgäääähn, Frau Lehrerin."-Sagen:


    [IMG:http://www.affenbauch.de/ACE3.jpg"Jawooohl, Ma'am."


    In leicht spöttelndem Tonfall ergänzt er:


    [IMG:http://www.affenbauch.de/ACE3.jpg"Dann ruh Du Dich mal schön aus... Ich schau den Mädels da beim Beachvolleyball zu... aus sportlichem Interesse."

  • Es dauert nur ein paar Sekunden bis sich Grace in der Matrix regt. Eine Bikinischönheit Made in Miami, eine Latina also, von der Stange, wie sie dutzendfach den virtuellen Strand bevölkern, verwendet sie als Persona, bei der der pinke Zweiteiler der einzige Bezug zur Besitzerin ist.


    >>>Okay, die folgenden Daten besser nur offline speichern.<<< Meint die virtuelle Latina, inklusive eines ziemlich schlechten spanischen Akzents. Es folgen die Terminpläne des Trolls und Cooperheads; eine wilde und bei weitem nicht vollständige Auswahl von Daten betreffenden diverse AS-Angestellten aus dem Umfeld des Trolls; für den Troll gibt es so etwas wie einen Klarnamen - den Grace aber mit einigen Fragezeichen versehen hat; nützlicher könnte eine ziemlich umfangreiche Datei über die Unterwelt Miamis im allgemeinen und die Gangs im Umfeld der Marina im speziellen sein - letztere Daten scheinen aber reichlich oberflächlich, was Grace vermuten lässt dass Hightower eine ganz eigene Agenda verfolgt; bezüglich Cooperhead ist die Sache nicht ganz so ergiebig, zum Terminkalender gesellen sich lediglich ein paar Mitgliedschaften in Datingportalen, den deutlich ausgeprägten Hang junge latino Orks als Sexspielzeug zu benutzen. Dazu gibt es noch eine ganze Reihe von deutlich weniger geordneten Informationen, denen die Hackerin wohl keine sonderliche Priorität eingeräumt hat.


    >>>Ansonsten, Ace, ich würde Dir ein paar Profile bei diversen Datingservices von Cooperhead anlegen. Dazu brauche ich deine Maße, vollständig. Die Frau ist so gar nicht die Romantikerin, dem Matching könnte ich dann aber nachhelfen. So weit es eben ohne Hauer geht. Im Moment scheint es, als ob ihr nächstes Date demnächst fällig ist.<<< berichtet sie weiter.
    >>>Bezüglich Lokitz, nach der Marina habe ich einen Termin bei Taren, im Octopussy, angesetzt.<<< Fährt Grace fort, verweist auf einen Link auf ein Bordell in der Nähe der Marina und eine Sexarbeiterin, welche beinahe perfekt den Vorlieben des Zwergs entspricht. >>>Die Knowsoft für die Straßenrennszene würde ich dann auch gleich beschaffen und die Soft zum Boote fahren. Bei letzteren vergleiche ich aber noch, ob man die Soft mit der Mitgliedschaft in der Marina billiger bekommt. Ich gehe von zweimal Knowsoft und einmal Sklillsoft aus. Wie wollen wir das mit dem Geld regeln? Primär für diesen Auftrag angeschaffte Güter aus einer gemeinsamen Kasse, nehme ich an. Nur was ist mit solchen die auch danach noch einen Nutzen haben? Nachdem ich mich informiert habe, ist es für mich mittelerweise ernsthaft eine Option mir die Brüste machen zu lassen und Spark wollte sich eine Chipbuchse setzen lassen. Eine zweite und dritte Meinung bräuchte ich auch noch.<<< trägt das Bikinigirl vor, präsentiert eine ganze Auswahl von dem was ein Straßenrenn-Groupie so trägt bzw. tragen sollte.

  • -54-


    Als ACE die Nachricht über Hightower liest, schreibt er an Grace (und Jason) zurück:


    "Trotzdem: Gute Arbeit, Grace. Wir behalten das einfach mal im Hinterkopf. Vielleicht könnte die Information zur richtigen Zeit am richtigen Ort noch nützlich werden."


