Denver: Der Komet - davor und danach

  • Hi!


    Ich habe vor demnächst meine Kamp nach Denver zu verlegen.
    Dies soll während der ereignisse im Jahr des Kometen und Ghostwalker Auftauchen (oder Rückkehr?) geschehen. Darum sammle ich jetzt jedes bisschen information über denver das ich finden kann, und ich dachte ich frag mal an was ihr so zu bieten habt :wink:


    Am dringensten währen infos über die Schatten in Denver, Syndikate und Genial währe eine Stadtkarte (Wenn es keine SR-Karte gibt, währe eine "normale" auch ok, kann ja selber die Sektoren aufteilen)!


    Auch infos über Klima, bevölkerung, wichtige Gebäude/Sehnswürdigkeiten und Sportteams sind willkommen.


    Sprich: Alles was euch einfällt.


    Ich bin gespannt...

  • Davor: FASA #7212: Denver: The City of Shadows
    Danach: FanPro #10650: Year of the Comet

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Hm, irgendwo hab ich noch was zum Denver danach gelesen, aber wo zur Hölle?

    aka Atargatis aka Dragondeal


    Seltsamer Plan: Sich zu träumen, diesen Traum greifbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in einem anderen Menschen. (Jean Genet)

  • Ah, stimmt. FanPro #10655: Shadows of North America

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Was die Stadtkarte angeht lohnt sich die Anschaffung der Denver-Box wirklich, da hier eine vorbildliche, detailierte Karte beigelegt ist. Natürlich ist da heutzutage eher schwer ranzukommen, aber eBay bietet immer wieder mal die Möglichkeit auf so etwas zu bieten.


    Eine kleine Abbildung der Karte findet sich auch in dem von Rotbart van Dainig bereits erwähnten Shadows of North America, zusammen mit mehreren Seiten aktueller Informationen über die Stadt.