[IP] Blue Mountain Blues

  • Nastus


    „Du!“ Ich weise auf den kampfkräftig wirkenden Ork [Down2Zero].
    „Du wirkst doch wie ein zäher Bursche. Wie wäre es, wenn du mal versucht auf die ganz konventionelle Methode die Vorgänge in der Stadt auszuspähen?“
    Ich besinne mich auf mein gutes Benehmen, halte ihm meine Hand entgegen und füge höflich hinzu.
    „Ach ja, mein Name ist Nastus, Nastus Kranter. Und wem habe ich das Vergnügen?“

  • Am besten du nennst mich Ben. Das mit dem anschleichen könnt ich machen... Na OK.


    Ben steigt aus dem Wagen und springt in den nassen Schlamm, um auf seiner Haut einen ähnlichen Wärmedämmeffekt wie bei den Autos zu erzeugen. Seine Schrotflinte lässt er auf dem Sitz liegen und läd die MP mit kalter Munition.


    Ich werde einen kleinen Umweg laufen und mir Zeit lassen. Tut mir 'nen Gefallen und verzieht euch nicht!!


    Er treicht sich noch etwas Schlamm über die eh schon dunkle Orkhaut und verschwindet im Djungel.

    Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die 100 %ig tödlich endet !!

  • @ Allan Storm


    Der Geist verlässt Dich, um seinen Auftrag durchzuführen. Vorsichtig gehst Du dann näher heran.


    So wie es aussieht, kann man von der Nordseite recht wenig von den Geschehnissen im Dorf sehen, weil die Häuser grösstenteils die Sicht verdeckten.


    Aber da ist doch etwas...!


    Da bewegten sich zwei Menschen in Richtung Norden, aus der Stadt heraus. Zumindest konnte man durch das lodernde Feuer menschliche Umrisse erkennen. Tatsächlich...


    Da drangen auch schon die Schreie durch den Lärm, den das Feuer verursachte.


    Grauenvoll...


    Die zwei Gestalten brachen etwa 30m von Dir entfernt zusammen, und wanden sich hin und her und versuchten, die gierigen Flammen zu löschen. Jedoch waren die Elemente gnadenlos, und die Schreie verstummten ein paar Augenblicke später genauso, wie ihre Bewegungen.


    Da war aber noch etwas anderes. Unwillkürlich duckst Du Dich in das Gras hinein.


    Ein Helikopter...


    Das Geräusch variierte in Lautstärke und Deutlichkeit. Sah so aus, als würde er kreisen. Kurz darauf bekommst Du ihn zu sehen, aber gleich darauf drehte er bei und flog Richtung Süden über die brennende Stadt hinweg. Die Rotorengeräusche wurden immer leiser, bis sie schliesslich nicht mehr zu hören waren...


    ------------------------------------------------------------------------------------
    @ Ben


    Der Schlamm verkrustete bereits auf Deinem Fell. Von Westen her näherst Du Dich der Stadt. Der Hubschrauber war schon seit einigen Minuten nicht mehr zu hören, und wenn man den passiven Sensoren der beiden Rigger Glauben schenken mochte, dann hatte er das Areal verlassen.


    Blieben nur noch die Einsatzfahrzeuge der Bullen, über die man sich Gedanken machen musste...


    Am Rand des Waldes nimmst Du erstmal Deckung. Mit Hilfe Deiner Sichtvergrösserung bekommst Du ein Bild der Zerstörung:
    Bis auf ein paar Häuser stehen sämtliche Gebäude in MORANT CITY in Brand, inclusive der Kirche.


    Die Polizisten waren anscheinend gerade dabei, die Zufahrten zur Stadt zu sperren. Ein paar von ihnen platzierten Sensoren oder Opticams an bestimmten Stellen ausserhalb der Stadt.


    Hmmm, das war das erstemal, dass sich Bullen freiwillig mit komplizierter Technik beschäftigten. Schom komisch, aber vielleicht sind die Polizisten in Jamaica ja tatsächlich etwas menschlicher...


    Während Du den angrenzenden Wald im Norden kurz musterst, kannst Du eine grosse, muskolöse Gestalt beobachen. Bei genauerer Betrachtung fällt Dir auf, dass Du die Gestalt kennst. Es war der Troll aus dem RASTA PIRAT, der mit einem Taxi wegfuhr, bevor das ganze Theater anfing...


    In dem Moment verschwand er plötzlich, so als hätte er sich auf einmal in Luft aufgelöst.


