[OP] Intruders Entrance

  • Guten Abend allerseits.
    Hier spricht Euer Gewissen. Na gut, evtl auch nur der Kerl, den Ihr kürzlich als den Kerl kennengelernt habt, der Euch den ein oder anderen Job übermitteln kann. Gerade kam ein Anruf von einem Bekannten, der ein paar Runner für einen einfachen Job braucht. Ist eigentlich mehr ein Spaziergang. Daher wird dabei auch kein Vermögen zu verdienen sein. Alle alteingesessenen Experten werden es sicher ablehnen.


    EDIT: NA SUPERGUT. GLEICH MAL DAS OP VERGESSEN. BITTE DAZUDENKEN. DANKE!
    [Das hättest du aber auch noch reineditieren können. ;) - Toa]

  • Wie aus der Einleitung ersichtlich, suche ich eine Truppe, die recht neu in den Schatten ist, oder so dringend Geld benötigt, dass es egal ist, wenn es nur weniger Kohle ist. :wink:
    Die Truppe sollte zu einem möglichst geringen Prozentsatz aus Magiern bestehen, da die Magieregeln mir nicht so gut geläufig sind.
    Sollte der erste kurze Run erfolgreich sein, können wir evtl. noch was anhängen. Schauplatz ist die ADL.

  • Bin dabei. Daten folgen umgehend.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Gut Dann wären wir schon fast komplett. Ich habe bisher die Charakterdaten von Kenny und Machnog-Morb bekommen.
    Kenny hatte geschrieben, dass darkone evtl. noch Interesse hat.


    Wichtig: Ort des Runs ist eigentlich die ADL, evtl. können wir das auch Richtug UCAS verlegen. Wobei mir persönlich die ADl noch sympathischer ist.


    EDIT: Eine Sache noch:
    Der Run ist eher für Neulinge auf der Straße gedacht. Ausrüstung ist eigentlich nicht so wichtig. Es geht mehr um das allgemeine Auftreten der Charaktere.

  • So. Ich habe hetzt, glaube ich, sämtliche Charakterdaten zusammen. Sollten noch irgendwelche Unklarheiten sein, bitte PM an mich.


    Dann sollte sich noch jeder eine hübsche Farbe für die Dialoge aussuchen.


    Gedanken in Kursiv schreiben (es geht nichts über abkupfern) :twisted:

  • Mit den Gedanken kursiv oki. Warum auch bewaehrtes aendern

    Ich wuerd gern Farbe Indigo nehmen, wenn ich mal etwas sage. Naja gut ich plapper eigentlich unaufhoerlich wenn ihr mich nicht stoppt.

  • Gut. Nachdem nun hoffentlich alle Klarheiten beseitigt sind, werde ich mal versuchen, schnellstmöglich den IP-Thread auf die Beine zu stellen.
    Ich hoffe, dass ich es heute noch gebacken kriege.


    EDIT: Ach ja, der erste Run beginnt in Hamburg.