[OP] Die Uschi-Situation

  • Joe schmollt auch nicht. Wegen der Einzelheiten solltest Du Mike oder besser Eisenstein befragen....
    Der war der Meinung, dass ich zu viel rede.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Ach,das hatte eher den Zusatz "bei Verhandlungen mit Schmitty"
    Ausserdem,wie kannst du jemanden ernst nehmen,der 1,20 m gross ist und wie ein Ninja-Turtle riecht :roll:


    >>>ZWERGENWERFEN RULEZ :twisted:<<<
    ---Jup---

  • Sicher? Er hat mir nicht gepostet, wann sein Zauber mit seiner Wirkung aufhört...

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Oha von dem Zauber wusste ich nichtDann..............................................


    HALT DIE KLAPPE!HALT DIE KLAPPE!HALT DIE KLAPPE!HALT DIE KLAPPE!HALT DIE KLAPPE!HALT DIE KLAPPE!HALT DIE KLAPPE!HALT DIE KLAPPE!HALT DIE KLAPPE!HALT DIE KLAPPE!HALT DIE KLAPPE!HALT DIE KLAPPE!HALT DIE KLAPPE!HALT DIE KLAPPE!HALT DIE KLAPPE!HALT DIE KLAPPE!
    P.S. zumindest inplay


    P.P.S. fettes Sorry MIKE,ich bin da wohl zu unbedarft rangegangen. ](*,)
    Ich wollt hier keineswegs Inside-Wissen abstauben

  • :P :P :P
    Ich hoffe mal, dass ich bald weiterquasseln kann.
    Wie lange dauert so ein durchschnittlicher Zauber???
    Wie lange sind wir gefahren?
    Fragen über Fragen. wenn nicht bald die Antwort kommt, erlaube ich mir das Reden selbst wieder.

  • GAST??? GAST???? Was soll der Sch...
    Warum bin ich plötzlich nicht mehr eingeloggt????
    Naja, wie gesagt, ich hoffe, bald weiterquasseln zu können.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Ich glaube, so lange wird das nicht dauern. Dein Ork geht mir eh bald an die Gurgel.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Ich beantrage im Notfall eine SL Entscheidung zu dem Thema. Dann überlebt mein Charakter noch etwas länger. (Vielleicht)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Trags wie ein Mann! :evil:


    P.S.Ach und nochwas,ich weis ich hab dich durch meine blöde Hartnäkigkeit und meine noch blödere nichtbeachtung subtiler Hinwiese:

    Zitat

    Joe schmollt auch nicht. Wegen der Einzelheiten solltest Du Mike oder besser Eisenstein befragen....

    unbewusst dazu verleitet das mit dem Zauber zu erzählen...............
    Aber mach das bitte nie wieder! :wink:
    P.S.S:Nich falsch verstehen,ich geb ja zu das es meine ](*,) und nicht deine Schuld war !

  • "darkone" schrieb:


    Aber mach das bitte nie wieder! :wink:


    Glaub ich nicht.
    P.S. Ob es uns irgendwer übel nimmt, das wir hier das ganze Forum zuspammen?


    P.P.S. Kann Dein Ork wenigstens lesen, Dann schreib ich ihm nen Zettel.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • 112 post in einer Woche?Ähhm Ja :oops: ,Wie wäre es wenn wir uns auf Pn beschränken oder einen"Felix&Kenny"Thread aufmachen.......Ernsthaft(zur abwechslung)
    Edit:Nein.......scheiss Bildung für SINlose OrkGanger

  • Is mir recht. Dann müssen wir die anderen nicht damit belasten.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Wenn Du das sagst. Wie lange waren wir eigentlich im Auto unterwegs?
    Nur damit ich einschätzen kann, ob wieder plappern kann.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • war nur instant einmal kurz :)
    beeinflussen hält nicht wirklich lang und bevor du wieder sonen aufstand machst schau bitte im regelbuch nach was unter der spruchbeschreibung steht.

  • Sorry, die Magie in SR ist nicht so mein Fall. Aber gut zu wissen. :wink:


    EDIT: Die Zauberdauer ist übrigens im Regelpuch mit P angegeben.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Ich hatte gehofft, wir würden heute mal ein stück weiterkommen. So wird sich der Run ja über Jahrzehnte hinwegziehen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.