[IP] Blue Mountain Blues

  • Ich gehe mit dem Magier im Schlepptau tiefer in den Wald hinein. Soweit, dass man ein Gesprächt auf KEINEN Fall mehr von der Stadt her belauschen könnte; jedoch noch nicht in Richtung der beiden Wagen.


    So nun zeig dich! Was weist du über 'unsere' Feine?!?

    Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die 100 %ig tödlich endet !!

  • Allan Storm


    Um das Mißtrauen ein wenig abzubauen, lasse ich den unsichtbarkeitszauber fallen.


    Vor dir steht ein 'relativ' kurzer (2,50) großer Troll, aber mit starken Muskelpaketen unter seiner dicken Haut. Die Kleidung ist noname-billig-Ware und arg ramponiert. Der Polizeischlagstock im Hosenbund und die Dienstwaffe, die lässig am rechten kleinen Finger baumelt hingegen recht neu.


    "Ich habe festgestellt, dass Sie in einigen Schwierigkeiten sind: ihre vorläufige Bleibe hat Feuer gefangen, Sie verstecken sich vor den hiesigen Behörden. Ihre Freunde hier kann man vermutlich an einer Hand abzählen. Um Ihnen die Möglichkeit zu geben, Vertrauen zu gewinnen: mir geht es ebenso. Ich bin noch nicht lange auf der Insel, der Rasta-Pirat war auch meine Unterkunft und die Waffen habe ich vorhin einen der Polizisten abgenommen. Um es gleich vorwegzunehmen - er hat eine Meldung absetzen können und Verstärkung wird bald eintreffen. Wir sollten uns bald verziehen."


    Ich sehe mich nach dieser langen Rede erstmal um und lauche. Dann rede ich weiter:


    "Ich kenne die Adresse der Person, die vermutlich hinter all dem steckt. Die Person selbst oder ein Vertrauter ist erwacht. Der Verantwortliche ein wahnsinniger Killer mit Verbindungen, aber das wissen sie bestimmt schon. Allein kann ich mich nicht mit ihm anlegen.
    Was mich angeht: ich komme aus den UCAS, um über das Verschwinden einer bestimmten Person Recherchen anzustellen. Die Leiche habe ich allerdings schon gefunden..."


    Auffordernd blicke ich mein gegenüber an.


    "Und wie sieht es mit Ihnen aus? Irgendetwas, was Sie bereit sind mir zu erzählen?"

  • Ben antwortet mit einer etwas nervöser Stimme: Naja, was soll ich dir groß sagen? Meine Freunde nennen mich 'Ben'. Die, die nicht meine Freunde sind meistens auch. Warum ich Magiern nicht traue erklär ich dir ein anderes mal.


    Ich denke, dass das Schicksal es mit uns allen nicht sehr gut meinte. Der Rest von den Leuten auf dieser Insel, denen ich vertraue wartet etwas abseits mit zwei Fahrzeugen. Da wirst du zwar nicht reinpassen, aber mitkommen kannst du ja erstmal.


    Beide laufen dann mit zügigen, aber vorsichtigen Schritten in Richtung der Autos.


    Tu mir 'nen Gefallen und zaubere nur im Notfall in meiner Gegenwart.
    Oder du machst am besten gar nichts...

    Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die 100 %ig tödlich endet !!

  • @ Nastus Kranter


    Während Deines Plausches mit Sir Vival spazierst Du ein wenig um Dein Auto herum. Bis jetzt hattest Du auch noch keine Gelegenheit, Dir die Folgen der Schleuderaktionen von vorher anzusehen.


    Das Licht war zwar nicht berauschend, aber es reichte, um Dir einen groben Überblick zu verschaffen:


    Im grossen und ganzen ist alles Heil geblieben...


    In diesem Augenblick fällt Dir das schwache Blinken unter Deinem Auto auf. Fast nicht wahrnehmbar...


    Der Zwerg sieht ganz schön verwundert aus, als Du Dich auf den Rücken legst, und mit einem winzigen blauen Tac-Light unter Deinem Auto nach dem rechten siehst.


    Und tatsächlich: Da war ein kleiner Metallquader mit einem winzigen LCD-Display auf der Oberseite sowie einem numerischen Ziffernblock.


    Du brauchst nicht lange, um zu begreifen, dass die Zahl, die auf dem Display angezeigt wird, wahrscheinlich eine Funkfrequenz sein soll.


    Das muss so etwas wie ein Peilsender sein...


    Aber wann hat man den denn befestigt?


    Is auch egal, jetzt ist klar, warum man anscheinend immer so gut über ihre Position Bescheid wusste...

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • @ Sir Vival


    Du siehst zu, wie dieser Nastus auf einmal anfing, unter seinem Wagen irgendwas zu suchen.


    "Credstick runtergefallen?", fragst Du Mr. Kranter, während eines kleinen Anflugs von Humor.


    In diesem Moment waren Geräusche durch das Dickicht zu vernehmen. Einen Augenblick später traten auch schon zwei Gestalten aus den Büschen:


    Die erste ist Ben. Der zweite ist ein Troll, der Dir sehr bekannt vorkommt...