    ACE vergewissert sich, ob sein White Noise Generator brav seinen Dienst tut, wirft nochmal einen orientierenden Blick auf Grace, ob es ihr gut geht (soweit ACE das beurteilen kann) und wählt dann die Commlink-Nummer von seinem "Kumpel" Ray, während er die Umgebung im Auge behält:


    [IMG:http://www.affenbauch.de/ACE3.jpg
    "¡Hola, Raymonito, mi compañero! ¿Cómo estás?
    ...
    Bien...
    Si...
    Bien... Nein, ich möchte kein Auto kau-
    ...
    Ray! ¡Escúchame! Ray!
    ...
    Ja, ich schaue mir demnächst VIELLEICHT Deine neuen Wagen an...
    Was?!
    ...
    Nein, auch nicht, wenn Du mit dem Preis runtergehst!
    ...
    Ray!
    ...
    Was ist das für eine Frage: Ob ich Rot mag?
    ...
    Es ist mir egal, ob der Lexus rot ist! Ich will ihn NICHT kaufen!
    ...
    ...
    ...
    RAY! NEIN! JETZT hörst DU MIR zu!
    ...
    Na, endlich!
    Sag mal, was weißt Du über die Straßenrennszene hier in Miami?"


    Während des Gesprächs entgleiten ACE einmal kurz die Gesichtszüge, doch dann fängt er sich im nächsten Augenblick sofort wieder:
    "Dieser Tyyyp!"


    _____________________________________________________


    Service für den SL und alle Mitleser: Kurzbeschreibung von Raymond "Ray" Alvarez (Nicht-Gebrauchtwagenhändler) (Connectionstufe 3, Loyalität 3)


    Der wohl erfolgloseste Gebrauchtwagenhändler der Welt! Immerhin bekommt der etwa 40jährige Sunnyboy ne ganze Menge mit für jemanden, der wohl noch nie in seinem Leben irgendetwas an irgendjemanden verkauft hat. Seine Spezialitäten sind Zuhören, Fingernägelkauen, hektisches Gestikulieren, platter Smalltalk, unkontrolliertes Schwitzen und mit seinem Bruder Carlito Alvarez verwandt zu sein, einem Unterboss des mexikanischen Drogenkartells.
    Carlito ist eigentlich der Besitzer von "Ray's Car Service", dem Gebrauchtwagengeschäft, das Ray nach und nach sicherlich ruinieren wird. Vor allem gehört zu "Ray's Car Service" auch die sehr sehr sehr praktische Schrottpresse auf dem Gelände nebenan. Die zwei Abschleppwagen und die Autowerkstatt mit Lackiererei scheinen auch durchaus nützlich zu sein.
    Die Mechaniker hören eigentlich nur auf Carlito und machen über Ray hinter seinem Rücken Witze, obwohl Ray formal ihr Vorgesetzter UND Mitglied des Kartells ist.
    Ray spielt immer den freundlichen, gut gelaunten Verkäufer, scheint aber insgeheim ein wenig unglücklich mit seinem ständigen Scheitern zu sein. Wenigstens macht er dem Kartell nichts kaputt, wenn er hier nur mit dem Gebrauchtwagenverkauf betraut ist - in der Vergangenheit ging ein ganz normaler Deal, bei dem Ray die Nerven verloren und wild um sich geballert hat, furchtbar schief und es mussten eine ganze Menge Anstrengungen unternommen werden, um die Sauerei wieder "aufzuräumen" und die Wogen zu glätten.

  • Die Blone liegt noch immer so da wie vorher, man könnte meinen sie schlafe wirklich nur.


    Nebenher bereitet sie noch die gemeinsame Legende für den Auftritt in der Marina vor. Allerdings besteht diese erstmal nur aus groben Richtlinien, welche die Fälscher dann mit Leben füllen müssen. Beide aus dem Ausland, vorzugsweise CAS oder UCAS. Beide bis vor kurzem Mitbesitzer einer Spezialeffekteschmiede, vorzugsweise eine die kürzlich wirklich von einem großen Konzern geschluckt wurde, und dadurch zu ordentlich Geld gekommen.
    Sie entweder als SimSinn-Double/Schauspielerin oder Ingenieurin, was beides Grace Ware erklären könnte und er als Illusionist und oder SimSinn-Schauspieler, was Sparks Fähigkeiten erklären würde. Einer von beiden gibt die klassische neureiche Nichtkonzerndrohne und der andere lässt sich aushalten.
    Den Entwurf schickt sie rum, zusammen mit der Nachricht: >>>So oder so ähnlich sollte so schnell wie möglich beschafft werden. Die Leute welche ich so kenne sind nicht besonders schnell bei solchen Sachen.<<<


