[OP] Intruders Entrance

  • Kein Thema. Ich hoffe wir kommen bald weiter. Immerhin ist der Run eigentlich sehr simpel. :cry:



    ... was natürlich nicht heißen soll, dass ich ihn nicht noch etwas verkomplizieren könnte :twisted:


    Hat jemand was dagegen, wenn wir einstweilen etwas weitermachen? Es wäre gut, wenn mir jeder mitteilen will, was er bis zum nächsten Tag ncoh tun will. Dann können wir evtl. einen kleinen Zeitsprung machen.

  • Ich glaube, ich hab alles. Von mir aus kannst Du vorspulen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Pauschal würde ich mal auf Toarim tippen. Keine Ahnung, was mit ihm ist. Sofern bei Euch mit dem Zeitsprung alles klar ist, kann ich mal den neuen Zeitpunkt festlegen.

  • Ich glaube, momentan ist es ein Run zwischen mir und dem SL. Solen wir das IP oder per PN klären?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Also die Aktion war ja wirklich nicht nett. Dafür sollte ich mir nachher was böses für meinen Begleiter einfallen lassen. Ich hab da auch schon so eine grobe Idee. :twisted:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Bestens. Dann sind wir schon mal wieder drei von vieren (und natürlich ich).
    Toarim hat sich wahrscheinlich noch nicht gemeldet? Zumindest bei mir nicht.
    Ich schlage vor, wir versuchen IP langsam weiter zu kommen.
    Nachdem Machnog ab 12.07. nicht da ist kommen wir vorher vielleicht noch ein kleines Stück vorwärts.

  • OK, ich möchte meine Chars gern aufräumen. Da eine Menge in Nexus-Runs stecken, die versackt sind, würde ich die Runs gern beenden.


    Da das aus Spieler- oder wie hier SL-Mangel (igitt) nicht auf die konventionelle Art möglich ist, versuche ich es mal anders.


    Wer von den den Spielern noch da ist, möge bitte seine Stimme erheben (von mir aus in Stichpunkten), wie die Geschichte geendet haben könnte. Wenn wir uns auf was Gutes geeinigt haben, nehmen wir es als gegeben hin, denken uns aus wieviel Karma das bis hierhin wert war und bitten um Schließung des Threads.


    Meine Meinung! :!:

  • Spielleiter Mangel würde ich hier nicht ins Feld führen. Eigentlich wolltest Du Dich, dachte ich, wieder in doie Handlung einklinken, sobald Du aus dem Urlaub wieder da bist?


    O.k. Dann versuche ich es noch mal:


    Wer von den Spielern ist noch da und hat Interesse, die Sache zu Ende zu bringen?

  • Ich bin noch da, mein Char wohl immer noch auf Drogen und Interesse ist bei beiden da :wink:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Entschuldige, ich habe den gleichen Text in diverse alte OP-Themen kopiert.
    Und geschrieben habe ich ihn ursprünglich im Blue Mountain Blues.


    Ich hätts vorher editieren sollen...


    Dann wären wir hier 1 SL und 2 Spieler.

  • Sehe ich wohl genauso. Außer die beiden anderen klinken sich wieder in die Handlung ein. Muss sie mal an PNen. Dann könnte es wohl der zweite fertige Run hier im Forum werden.
    Fals wir ihn zu Ende bringen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Hi...


    Ich hatte ganz am Anfang mal angefragt, ob man noch einsteigen könnte. Damals war die Sache schon voll.


    Wenn ihr also den Run (der ja sogar mit angekündigter Fortsetzung werden soll) gerne fortsetzen würdet, könnte man ja eine Art Personalwechsel anleiern und die Charaktere ersetzen / entfernen, die keine aktiven Spieler mehr haben.


    Wenn nicht, auch nicht schlimm... wenn ich abbrecht und was Neues macht, wäre ich auch gern dabei 8)

  • Ich weiß nicht. Prinzipiell halte ich wenig von Spielerwechseln kurz vor Schluss. Ich denke, dass der Run von der Schwierigkeit her auch von zwei Leuten Problemlos zu managen ist.
    Je nach weiterem Verlauf gibt es evtl. einen Folgeauftrag. Ich hab da schon etwas im Hinterkopf.