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • Reflexartig ziehe ich meine waffe, mache ne rolle zur seite so dass ich in halber deckung hinter einem auto stehe.
    Wer ist das, kann man ihm vertrauen???


    [OOC: Ich denke, dass in mein auto ein troll passt, ich glaub ich habe extra noch einen trollsitz...]

  • fast so schnell wie meine waffe draußen war, ist sie auch schon wieder weg... ich stehe auf und komme wieder aus meiner deckung.


    na klasse, da hab ich mich ja völlig um sonst in den dreck geworfen, tut mir leid, bin im moment n bisschen... vorsichtig


    und dabei lächel ich freundlich

  • Ich fummle ein wenig, bis ich dieses verfluchte Ding von der Unterseite meines Wagens abmontiert habe. Dann komme ich wieder hoch und schaue erstaunt auf den Gast, welchen Ben mitgebracht hat.
    „Guten Tag,“ sage ich förmlich,“.... sind sie nicht der Troll aus dem Rasta Pirat?“
    Ich lasse den Sender erst mal in meine Tasche verschwinden, während ich den Troll fragend anschaue.
    Ich muss gleich mal unter Vivals Wagen schauen!

  • Hey Leute. Ähh ... ÜBERRASCHUNG!!
    In der Stadt ist die Hölle los. Dann sind zufällig noch wir beide übereinander gestolpert. Ich denke, wir können ihm vertrauen. Nastus hat recht, es ist der Troll aus'm Pirat. Allerdings steht der mittlerweile in Flammen. Und wenn ich das richtig beurteile kommen uns bald 'ne Menge Bullen suchen. Und der Heli is auch noch da.

    Nach einer künstlerrischen Verschnaufpause: Irgendwelche Vorschläge, wie wir weiter vorgehen sollten??

    Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die 100 %ig tödlich endet !!

  • Allan Storm


    Langsam nehme ich die Hände wieder runter.


    "Danke für ihr einstweiliges Vertrauen. Vielleicht sollte ich etwas zu meiner Person sagen: ich bin so etwas wie ein privater Ermittler und aus den UCAS angereist, um über das Verschwinden einer bestimmten Zielperson Nachforschungen anzustellen. Der Person habe ich inzwischen gefunden - tot - auf üble Weise hingerichtet."


    Ich mache eine kurze Pause.


    "Der Mörder ist der gleiche Mensch... - Korrektur: Wahnsinnige - der Ihnen Schwierigkeiten macht. So wie ich hier stehe, komme ich direkt aus dem Folterkeller dieses Arschlochs, denn er hatte mich auch schon in seinen Krallen, aber ich konnte entwischen! Dafür kenne ich seine Residenz und die Zugänge."


    "Ich sehe nur zwei Möglichkeiten: schnellstens von der Insel runter und verstecken bis Gras über die Sache gewachsen ist, oder das Übel bei der Wurzel packen und heraussreißen!!"


    Bei dem letzten Satz fletschte ich die Zähne und mache mit meinen Pranken eindeutige mörderische Bewegungen!

  • Haben wir eine Wahl? Runterkommen is' nicht ohne Boot oder Flieger. Schwimmen will ich nicht schon wieder! Was der Ausmerzen angeht: Haben wir deiner Meinung nach eine Chance??

    Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die 100 %ig tödlich endet !!

  • Allan Storm


    "Es wird schwer. Der Sack hat scheinbar die halbe Insel unter Lohn. Er selbst oder einer seiner engen Vertrauten ist Magier. Ich denke er selbst ist es. In dem Geschäft kenne ich mich selbst ein wenig aus, bin aber keinesfalls so stark wie er."
    Was für eine Untertreibung!
    "Ich bin vorhin durch einen geheimen Ausgang von dem Anwesen geflohen. Vielleicht ist er jetzt besser bewacht, vielleicht nicht. Vielleicht kann man eine Falle bauen...
    Ach ja, bevor wir Pläne schmieden - ich bin ein Magieradept. Wie euer Freund schon mitbekommen hat - "

    Ich deute auf Ben.
    "- kann ich sehr leise sein."
    Vor allem für einen Troll!
    "Gleichsam schnell und schlagkräftig. Wer und was aber seid ihr?"

  • Hm. Was bin ich?? Was sind wir denn alle? Und wozu? ...


    Also ich würde mich als bezahlten Söldner bezeichnen. Ich wurde ausgebildet, um mich an ein Ziel ranzuschleichen und dann so leise wie irgendmöglich zuzuschlagen. Mit Technologie versteht sich. Ich habe früher für eine offizielle ... ähm ... Organisation gearbeitet.

    Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die 100 %ig tödlich endet !!

  • @ Sir Vival


    Ein leises Piepsen aus dem Auto kündigt Dir das Eingehen einer Nachricht an.


    Während sich die anderen noch unterhalten, steigst Du schnell in den Wagen, und schaust nach.


    Verdammt, war war denn jetzt schon wieder...!