    Dann kommt wieder Leben in Grace, als sie das Oberteil etwas umständlich wieder hinter dem Rücken schließt und sich aufsetzt. Ohne auch nur zu blinzeln sieht sie sich unter der grellen Sonne um bevor sie in ihre Shorts schlüpft.
    >>>So, bin hier so weit fertig. Ace, Du hast jetzt hoffentlich was womit Du hinsichtlich Cooperhead arbeiten kannst. Sieht nicht so wahnsinnig vielversprechend aus aber ein paar Interna aus der Marina wären nicht verkehrt. Ansonsten schlage ich vor, dass wir die Marina physisch in Augenschein nehmen, getrennt und von außen versteht sich. Einer von Euch mich zum Puff begleitet, vorzugsweise Du Spark, und der dann auch zum shoppen mitkommt. Knapp und billig will ja auch gekonnt ausgesucht sein.
    Im Anschluss werde ich dann die Chips mit den Hintergrundinfos zur Szene abholen, mein Kontakt ist da ein wenig eigen, und mir die Brüste machen lassen.
    Was mir noch einfällt, es wäre meiner Meinung nach durchaus sinnvoll, wenn es gelingen könnte Lokitz pharmakologisch die Nacht über lahmzulegen. Er also mit einem Flimriss und einer gut bezahlten Sexarbeiterin neben sich aufwacht, sich schlimmstenfalls nur daran erinnert, dass es mal zwei Frauen waren. Vorschläge dazu?<<<
    Fasst Grace ihre Planung zusammen, stopft Stranddecke, Top und Sandalen in ihre Tasche und bietet ihrem ,Freund' den Arm an, schlendert dann ganz das entspannte Pärchen Richtung Marina.


    "Und wie soll es mit Cooperhead laufen? Die Frau weiß was sie will, vorzugsweise jung, orkisch, latino und muskulös. So wie ich es überblicke beschränkt sich dass dann auch auf ebenso kurze wie intensive sexuelle Kontakte."

  • -56-


    Grace Zusammenstellung sah Jason sich über die Bildverbindung an. Er machte eine Anmerkung, dass ihm die Legende mit dem Illusionisten besser gefiel, da sie weniger Verstellung erforderte, sonst gab er sein okay.


    Das bteraf auch den Bordellbesuch und parallel zu Graces Termin im Bodyshop vereinbarte Spark auch noch einen Termin bei Doc Holiday wegen einer Talentbuchse. Der Doc fluchte zwar kurz und schimpfte über die kurze Vorlaufzeit, aber wie letztlich nicht anders zu erwarten bestätigte er wenige Augenblicke später den Termin.


    << Was die Kosten angeht: Ich würde auch erst mal den Spesentopf bemühen wollen und hinteher noch einmal nachrechnen, was davon von dauerhaftem Nutzen ist. Da finden wir sicher einen brauchbaren Schlüssel für die Kostenaufteilung. Ins Bordell und zum Shoppen komme ich gernmit, mein termin für die Talentbuchse steht und passt gut ins Terminraster. Wenn dort nichts schief läuft, bin ich bis zum Besuch der Marina auch wieder fit. >>


    Als Grace das mit dem Schlafenlegen von Lockitz anspricht, stimmt Jason zu - diese Variante ist ihm ebenfalls die liebste. Die Nutte würde sicher Lockitz Ansprüchen genügen und Grace musste sich nicht die Hände schmutzig machen.
    << Hat einer auf dem Pharmagebiet entsprechende Kenntnisse oder besorgen wir einfach Laes über einen Schieber? Mit dem Zeug hatte ich schon mal zu tun und der Effekt ist schon beeindruckend, auch wenn das Zeug unverschämt teuer ist. >>


    Als Grace und Ace aufbrechen, trinkt auch Jason noch in Ruhe sein Getränk aus und macht sich dann auf den Weg zu seinem Bike. Unterwegs machte er sich Gedanken über die Daten, die Grace zu Hightower ausgegraben hatte. Ihm kamen verschiedene Szenarios in den Sinn, aber er hielt einen Infiltrationsversuch des Troll bei AS aus bisher noch unklaren Motiven für die wahrscheinlichste Lösung. Mal schauen, ob sich das verwenden lässt, ging es ihm durch den Kopf, während der Strand um ihn herum mehr und mehr von Touristen bevölkert wurde..

