[OP] Dunkle Tage

  • Folgendes Problem:


    Seit dem Down des Server hab kann ich mich nicht mehr einloggen...habe es schon mehrfach vesucht.


    Und ich weiß verdammtnochmal nicht , woran es liegt!


    Gruß,Mage

  • So,liebe Leute.


    Da bin ich wieder. :D


    Mußt mich erstmal neu registrieren,da ich im Nexus von Mitte des Jahres noch im großen 'Offline-Teich' schwamm. :wink:


    Frage nun: Was tun?


    Ich perönlich habe von ALLEM,was ich ins Netz gestellt habe eine Kopie...
    die würde ich als Inplay - Eintrag ins Netz stellen,damit wenigstens ETWAS da ist,woran man sich orientieren kann. Das Ganze aufzubereiten dürfte zwar dauern,aber besser als nichts,oder?


    Meldet euch doch bitte mal,damit wir wissen,wer von Papi's Super-GAU ( :roll: ) dahingerafft wurde, oki?


    (Also: Durchzählen!) :D


    Gruß,Mage

  • Zitat

    Tja,also....um Machno-Morb mach ich mir keine Sorgen...den wird dieser
    Crash nicht aus der Bahn werfen und ich müsste mich schon sehr vertun,
    wenn nicht Montag morgen eine Nachricht von ihm eintrudelt....


    Dein Vertrauen ehrt mich. *verneig* (mein ich ehrlich...)


    Aber ich kanns schon sagen: ab Dienstag bin ich wieder voll im Rennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Somit seien wir bis auf Dennis vollständig? Ich plädiere dafür, ab Mittwoch weiterzumachen, da ich Di. keine Zeit habe... Da aber (mit einem der allerletzten Posts) Alice auch schon in ST. Barbara eingetrudelt ist, könnt ihr langsam loslegen.

  • Medium Sichherheit an sich. Kein MAD, kein Türsteher. Der barmann ist ziemlich stabil. Da das Ding in einem A-AA Viertel liegt, würde ich die Knarren daheimlassen. The star is shining brightly.
    Typische Gesellschaft sind Studenten (etwas reichere), Profs, Touris, Geschäftsmänner und " Geschäftsmänner" wie wir. Eine typische Kneipe eben.( Naja etwas teurer, dafür diskreter)

  • :onfire: :arrow: Startschuss ist gefallen....ab heute gehts wieder ab...


    Dennis ist leider nicht wieder aufgetaucht....ich schau mal , ob die Lücke zu schließen ist....aber es geht auch ohne ihn (Wäre nur echt schade)


    In diesem Sinne @ Dennis: Mach hinne,wen du noch ab und zu hier vorbeischaust nichts wie einloggen und mitmachen! Solange die Mädels
    noch nicht im Hochhaus sind kannst du immer noch dazustoßen.


    @ the Rest: Ich habe das mal nachgehalten: Wir sind voll die Tunten-Truppe....jetzt denkt ihr sicher : 8O


    Traurig aber wahr: das durchschnittliche Charisma in der Truppe lag vor Dennis Aussteigen bei 6,8 ! :-k


    Ich hab das Gefühl, die Seattler Modelbranche hat im Augenblick ne Flaute...die Models gehn lieber Shadowrunnen.... :twisted:


    Nicht bös gemeint,aber erwähnenswert , Mage

  • Hey Ceph,schreib doch mal ne Intro zu dem Cafe....so wie ich zum Tribalclub....ist ja deine Location!


    Cu,Mage


    (Naja....die Charisma - Geschichte hat auch einen Vorteil:
    Wenns mit dem Runnen nicht klappt,könnt ihr immer noch Strippen...)