[OP] Pirateninsel

• Zurück - weiter würd auch ich sagen.
    Nachtragen ist ziemlich einfach.

PS: Schweiß ist ja noch nett - Blut ist viel gemeiner. ;)

Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

Quellcrist Falconer

• 1 :|

Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

Quellcrist Falconer

• Toll...

Abgestürzt...

Das fängt ja gut an...

Also, raus mit der Sprache: Wer von euch hat sein Stossgebet beim Start vergessen? :lol:

Hoffe bloss nicht, dass ich verletzt bin, sonst muss ich ja glatt noch 'nen Arzt rufen... :lol:

"Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

• Duke, schau mal nach ob deine MSG-Box hier wieder voll ist...

Quellcrist Falconer

• Eins :?:

Imom dürfen wir auf Machnog-Morb (Montag) und Blackspell (äh... ja, gute Frage) warten.

Quellcrist Falconer

• Hmh.
    Die Frage ist halt ob wir weitermachen, dann fallen HESC und BlackSpell erstmal raus aus aktiv und werden mitgeschleift... mußt du wissen Duke.

Quellcrist Falconer

• Negativ. :?

Quellcrist Falconer