  • -57-


    ACE streckt sich ausgiebig, so dass sein Sixpack besonders zum Vorschein kommt, und meint zu Grace:


    [IMG:http://www.affenbauch.de/ACE3.jpg"Also, mit Muskeln kann ich dienen. Hauer kann man unter Umständen gut genug faken. Als Latino gehe ich ohne Probleme durch vom Aussehen her. Sprachbarrieren gibt es auch keine. Soy un hispanohablante. Das Alter kann man mit der entsprechenden Maske auch relativ gut kaschieren. Ich finde, ich könnte mal wieder einen von unseren Spesen finanzierten Intensiv-Tanzkurs gebrauchen, um die gute Senora Cooperhead zu verzaubern. Salsa, Cha Cha Cha, Rumba, Bachata und natürlich Tango Argentino. Das könnte ich alles mal wieder ein wenig auffrischen. Eine gute Soft, die den Takt mitzählt und über ein Display in speziellen Kontaktlinsen atemberaubende Figuren als Inspiration einspielt und vorschlägt, sollte auch noch angeschafft werden. Ein Paar hervorragende Tanzschuhe und zwei entsprechende Outfits verstehen sich von selbst. Ich kalkuliere mal grob mit 3000 Nuyen. Einen heißen Schlitten könnte ich von einem diskreten Bekannten zuverlässig besorgen lassen. Meine Fähigkeiten als Fahrer würde ich als überdurchschnittlich einschätzen, auch wenn ich es mit echten Gearheads, professionellen Speedjunkies oder spezialisierten Riggern nicht unbedingt aufnehmen kann, wenn nicht ein WUNDER passiert. Der Preis für den Leihschlitten wäre dann Verhandlungssache. Wieviel wollen wir da maximal ausgeben?"


    Beim betonten Aussprechen des Wortes "WUNDER" zwinkert ACE auffällig in Jasons Richtung, den er per Commlink-Display seit Beginn der Unterhaltung zugeschaltet hat.


    _______________
    @ 3000 Nuyen: hab das Buch gerade nicht da und wollte nur, dass da schonmal was steht. Bin mitten in der Renovierung und froh, dass ich überhaupt eben posten konnte. Wird entsprechend angepasst.

  • Grace nickt zustimmend. "Klingt vernünftig, von einem auftreten als Ork würde ich jedoch abraten, passt einfach von der Statur und Physiognomie nicht. Ein entsprechendes Fahrzeug könnte sich als sinnvoll erweisen, dass hängt aber davon ab wie wir uns Lokitz nähern wollen.
    Die bisherige Planung sieht ein Fahrzeug ja nicht notwendigerweise vor.
    Meine spontane Idee, Spring Breaker verliert ein Rennen und tritt statt des Führerscheins seine weibliche Begleitung ab, scheint mir durchaus gangbar. Bei zwei sexuell verfügbaren Begleiterinnen dann aber doch deutlich übertrieben.
    Ein Fahrzeug würde es aber Spark ermöglichen aus diesem unauffällig zu beobachten und gegebenenfalls als Backup zu fungieren. Dies könnte man aber sicher auch kostengünstiger lösen. Zumal wir ja bisher davon ausgehen, man mehr oder weniger gleichzeitig zu beiden Zielpersonen Kontakt aufnimmt."
    Gibt die Hackerin ihre Bedenken kund, die sich weiter in Richtung Marina bewegt
    "Und nein, Pharmaka sind nichts mit dem ich mich auskenne und kann dieses nur vielleicht zeitnah beschaffen lassen. Daher meine Frage. Könnte man eventuell nicht zu magischen Mitteln greifen?"

  • -59-


    <<"Und nein, Pharmaka sind nichts mit dem ich mich auskenne und kann dieses nur vielleicht zeitnah beschaffen lassen. Daher meine Frage. Könnte man eventuell nicht zu magischen Mitteln greifen?">>


    <<"Sorry, da habe ich nichts in petto, wir müssten dafür wirklich 'oldskool' arbeiten. Aber das mit dem Backup bei einem Rennen gänge, vorausgesetzt, das Rennen wird nicht magisch überwacht. Mit Geistern kann man da so einiges drehen.">>


    Jason war inwzischen wieder bei seinem Bike angekommen und ließ die Growler langsam vom Strand weg rollen.


