[OP] Die Uschi-Situation

  • Mannomann, wer ist um 4:37 online? Ich...


    :morning: :morning: :morning:


    Zu viel zu unternehmen mitten in der Woche ist nicht schön... Außerdem noch 3,5 Stunden im Kino in HdR3 können auch keine gute Voraussetzung sein, noch normal zu funktionieren... Grmpf...


    [edit] Ach ja, entschuldigung für den neuen VIEL zu langen Beitrag... die Situation ist sehr kompliziert und bedrohlich... Spucke runterschlucken und weiter geht's!!! [/edit]

  • Vielleicht sollte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, das ich zu Arbeitszeiten den besten Zugang habe. Außer gestern.


    Meine Aura: ein Erwachter, keine Körpermodifikationen.


    Aber ich finde es cool, das wir mehr Zwerge haben. Stammt Jups Vorlage aus 'Die Orks'?

  • Naja, ich muss bald wieder auf die Arbeit, eigentlich müsste ich schon unterwegs sein, aber mein Kollege ist ja da. Also nicht so schlimm, wenn ich mich verspäten tu.


    Zum Beitrag: Klingt sehr interessant. Ich hoffe, dass es so weitergeht. Dafür bombardiere ich unsere Auftraggeber erst mal mit drei oder elf Fragen (P.S. Du hast bei Deinem Post die Nummer weggelassen :lol: ).

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Ein Glück dass ich keine Zwangshandlung "Zwergentätscheln" habe. Soll doch eine Beleidigung sein.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Muss ich erst zu Hause nach gucken. Übrigens, es gibt auch einen Nachfolgeroman: 'Die Zwerge'. Den hab ich zwar stehen, bin aber noch nicht zum Lesen gekommen.


    Aber der erste ist auf jeden Fall empfehlenswert. Da gefallen einem Orks doch gleich besser...

  • Naja, auf jeden Fall bin ich neugierig, wie es weitergeht.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Dito.Ich warte mit meinen Fragen lieber ,bis er Chamaleon geantwortet hat(waren ja 'n par) :wink: .
    ..........Ich wüsst schon gern wer Fabrikbesitzer Nr.2 ist :?:


    Edit:ups......die Frage kam ja schon :oops:

  • Mir fällt noch eine Sache ein: Es wäre vielleicht sinnvoll, wenn jeder die ungefähre Zeit postet, an der er erreichbar oder vor der Kiste ist. Dann könnte man am Abend oder so, mal eine halbe stunde "konzentriert" Rollenspiel betreiben. Sonst zieht sich der Run ja über Jahre dahin.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • wird sich schwer durchziehen lassen. ich schaue immer mal wieder rein und poste falls es was neues gibt. ansonsten kann man ja meist noch zurückgreifend agieren falls man mal ne weile nicht da ist.

  • Stimmt wohl. Mir passt es normalerweise am besten ab ca. 20. Uhr. Von normalerweise 9-19.00 Uhr bin ich auf der Arbeit, jeden zweiten Samstg von 09.00 - 16.00 Uhr.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Nun ja, ich komme auch gelegentlich rein, in der Uni und abends zuhause... man könnte aber gelegentlich das "Konzentrierte" Spiel ausführen, wenn es um Gespräche geht oder ähnliches, was sich sonst als sehr langsam im Forum durchführen lässt...


    ich bin morgen beshcäftigt, samstag abend ab 22.00 bin ich verfügbar, und sonntag auch so ziemlich den ganzen tag...