Schlangenaugensystem und Geisterverbündete

  • Hallo,


    hier nochmal ne Idee die mir gekommen ist. Was wäre wenn man nen Schlangenaugensystem (Aus dem Rigger 3.01D) verwendet, gleichzeitig aber auch noch nen Geistverbündeten besitzt der die Sinnesverbindung hat. In der Beschreibung des Schlangenaugenmodules steht, dass man sogar Wahrnehmungszauber damit verwenden kann. Was meint ihr wie es mit der Sinnesverbindung bei nem Geisterverbündeten steht? Bitte lasst mal die Essenzfrage und sowas weg, das gehört hier nicht als Grund hin weswegen mans nicht machen kann. Es geht mir um die Technik und darum obs das Spielgleichgewicht zerstören könnte. Und tut mir nen Gefallen, bitte keine Haarspaltereien und Privatkriege ausfechten!

  • Cyberware ist physischer Natur, ein Geist ist primär astral und manifestiert sich nur. Selbst wenn der Geist in einem Golem stecken sollte besteht dieser immer noch aus toter Materie. Wie soll man also bitte einem Geist Cyberware implantieren?

  • Das sollte gehen.
    Allerdings brauchst du dafür keine volle Schlangenaugenverbindung, nur ein SimRig und ein SimLink. Und die beiden gibt es auch extern, damit würde auch das Essenzproblem entfallen.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Die Idee ist ziemlich witzig. Nett nett.


    Ich denke nicht, das sie das Spiel aus dem Gleichgewicht bringt, da es nicht zuviele Geisterverbündete gibt.