SR4 Internetgruppe v 2.0

  • So an alle die noch Interesse an einer neuen Internetgruppe für SR4 oder gerne auch 5 haben, hier können wir darüber schreiben, uns gegenseitig vorstellen, auf ein Medium worüber wir des machen können (ich habe bisher nur Erfahrung mit Skype, TS wäre aber auch vorhanden...


    Zu mir als Person: werde im August 26, wohne in Ulm, Baden-Württemberg, habe eine Tochter und arbeite als Kellner. Was meine SR Erfahrungen betrifft habe ich mit dem 3er angefangen, aber wirklich mit dem Universum und dem Hintergrund beim 4er begonnen mich zu befassen. Habe früher auch einige runden per SL geleitet, damals in rl abwechselnd oder auch mal einen via Skype... Was Charakterkonzepte betrifft spiele ich mit Vorliebe Nahkampf-/Waffenadepten...oder einen Kampfmagier mit Drohnenunterstützung... oder Straßensamurai und Waffenexperten... Oder ein Face und Fahrer (kein Rigger)... In der Regel aber Konzepte, die Überlebensfähig sind und selbst alleine 2-3 Ganger überstehen ohne große Blessuren davon zu tragen...


    Was mir persönlich wichtig ist, sind stimmige Runde Chars, mit Hintergrundstory, dazu passenden Wissensfertigkeiten, Aktionsfertigkeiten und Connections... Vom Stil her wie die Welt sein soll ist mir von Cineastisch über realistisch bis tödlich und abgefuckt alles recht...


    MfG SIN

  • Hey SIN, danke fürs Initiative ergreifen!