    Sieht so aus, als wäre der Typ Magier, hätte er Polymere zur Tarnung verwendet, dann hätte ich ihn an seiner Wärmesignatur immer noch erkennen können....


    Ein Blick auf die Stadt offenbart Dir eine ganze Horde Bullen, die sich jetzt in Richtung Baumgrenze in Bewegung setzten. Nicht nur auf der Westseite, sondern rings um die Stadt.


    Offensichtlich wollen sie das Gelände absuchen... Langsam wird's eng...

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • Allan Storm


    Im Moment bin ich etwas verwirrt.
    Findet hier eine Art Krieg statt??


    Ich kombiniere Mal, dass Hubschrauber, lodernde Feuer, etc. darauf hindeuten, dass in der Stadt gerade viel los ist. Klingt eher so, als sollte ich das Sch.... Nest umgehen. Oder mehr herausfinden...


    Ich beschließe mich im Schutz meiner Magie ein wenig näher an die Einzelgänger heranzupirschen. Vielleicht kann ich hören, was sie reden. Mein Watcher ist ja auch noch unterwegs...

  • Ich greife nach meinen Fernglas und versuche noch etwas mehr über den Verbleib des Trolls und natürlich noch viel mehr über die Geschehnisse in der Stadt herrauszufinden; halte mich jedoch nicht sonderlich damit auf.


    Je näher die Typen kommen, desto uncooler wird's für mich.


    Ich lege meine MP an und ziele auf einen der Bullen, der relativ einzeln und weit weg am anderen Waldrand läuft, ziele ein paar Kampfrunden wegen dem MW und schieße eine Kugel auf ihn.


    Mal sehen, wer alles was mitkrieg und denkt der "böse Bube" sei dort.


    Sollte sich trotzdem einer oder mehrer der Bullen zu nah an mich herrantrauen (so ab 30 m) schleich ich leise in den Wald zurück. Nur um Abstand zwischen mir und der Bullen zu bringen.
    Sollte keiner kommen / alle weggehen bleibe ich da!!

    Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die 100 %ig tödlich endet !!

  • Nastus


    Ich lehne mich gegen das Heck meines Wagens und hole eine Tüte extra starker Lakritzbonbons hervor, von denen ich mir eins in dem Mund schiebe. Lutschend biete ich Vival auch eins an.
    „Erzähl mir doch mal was von deinen Greenwar Freunden. Habe ich das richtig verstanden, dass die dich an Messer geliefert haben?“
    Ich schaue etwas mitleidvoll.

  • Danke, lakritze senkt den blutdruck, kann ich grad gut gebrauchen und wenns keine echten sind is auch scheiß egal... heineken? Weiß nich so genau, nur GreenTank is wohl irgendwie durchgedreht. er war zwar schon immer ein arschloch, abber er hätte niemals einer seiner greenwar freunde verraten. ich glaube nicht das er das wirklich ist. die haben irgendwie kontrolle über ihn gewonnen. ich muss auf jeden fall meinen kameraden helfen, auch wenn ich die meisten von ihnen nicht persönlich kenne... ich glaube nicht, dass Tank der einzige ist und ich muss immernoch herraus finden, wie es zu den verschmutzungen in der Bucht gekommen ist... is aber im augenblich nich so wichtig denke ich ma...

  • @ Allan Storm


    Langsam pirschst Du Dich näher an die Stadt heran. Auch Du kannst jetzt sehen, dass die Polizisten nun Anstalten machen, das Gelände um die Stadt abzusuchen.


    Einer geht auch in Deine Richtung!


    Es scheinen nicht genug Polizisten zu sein, um auch effektiv nach Spuren suchen zu können. Sie bildeten eine Kette in Form eines Kreises, der sich rings um das Dorf ziehen sollte, jedoch war jeder Polizist etwa 30 - 40 Meter vom nächsten Glied in der Kette entfernt.


    Während Du den Polizisten vor Dir musterst, kehrt Dein Watcher zurück:


    "Meister, ich habe den Auftrag durchgeführt..."


    Die zischende Stimme des Watchers war zwar nicht laut, jedoch trotzdem gut zu hören. Mit einem mentalen Befehl herrschst Du den Watcher an, die Klappe zu halten.


    Aber es war zu spät: Irgendwas schien der Bulle vor Dir gehört zu haben. Mittlerweile war er etwa 20 - 25 Meter von Dir entfernt. Jetzt aber bliebt er stehen und legt den Kopf schief. Er sieht in Deine Richtung und blinzelte, offenbar hatte er etwas gesehen.


