[OP] Die Uschi-Situation

  • Samstag um die Zeit müsste ich nichts mehr zu tun haben. Sonntag sollte theoretisch auch kein Problem sein (nachmittag)


    Kann es sein, dass mein Charakter sich gerade unbeliebt macht?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Na dann werde ich mir ja keine Sorgen um Kugeln in meinem Rücken machen müssen :?


    Sollen wir auf das Angebot eingehen?
    Was haltet Ihr vom Geschäftspartner?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Woher soll ich wissen, wo Du Dich rumtreibst, wenn DuDich unsichtbar machst?


    Sollen wir auf das Angebot eingehen?
    Was haltet Ihr vom Geschäftspartner vom Würstelmann?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • "Mike" schrieb:

    mal auf den franzosen warten


    Ob er heute noch Online ist? Naja, mal sehen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • "darkone" schrieb:

    Erschreck Jup mal,wenn er gerade Zielübungen macht :twisted: :twisted: :twisted:


    Bitte,Bitte.........nur einmal


    Vielleicht muss ich das bald. Wenn er mich als Zielscheibe benutzen will...

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • "Mike" schrieb:

    das sollten wir inplay klären


    Naja, wir sollte das Würstchen nicht noch länger mit Diskussionen erfreuen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • "Kenny" schrieb:

    Naja, wir sollte das Würstchen nicht noch länger mit Diskussionen erfreuen.


    ja, aber unsere chars können sich auch kein timeout nehmen und dinge absprechen. deswegen sollten wir das verschieben bis Mr. S weg ist.
    wenn Eisenstein das nicht annehmen wollte wäre er bereits gegangen.
    Nichtsdestotrotz sollten wir abwarten was Machnog-Morb zu sagen hat. egal ob das heute oder morgen ist.

  • "Mike" schrieb:

    ja, aber unsere chars können sich auch kein timeout nehmen und dinge absprechen. deswegen sollten wir das verschieben bis Mr. S weg ist.
    wenn Eisenstein das nicht annehmen wollte wäre er bereits gegangen.
    Nichtsdestotrotz sollten wir abwarten was Machnog-Morb zu sagen hat. egal ob das heute oder morgen ist.


    Da stimme ich Dir zu.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Aber Artemis war doch noch da. Da könnte man doch was anleiern?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • das gespräch offen lassen? Grr... ich weiß nicht... wartet bis machnog das letzte wort sagt...


    wir sind ja so schon weit gekommen in zwei tagen... die besprechung fast zu ende und der run geht richtig los... und seid sicher, ich werde es bei einem öden krimi mit nachforschungen nicht belassen... *verrücktes lachen, dass sich langsam entfernt, weil ich von zimmer zu zimmer laufe...*

  • Alles klar. Dann schau ich später nochmal rein. Hatte Machno schon gesagt, wann er Zeit hat?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.