[OP] Dunkle Tage

  • BTW, ich habe zumindest vor, eine IRC-basierte Runde zu leiten, und wenn jemand mitspielen will, könntet ihr ja Bescheid sagen (es wird ähnlich zu Forenruns ablaufen, nur halt eher Echtzeit *g*)

  • Wenn ich genug Leute zusammen hab...


    Wenn von meinen Bekannten nicht genug wollen (hält mit meinem... ähm... etwas magierabweisendem Leitstil zusammen) werd ich im Nexus ne Anzeige aufgeben, aber LEIDER besteht dann die Gefahr, dass gerade die Regelreiter und Zahlenjongleure sich dafür melden würden, was ich gerade NICHT will.


    Soll halt ne nette langsame Dauerkampagne werden. ;)

  • OK, ich möchte meine Chars gern aufräumen. Da eine Menge in Nexus-Runs stecken, die versackt sind, würde ich die Runs gern beenden.


    Da das aus Spieler- oder wie hier SL-Mangel (igitt) nicht auf die konventionelle Art möglich ist, versuche ich es mal anders.


    Wer von den den Spielern noch da ist, möge bitte seine Stimme erheben (von mir aus in Stichpunkten), wie die Geschichte geendet haben könnte. Wenn wir uns auf was Gutes geeinigt haben, nehmen wir es als gegeben hin, denken uns aus wieviel Karma das bis hierhin wert war und bitten um Schließung des Threads.


    Meine Meinung! :!:

  • Stimme erheb.


    Meiner Meinung nach, haben wir uns aus dem Run zurückgezogen, da das Päckchen doch Sprengstoff, Giftgas oder was auch immer enthalten hat.
    Geld zurück und Paket mit freundlichen Grüßen zurück an J.


    Karma= 0, da das für mich weder ein Spielabend war noch an sich schon ein Abenteuer oder so. Abs. Max. 1 und zwar fürs Überleben, sich ärgern und fürs Ego an sich.

  • Ist auch eine Schlussvariante.
    Für die paar Seiten vielleicht auch das beste...


    Also keine Freunde, keine Feinde, keine Story.
    Karma: 1 für die, die bis zuletzt gehofft und sich bemüht haben (fürs Mitmachen...).

  • i live....again


    *räusper*


    Ja, ich denke Butterfly hat sich sicherlich noch an irgendjemand aus der Gruppe angehängt( wahrscheinlich Ice :D ) und wird sie noch kräftig mit Fragen über die alltäglichkeiten der Runnerleben ausfragen. Er wird sich wohl wundern warum wir den Auftrag ablehnen, doch wenn es ihm plausiebel erklärt wird, ist er auch damit einverstanden.


    Allles in allem war's eine schöne Runde. Danke euch!

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!