    Sofort lässt Du Dich auf den Boden ins hohe Gras fallen. Aber es war zu spät - der Polizist nahm seinen rechten Arm nach oben und sprach etwas in sein Handgelenk-Funkgerät:


    "Achtung, Einsatzleitung, bitte kommen, hier ist Alpha 13, ich glaube nördlich des Dorfes ist jemand. Ich habe nur kurz Umrisse gesehen, aber ich glaube nicht, dass ich mich getäuscht habe, over. "
    "Alpha 13, hier Einsatzleitung. Bleiben Sie, wo sie sind. Auf keinen Fall Verfolgung aufnehmen. Sobald die angeforderte Verstärkung per Heli kommt, bilden wir Trupps, die den angrenzenden Dschungel durchsuchen. Over..."


    Sowohl Du als auch der Bulle bekommen nicht mit, wie ca. 150m östlich von Dir ein weiterer Polizist umfällt wie ein nasser Sack...


    ------------------------------------------------------------------------------------
    @ Ben


    Langsam folgt die Mündung Deinem auserkorenem Ziel. Leider war es nicht möglich, einen Polizisten anzuvisieren, der auf der gegenüberliegenden Seite herumspazierte - die Entfernung war einfach zu weit.


    (OOC: Es sind etwa 100 bis 150 Meter bis zur Stadtgrenze, die Stadt misst (...oder sollte ich sagen mass früher einmal... :twisted: ) ungefähr) in etwa 350m in der Breite, danach waren es noch einmal 150 bis 200 Meter bis zum Dir gegenüberliegenden Dschungelrand, in dessen Nähe auch Bullen patroullierten. )


    Dann halt ein anderer...


    Nördlich der Stadt war ein Bulle am Suchen, der von den anderen Polizisten nicht sehr gut gesehen werden konnte, die Sicht war durch die zwei nördlichsten Häuser versperrt. Nur die zwei direkten Nebenmänner, die allerdings alle mindestens 50m voneinander entfernt zu sein schienen, konnten u. U. bemerken, wenn ein Schuss fiel.


    Also gut...


    Lange Augenblicke verbringst Du mit Zielen, die Entfernung war trotz allem beträchtlich. Dann ein letztes Luftholen, dann Stille...


    In Deinem Kopf war für diesen Moment lang nichts mehr, ausser die gedachte ballistische Flugbahn, das Ziel und Deine Waffe. Dir kommt es vor, als ob das Projektil fast wie in Zeitlupe die Waffe verlässt. Der Knall war nicht besonders laut, und war in 50 Metern Entfernung schon nicht mehr zu hören. Das Echo des Schusses wurde vom Tosen der Brände geschluckt.


    TREFFER!!!


    Wie ein Sack Kartoffeln fällt der Polizist um. Und das beste war: Anscheinend hatte keiner gesehen, wie der Gesetzeshüter auf den Boden klatschte. Der Treffer in den Rücken hatte genug Wucht, um ihn von den Beinen zu fegen.


    Sorry Mann, aber das Leben ist eben verdammt hart...

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • ... hast im Lotto gewonnen ...
    Mit einem Grinsen im Gesicht schaue ich zu, wie er langsam in sich zusammensackt. Jetzt erstmal abwarten, was passiert; ob irgendwer in den nächsten 5 Sekunden alarm schlägt. Sollte sich nicht's weiter regen lege ich auf den nächsten an... (schießen werd' ich noch nicht!!)


    OOC: wie weit ist denn der Bulle von mir entfernt, der mir am nächsten ist? wieviele würden ihn fallen sehen? sehe ich den funkenden Bullen (den vor Allan) und bietet der ein Ziel?
    Und ich möchte noch kurz darauf hinweisen, das meine MP 'nen Schallunterdrücker hat und gerade kalte muni geladen ist. Insgesamt -4 Punkte Lautstärke!!)

    Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die 100 %ig tödlich endet !!

  • Allan Storm


    §$%&/$//&$ Scheiß-********!!!


    Ich sorge schnell dafür, das das blöde Vieh von Geist verschwindet und mich nicht weiter verrät. Dann bemühe ich den Unsichtbarkeitszauber und krabbele möglichst spurlos von dannen.


    (OOC: Wenn ich ihn umgehen kann: wie schätze ich meine Chancen ein, ihn hinterrücks anzufallen, leise niederzuringen, ohne das die anderen Bullen es sehen? Ich könnte nämlich die Funke und die Waffe (vielleicht noch mehr) gut gebrauchen. Dazu würde ich den Double-Zauber einsetzen.)