    Der Werbebildschirm des Providers verschwand, und auf einmal war alles zu sehen...


    Dir gefror Dein Blut in den Adern!


    Du konntest die schimmlige weiss-grau-grün Steinwand im Hintergrund sehen. Auch das vergitterte Fenster, der Lage des Fensters nach zu urteilen, ein Kellerfenster war am Rahmen bereits angerostet.


    In der Mitte des Raumes war ein alter, wackliger Stuhl platziert.


    Melissa...


    Sie stand mit den Zehenspitzen auf besagtem Stuhl und versuchte, nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Um ihren Hals war eine Schlinge gelegt, die an der Decke an einem grossen Querbalken aus Holz befestigt war.


    Ihr Gesicht war schon leicht grün angelaufen, ihre Beine und Schenkel zitterten. Ihre Kleidung war etwas zerschunden und mitgenommen, es war gar nicht auszudenken, was sie alles mit ihr angestellt hatten.


    Ihre Finger versuchten immer wieder unter die Schlinge zu greifen, sie zu lockern und ihr ein bisschen Luft zum Verschnaufen zu verschaffen - den blutenden Abschürfungen an ihrem Hals zu urteilen, musste sie das schon ein paar Minuten versuchen.


    Die Kamera schwenkte einen Augenblick nach links. Dort hing in einer zweiten Henkersschlinge Green Tank. Seine roten, von Adern durchzogenen Augen waren wie in Todesangst aufgerissen. Sein Gesicht war grünlich, sein Mund stand offen. Speichel tropfte heraus, und bildete eine kleine Pfütze unter seinen langsam baumelnden Beinen.


    Der Stuhl, der wohl ursprünglich unter seinen Beinen stand, lag umgekippt auf der Seite...


    Dann kam wieder Melissa ins Bild...


    Ein krächzendes "Bitte hören Sie ... auf ... " war von Melissa zu vernehmen.


    Die Antwort erfolgte umgehend:


    "Aber natürlich. Sobald Ihr kleiner Zwergenfreund auftaucht. "


    "... wa ... Warum? ... Was .... wollen ... Sie...?"


    "Ach, das werden Sie nachher schon noch mitkriegen. Schliesslich möchte ich Sie erst in seiner Anwesenheit töten. Also entspannen Sie sich und hören Sie auf zu zappeln, das macht das ganze nur noch unangenehmer!"


    "... Sie ... Sie ... Bastard..."


    Mit einem amüsierten Unterton war die Antwort zu vernehmen:


    "Lassen Sie die Beleidigungen. Das meine Mutter eine Hure war, tut hier nichts zur Sache... HAHAHAHAHAH, HAHAHAHAHAHAHAHA..."


    (OOC: 25 Sekunden feinstes theatralisches Filmbösewicht - Gelächter...)


    "Jetzt zu Ihnen, Sir Vival! Ich habe meinen ganzen Freunden hier schon von Ihnen erzählt, und habe Ihnen versprochen, dass sie Sie bald kennenlernen würden. Sie wollen doch nicht, dass ich als Lügner dastehe, nicht wahr?
    Ich hoffe, sie sind kompetenter als Green Tank es war...


    Ach ja, eins noch: Passen Sie auf, dass Sie nicht gegen das Gesetz verstossen... HAHAHAHAHAHA, HAHAHAHAHAHAHARHARHARHAR..."


    (Ende der Videonachricht)
    -------------------------------------------------------------------------------------


    @ Nastus


    Während gerade keiner spricht, ist es Dir möglich, ein Geräusch durch das Dickicht wahrzunehmen.

    Hundegebell...


    Noch ziemlich weit weg, aber durch den Wald lassen sich Entfernungen nicht so leicht einschätzen.


    Ja, Hunde... Mindestens zwei oder drei Stück...

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • Allan Storm


    Diese Wichser! Sie haben sich meinen Zorn verdient!!
    Ich drehe mich zu dem Menschen um, der die Nachricht gekriegt hat.
    "Erklär' mir nachher die Einzelheiten. Jetzt sollten wir schnell verschwinden!"
    Wenn niemand was dagegen hat, entere ich das Auto. Sollten die Hunde schneller sein, beziehen sie Prügel.

  • NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich schlage meine Faust gegen den Bildschirm (mache ihn aber nich kaputt)
    Dafür wird dieser Kerl sterben, ich werde Melissa da raus holen!!! Auch, wenn es das letzte ist, was ich tue...
    Verdamt, was is da draußen denn los?
    Sobald sich eine Gelegenheit bietet werde ich den anderen die Vid-Nachricht zeigen und ihnen dazu noch ein paar Worte sagen

    Als ich gehört habe dass da draußen Stress ist, starte ich meinen Wagen.
    Wo hin???

  • Immer langsam Leute! Wenn wir jetzt die Wagen starten steigt unsere IR-Signatur ins unermäßliche. Vielleicht sollten wir die Hunde und ihre Herrchen mal ordendlich verprügeln!!


    [OOC: Lasst das als Idee gelten, nicht als fertigen plan!]

    Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die 100 %ig tödlich endet !!