[OP] Dunkle Tage

  • @machnog Morb


    Du hast aber deine Freundin noch und bist nicht hinter ihrem Mörder her, der zufällig in der Runnerszene heimisch ist und manchmal als J oder Mafiaboss agiert??? Sonst werd ich mir nämlich 'ne verdammt dicke schusssichere Weste kaufen. :)

  • :2gunfire: :onfire:


    :-({|=


    :wink:


    Also meine alte Liebe hab ich nicht mehr (tot), der Mörder ist im Drogengeschäft heimisch. Mein Schieber vertritt die Stelle der Bruders im Film und meine 2. Connection ist eine hübsche Senorita (und Gelegenheitsdealerin).


    Hab ich was vergessen, oder passt das ungefähr?


    Und was in dem Gitarren-Koffer ist, kannst du dir ja denken. *g*

  • Bin da! Bin da! :oops:


    Nur: Warum braucht ihr mich zum planen?


    Mr. J ist nicht dabei..... also legt euch mal ins Zeug.


    Für die Feinabstimmung und ev. Backup habt ihr ja die Handynr. von Pupil.


    :wink:


    Viel Spass (Erfolg)....

  • Hi,Leute....


    na,das Feiertagskoma abgeschüttelt?


    Wenn ihr Hilfe braucht oder mehr Info: Ihr habt ja Mr. Puplils Telefonnummer!


    Interessant wäre da dann auch noch der Punkt personelle Sicherheit in dem Hochhaus.
    Da gibt es ein Detail,das für die Planung wichtig wäre...
    das Feuerschutzsystem des Gebäudes hat eine seperate Stromversorgung und steht den Decker über die Zeit des Stromausfall zu Verfügung.D.h., die Decker haben eine gewisse Kontrolle über Sprinkleranlage und Feuerschutztüren.
    So,das Detail war mir da längs gegangen.Betrachtet es als eine nächträgliche Mail von Mr. Pupil.


    Ich hoffe jetzt läuft die Planung glatter.


    Guten Rutsch! Sauft nicht soviel... :twisted:


    Mage




    Gruß, MAge

  • Hi leute,


    ich stecke gerade mitten im Prüfungsstress, deshalb halte ich mich etwas zurück. Anfang bis mitte Februar steht Butterfly aber wieder voll zur Verfügung.


    gruß, Knuffel

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • Ähmm Jungs sagt doch einfach auch mal was IP, ihr sitzt da wie die Ölgötzen und tut als ob euch die Sache nicht interessiert. Wir müssten nur die Teams bestimmen, dann könnten wir mal das Gebäude erforschen. Ihr könntet auch sagen ob ihr noch was wissen wollt, dann kann ich mal den Decker beschäftigen.... Ich meine bis jetzt schrieben alice und ich...

  • Sorry für die Funkstille. :oops:


    Ich werde mich jetzt auch wieder beteiligen. Ich denke wir kommen schon weiter, bei mir hat nur die Muße gefehlt :wink:


    gruß Knuffel

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • Kann nomma jeder seine Charbeschreibung hier posten... /me hat schon wieder vergessen... -_-°


    Alice
    Eine menschliche Frau, mitte Zwanziger, japanisches Aussehen mit einigen europäischen Zügen (größere Nase, "eckigere" Gesichtsform), 1,62 m groß, sportliche Figur, schwarze Haare mit dem halblangen, typisch japnischen :wink: Haarschnitt, dunkel braune Augen. Kleidung normalerweise eher in Richtung oberes Ende der Preisskala, aber keineswegs Tres Chic.
    Emotional zurückhaltend, diszipliniert, leicht schroff und abweisend. Beim Reden ziemlich direkt, ohne viele Andeutungen und Umschweife.

  • Butterfly



    Butterfly ist ein 2m grosser Elf, muskulös, durchtrainiert, mit sehr hellem Taint. Man könnte den Eindruck gewinnen, er sei direkt aus einem Phantasy-Sim entstiegen. Die langen Haare fließen wie schwarze Seide über seine Schultern und reichen ihm bis zur Hüfte. Seine Gesichtszüge sind fein und Ebenmäßig. Die Augen sind mit einem hellgrauen Seidentuch verbunden. Um die Lippen spielt ein freudliches, fast seliges Lächeln. Seine Bewegungen sind vorsichtig und bedächtig, aber der genaue Beobachter wird feststellen, das sie mit äußerster Präzision erfolgen.

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • Ice ist eine Elfe von vielleicht 25- 30 Jahren. Sie hat lange schwarze Haare, was jedoch je nach Anlass anderst sein kann.Die Haare trägt sie oft hochgesteckt oder auch zum Zopf gebunden. Im Normalfall ist sie relativ dezent geschminkt und trägt dabei meist erdnahe Farben. Bei einer Größe von 1,75 wiegt sie ca. 60 kg und wirkt ziemlich fit. Ihre Haut ist leicht gebräunt und sie hat ein Tattoo am Rücken. Auffällig sind ihre großen mandelbraunen Augen und ein gewinnendes Lächeln, dass stets auf ihren Lippen zu liegen scheint. Ihre Stimme ist ruhig und ihre Ausdrucksweise deutet auf eine gute Ausbildung hin. Wenn man genau hinsieht kann man eine Datenbuchse sowie eine Chipbuchse hinter ihrem linken Ohr ausmachen.
    Sie trägt eigentlich immer gute Kleidung, wechselt jedoch bei geeigneten Anlässen gerne zu einer mehr als "sehr schicken" Gaderobe.
    (Im Moment trägt sie einen legeren Hosenanzug (Nadelstreifen) sowie darunter ein rotes Top.)

  • Weis eigendlich irgendwer, was mit Dennis/Martin ist? Spielt der noch mit, oder ist der ausgestiegen?

  • Desperado '60


    Sieht aus (und handelt auch ähnlich) wie der Hauptheld aus dem Desperado-Oroginal-Film (inklusive DEN Gitarren-Koffer). Falls den einer nicht kennt, reiche ich noch eine Beschreibung nach...