  • @ Ben


    Nach ein paar Sekunden Beobachtung stellst Du fest, dass keiner den umgefallenen Polizisten bemerkt hat.


    Zitat

    wie weit ist denn der Bulle von mir entfernt, der mir am nächsten ist?


    Etwa noch 40 Meter von Dir entfernt, er kommt langsam näher, scheint Dich aber noch nicht gesehen zu haben, da Du von dem hohen Gras zum grössten Teil verdeckt wirst...


    Zitat

    wieviele würden ihn fallen sehen?


    Schwer zu sagen, die meisten sind mit ihrem eigenen Kram beschäftigt, und wie gesagt, ist der Abstand zwischen den einzelnen Gliedern relativ gross. Vielleicht einer oder zwei (...die haben den fraglichen Bullen im weiteren Blickfeld, allerdings müssen sie sich dazu ein wenig zur Seite drehen...), wenn Du Pech hast. Wenn Du Glück hast, dann keiner...


    Zitat

    sehe ich den funkenden Bullen (den vor Allan) und bietet der ein Ziel?


    Jupp, Du kannst ihn sehen, so wie Du auch Allan gerade noch sehen konntest. Die beiden befinden sich mittlerweile vermutlich weniger als 15 Meter voneinander entfernt. Der Bulle bewegt sich langsam und vorsichtig, also bietet er ein relativ langsames Ziel...


    Zitat

    Und ich möchte noch kurz darauf hinweisen, das meine MP 'nen Schallunterdrücker hat


    Keine Angst, ich weiss doch... :D 8)

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • @ Allan Storm


    Dein Unsichtsbarkeitszauber funktioniert. So wie aussieht, hat Dich der Polizist nun verloren.
    Du könntest versuchen, ihn zu umgehen, allerdings wirst Du beim Angriff wieder sichtbar, und läufst Gefahr von den anderen gesehen zu werden. Aber wenn es schnell passiert...


    (Von den Abstandsverhältnissen zu den jeweiligen Nebenmännern habe ich im vorigen Post an Ben schon alles wissenswerte gesagt...)

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • Allan Storm


    Ich werde mal mutig. Sofern ich nach einem Rundblick nicht feststelle, dass der Polizist bei mir Verstärkung von den anderen erhält, schleiche ich mich unsichtbar hinten heran ziele sorgfältig auf seine Birne... vielleicht mit nem dicken/schicken Knüppel oder so. Ein ordentlicher Schlag auf den Hinterkopf sollte genügen und verhindern, dass er schreit.


    Danach mache ich mich sofort wieder unsichtbar und erleichtere den Bullen um ein paar Utensilien.
    Falls es Probleme gibt (ich gesehen werde), muß mir der Tarnzauber und gegebenenfalls mein Double heraushelfen.


    Danach such ich mir eine schöne Beobachtungsposition mit Abstand.

  • Nastus


    Ich höre Vival genau zu und studiere dabei seine Mimik und Gestik, immerhin möchte ich ungefähr einschätzen können, mit wem ich mich da herumtreibe.
    Nachdem er geendet hat, nicke ich nur kurz und schaue auf meine Uhr.
    „Was treibt wohl dieser Ork? Hier im Schlamm zu hängen ist nicht gerade meine favorisierte Beschäftigung.“
    Ich schiebe mir noch ein Lakritz Bonbon in den Mund.

  • Hm... Drei gegen einen, ein Helikopter; ein Magiertroll, den ich nicht kenne und ... Nein, besser nicht


    Ich krieche langsam zurück ins Gebüsch, um dann, wenn mich keiner der Bullen mehr sehen kann zurück zu den beiden Wagen zu laufen.


    Sollte aus irgendeinen Grund einer der Bullen drohen, auf mich aufmerksam zu werden, dann fängt er sich eine Kugel... Oder zwei... Oder drei...

    Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die 100 %ig tödlich endet !!

  • Allan Storm


    Du nimmst die besagten Gegenstände an Dich. So wie aussah, hatte keiner Dich bemerkt. Beim Aufheben der Waffen siehst Du Dich noch einmal genau um.


    Dein Watcher ist inzwischen noch einmal gekommen und fängt nun, leise zu berichten:


    "Meister, ich habe mich umgesehen. "


    "Und was hast Du entdeckt?"


    "Da stehen viele Autos, Leute und es herrscht überall Feuer. "


    "Welche Autos?"


    "Ich verstehe nicht, Meister. Dort stehen Autos."