    << Ich mache mich jetzt mal auf den Weg wegen meiner Talentbuchse. Ich schlage vor, Grace und ich treffen uns dann zum Shoppingtermin, ein oder zwei Outfits wären bestimmt auch für mich noch nicht schlecht. >>

  • -60-


    ACE hakt sich galant bei Grace ein und begleitet sie zur Marina:


    [IMG:http://www.affenbauch.de/ACE3.jpg"Fahrzeugpapiere, Grace. Was will Mr. King of the Streets mit 'nem Führerschein?


    Den neureichen Springbreaker-Bock, der seine weibliche Begleitung verwettet und danach den Drang verspürt, alles durch Partymachen irgendwie zu überspielen, lege ich Euch oscarreif aufs Parkett, Chummers! Dann frieren wir den heißen Schlitten erstmal als Option C unter 'ferner liefen' ein.


    Meinst Du wirklich, ich wäre kein guter Ork? Das ist sooo metatypistisch von Dir!


    Ein diskretes Beobachtungsfahrzeug kann ich aber gerne günstig organisieren, wenn Du da nichts gegen hast, Spark. Irgendwelche Vorlieben? Ich schick Dir mal den aktuellen 'Katalog' meines Kontakts. Du darfst Dir sogar eine Farbe wünschen! Und der Lack hält wirklich lange - nicht wie die Paintjobs, die Du an jeder schäbbigen Ecke für ein paar Dollar kriegst und die sofort verlaufen wie der Mascara von den Mädels bei UCAS' Next Topmodel nach dem ersten Zickenkrieg.


    Wo wir gerade beim Thema sind: Ein guter Bekannter meines Autokontakts vertickt auch eine bunte Auswahl an sämtlichen Knockout-Drogen für den erweiterten Kundenkreis. Nicht seine Haupteinnahmequelle, aber ein guter Nebenverdienst für ihn. Wenn es nicht zu exotisch sein soll, funke ich ihn an und frage, was er gerade auf Lager hat oder in einem Tag herstellen oder diskret beschaffen kann. Schließlich ist Springbreak!"


    Den letzten Satz spricht ACE mit einer Mischung aus gespielter übertriebener Freude und dem getragenen Ton absoluter Gleichgültigkeit im Nachklang, was eine skurrile Kombination mit einem Hauch von Zynismus ergibt.
    Der Mann hat wahrscheinlich einfach schon zu viel Scheiße und metamenschliches Elend gesehen, als dass ihn das Thema Knockout-Drogen und leichtsinnige Springbreak-Exzesse noch irgendwie schockieren könnte.


    [IMG:http://www.affenbauch.de/ACE3.jpg"Ob er jetzt unbedingt Laes hat, weiß ich nicht, aber hey! Selbst wenn das Zeug, was er verkauft, Blue-Sky Unicorn Pinky Hush-a-Doodle heißt: Solange es das tut, was es soll, ist mir das echt schnurzpiepegal. Spark, wir zwei Hübschen sind dann auf dem Weg in die Marina.


    Viel Glück für die OP! Sieh zu, dass Du an jemand Kompetenten gerätst, der den Eingriff vornimmt. Manche Streetdocs sind echte Aufschneider!"


    Dabei zwinkert ACE im vollen Bewusstsein, ein schlechtes Wortspiel gemacht zu haben, mit größter Überzeugung Jason zu.


    _________________________________
    Für den SL: Mit dem guten Bekannten des Autokontakts ist Rays Bruder Carlito Alvarez vom mexikanischen Drogenkartell gemeint, den ACE flüchtig über Ray kennt. Wenn die keine Drogenküche Schrägstrich Chemielabor in Miami haben, dann hat sie niemand. ;) Die Alvarez-Connection sollte also durchaus einiges an Partydrogen/Knockoutdrogen etc. auf Lager haben bzw. relativ schnell herstellen können. Da Ray für ACE bürgt, besteht zumindest ein gewisses Grundvertrauen, das einen Drogenhandel mit kleinen Mengen "für den Eigenbedarf" zu straßenüblichen Preisen auf jeden Fall ermöglicht.