SR4 Internetgruppe v 2.0

  • Gut. Dann brauche ich Fahrzeug Skills nicht lernen. Weiss noch garnicht wohin mit den ganzen Karmapunkten! :D


    Also Seattle 2070. Kanjn mir jemand mal ein Update geben für die Timeline? Soll doch einen Newsletter auch geben irgendwo hab ich hier neulich gelesen.


    Werde dann heute mal die Daten für Fridge fertig machen und an meiner Backgroundstory arbeiten. Da würde ich aber gerne nochmal mit dem SL drüber reden.


    Wie siehts aus SIN. Wann hast du mal Zeit? Einfach unbürokratisch per Skype mal anrufen? :mrgreen:

  • Erledigt ;)


    Noch wer der Fragen hat? Wäre ab Mitternacht wieder erreichbar...
    Setze mich heute Abend an 1-2 Abenteuer und erstelle ein paar Listen damit ich für den Run dann alles im Blick habe...


    Locutus : ich muss die Tage nochmal mit dir reden... Nix schlimmes, nur ist mir vorhin eine Idee für einen Einstieg deines Charakters gekommen...


    MfG SIN

  • Sooo.


    Mein Charakter ist soweit fertig. Noch in Absprache mit dem SL ein kleines Finetuning aber ich denke soweit steht er. Aussehen fertig, WErte fertig, background fertig. 0X


    Danke an atlessa die mir mit der Optimierung ein wenig geholfen hat. Bis auf die wirklich starken Kampffähigkeiten kann ich bisher eigentlich alles auch im Background erklären denke ich. 0X

  • Statusupdate: Fridge ist fast komplett fertig. Auch schon mit dem SL besprochen und unser SIN wird dann nochmal einen abschliessenden Blick darauf werfen.


    Wie sieht es bei den anderen aus? Was macht der Technomancer? Und wir hatten doch noch zwei Interessierte von denen ich noch nichts gehört hatte bisher.


    @all: Habe eine gute Schieberconnection (stufe4). Also darein braucht ihr nicht zu investieren denke ich. Ich überlege aber ob ich die Connectionstufen meiner Connex noch ein bisschen pushe und dafür bei den Fertigkeiten noch was rausnehme.


    Schreibe jetzt noch die Background Story fertig für den Militärischen Hintergrund und dann noch die Connection Backgrounds. Und dann können wir gerne am Mittwoch anfangen! :)

  • Ich bins jetzt mal eher leger angegangen und habe bisher an der Hintergrundstory gefeilt sowie das Grundgerüst meines Chars aufgebaut. Bin noch am überlegen, was die Connections angeht und am tweaken der Details (verdammte komplexe Formen...). Bis Samstag Abend sollte dann aber alles stehen. :)

  • An alle: was die Connection angeht so sollte !jeder! eine Schieber Connection mindestens Stufe 3 haben (con Stufe) ansonsten wird's schwer vermittelt zu werden bzw muss über eine andere Connection mit ebenfalls Stufe 3+ geschehen...


    MfG SIN

  • Um ein Angebot für einen Run zu bekommen, ruft Johnson bei einigen Schiebern an und fragt den ob er wen für ihn hat, der ihm dabei helfen könnte einen abhanden gekommenen Gegenstand wieder zu beschaffen... Der Schieber wiederum schaut welcher von seinen Runnern die er kennt dafür in Frage käme, ruft diese an und gibt das Angebot weiter, nimmt er innerhalb einer zeitlichen Frist an, ruft er den Johnson zurück und bestätigt ihm, was er bieten kann und erfährt dann (sofern er das nicht schon vorher hat) wo sich der Johnson mit den potentiellen Runnern an welchen Tag, gegen wieviel uhr Treffen will...
    Daher braucht ihr einen Schieber als Connection, damit ihr überhaupt Aufträge bekommt... Ihr .müsst nicht alle den selben Schieber haben... Aber jeder sollte eine Connection haben die ein Schieber ist (kann gerne auch nebenbei was anderes zusätzlich sein, wie Waffenschieber, Taliskrämer, Clubbesitzer, Ladenbesitzer, Werkstattbesitzer, Drohnenhändler...


    MfG SIN

  • Also für den Proberun habe ich jetzt mal 10.30 Vormittags geplant... Vorab können wir dann noch gerne was besprechen ansonsten habe ich mir das so gedacht, dass wenn wir nicht spielen IP und OP die Tage gleich verstreichen und da der morgige Tag heute wie 2070 ein Mittwoch ist, passt es echt perfekt... Mir fehlt noch Atlessas Char und Locutus/Ludwig, wir sollten noch 1-2 Kleinigkeiten klären, Garon wir bauen heute abend weiter, Timos Char ist bereits fertig und von mir abgesegnet.


    Da dalex sich seither nicht gemeldet hat wäre noch ein Posten frei... Was wir noch nicht habe ist einen Mage, ansonsten ist alles gut abgedeckt... Noch ein Troll wäre nicht schlecht, dann hätten wir sogar jeden Metatypen einmal... ;)


    MfG SIN

  • Entschuldigt bitte, ich habe gerade Besuch hier und bin die letzten Tage einfach nict an den PC gekommen.


    Morgen 10 Uhr 30 würde prinzipiell passen, wenn wirs allerdings um eine Stunde nach hinten verschieben könnten, wäre es auch fein für mich (muss aber nicht sein). Ich werde vor 10:15 oder so nicht nach Hause kommen, falls wir uns morgen noch absprechen sollen, SIN.

  • "Locutus" schrieb:

    wenn wirs allerdings um eine Stunde nach hinten verschieben könnten, wäre es auch fein für mich (muss aber nicht sein).



    Hätte ich definitiv nichts dagegen... Ich komme jedenfalls frühestens in ner Stunde (Also so gegen 0300) ins Bett...