    "Ich meine, wie waren die Autos lackiert?"


    "Es waren nur Autos, Meister. Und es waren viele Leute dort. Ich weiss nicht, was Lack bedeutet..."


    "Wieviele Autos?"


    "Meister, dass weiss ich nicht. Mein Auftrag lautete mich umzusehen... "


    Dieser Geist hier ist mit Abstand der dümmste Geist, den ich je beschworen habe...


    "Waren dort noch Anwohner aus der Stadt? "


    "Meister, ich weiss nicht, was Anwohner sind..."


    "..."


    Zwecklos... Wenn man denen nicht alles haarklein beibrachte, machten sie bloss Unsinn. Wenigstens hat er mich wiedergefunden, und sich nicht auf dem Weg hierher verlaufen...


    Da bemerkst Du westlich von der brennenden Stadt, in der Nähe des Waldrandes eine Bewegung mit Hilfe Deiner natürlichen Sichtverstärkung. Bei genauerem Hinsehen fällt Dir auf, dass die Person keine Uniform zu tragen scheint.


    Offensichtlich kein Polizist...


    Er strengte sich augenscheinlich an, von keinem der Polizisten gesehen zu werden, denn nur das hohe Grass und seine vorsichtigen und bedachten Schritte verhinderten, dass ein Polizist, der etwa 200 m von ihm entfernt war, ihn entdecken konnte.


    Jedoch drehte der Polizist sich wieder um, und ging auf die Stadt zu. Er hatte die Gestalt nicht gesehen...


    Auf einmal fiel es Dir wie Schuppen von den Augen:
    (OOC: IN-Wurf geschafft, Glückwunsch!)


    Das musste der Ork sein, den er im Speisezimmer des RASTA PIRAT gesehen hatte...

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • @ Ben


    Ohne irgendwelche Probleme machst Du dich wieder auf den Weg zurück zu den Autos und zu Nastus und Sir Vival...


    (OOC: Leicht editiert. Hey Machnog-Morb, Ben war eigentlich schon wieder zurück bei den Autos, is aber jetzt nicht so schlimm, habe diesen Post deswegen schon geringfügig geändert.
    Es läuft alles normal weiter...)

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

    2 Mal editiert, zuletzt von DARKWATER ()

  • Allan Storm


    Naja langsam kommt die Sache ins Rollen. Endlich habe ich wieder eine Waffe!
    Ich Kontrolliere schnell das Funkgerät - nicht das es aus versehen auf Senden steht, dann schaue ich mir die Gestalt an, um Einheit, Dezernat oder so was zu erkennen, aber nur kurz.
    Dann tarne ich mich wieder und schleiche mal zu dem Ork.


    Der ist vielleicht umgänglicher als die Polizisten. Zumindest hält er sich von ihnen fern. Vielleicht bekomme ich jetzt sowas wie Verstärkung...
    Vorsichtig schleiche ich zu ihm hin, sobald die Polizei weit genug weg ist.
    Nur nicht erschrecken, damit er mich nicht aus versehen durchsiebt.
    Wenn ich dort bin, am besten hinter einem nahen Baum, zische (wahrscheinlich eher Grolle ich): "He! Hier! Nicht schießen, friedlich Mann!"
    (Wie gesagt erst, wenn kein Polizist es hören kann.)


    (OOC: Unsichtbar und spurloser Schritt)

  • @ Ben


    Du befindest Dich gerade auf dem Weg zurück zu den Autos, als Du eine zischende - wenn nicht sogar grollende 8) - Stimme vernimmst.


    " Die Stimme aus dem Nichts" schrieb:

    "He! Hier! Nicht schießen, friedlich Mann!"


    Zu sehen ist allerdings nichts...

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • He! Hier! Nicht schießen, friedlich Mann!


    Schlagartig drehe ich mich um und ziele in Richtung der Stimmen.
    Hm. Nichts zu sehen. Vielleicht der Magier?? Vielleicht auch nur ein Bulle, der irgendwas gebrüllt hat. Hm vielleicht ...


    In diesen Moment packt etwas 'Ben' an der Schulter:
    Wir kennen uns. Errinnerst du dich? Im 'Rasta Pirat'? Groß und kräftig?


    Shit. Es ist der Magier.
    Ja, ich errinnere mich. Ich nehme mal an, du bist auf meiner Seite. Ich ... würde mal sagen, wir ... ich meine Ich und Du ... wir unterhalten uns woanders weiter. Äh ... folge mir ... bitte!

    Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die 100 %ig tödlich endet !!