Foren Runs: Organisation

  • SR4, Street Sam mit 500+ BP? Bin dabei wenn du willst! Und noch eine andere Frage: wie schaut es mit Equipment aus? Normale Beschränkung oder haben wir da auch mehr Freiraum?

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Hallo Leute,


    die Runde um meine Foren-Run-Kampagne "Electric Dreams" (mittlerweile im dritten Folgerun verortet) sucht einen neuen Mitstreiter, um den Platz eines leider ausgestiegenen Spielers zu ersetzen. Das System ist SR4 und die Runde läuft bereits seit laaanger Zeit erfolgreich und wie ich finde auf sehr hohem rollenspielerischen Niveau. Es wird deshalb auch eher jemand gesucht, der einen spannenden und durchdacht ausgearbeiteten Charakter ins Spiel mitbringt und diesen auch entsprechend darstellen kann, wobei die Profession relativ frei steht. Das Setting ist schon recht speziell (indonesischer Insel-Archipel), aber es gibt im OP des Runs genügend Hintergrundmaterial und ich stehe bei Fragen auch immer als Ansprechpartner zur Verfügung (einfach eine PM an mich oder direkt in den OP-Thread posten). Wir freuen uns auf jeden Fall über Interessenten :wink:


    Gruß,


    Garuda

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einen schönen Run im 4. Shadowrununiversum hier im Forum. Habe gerade mit ein paar Freunden die 4. Edition für mich entdeckt, da wir uns aber nicht so häufig treffen, suche ich hier nach mehr Abwechslung. Bin für alles offen, Hauptsache es macht allen Spaß. Alles weitere dann per PN...


    Schönen Abend noch,


    Leon

  • Hey Chummers,


    Meine Real Life Runde hat sich leider etwas zerschlagen, und ich wollte eine Kampagne, die ich für die Truppe angefangen habe, hier im Forum weiter anbieten. Wir sind schon mitten drin, aber ich wollte daraus keine geschlossene Runde machen (was ja auch ausdrücklich nicht erwünscht ist) und noch 2 Plätze anbieten.


    Da die Kampagne etwas speziell ist, passt leider nicht jeder Charakter, da viel persönliche Motivation statt Geldgeilheit gefordert wird. Es geht um die Zerschlagung eines Terrornetzwerks, also im Prinzip Kampf gegen Kriminalität und Wahnsinn. Charaktere, die sich damit indentifizieren können und zumindest vorläufig für wenig bzw. gar kein Geld arbeiten können und persönlich motiviert sind, bitte per PM bei mir nen kurzen Steckbrief schicken.


    System ist vorläufig noch Shadowrun 3....



    Let's Roll!


    LG



    Remington

  • Hey Leute


    Hab schon vor einiger Zeit das SR Universum für mich entdeckt, aber irgendwie kommt unsere Runde nicht so wirklich in die Pötte.
    Darum wollte ich auch mal nen Foren-Run ausprobieren.
    Optimalerweise SR 4, bei allem davor müsste man mir die Regelunterschiede mal erklären.
    Am liebsten ne Runde mit recht hohem RP-Anteil, aber auch sonst ist alles recht, solange es keine reine Powergaming-Runde wird, wo wir bereits im 2. Run mit einer Jagdbomberstaffel Ares auslöschen oder so...
    Prinzipiell spiele ich jeden Char gerne, nur Hacker/Decker und reine Kämpfer finde ich eher öde...


    Ich hoffe man schreibt sich bald.


    Taboo

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Hallo!


    Ich hätte auch interesse daran, mal wieder SR zu spielen. Kenne allerdings auch nur die 4er Regeln.


    Vielleicht findet sich ja jemand, der einen run anbieten möchte.
    Zwei Spieler hätten sich schon mal gefunden. :D


    Grüße und bis bald
    void

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • hi,


    ich hätt ja wohl große Lust auch mal n Forenrun zu machen, spiel aber SR3. Da anscheinend nur noch 4 gefragt ist würd ich wohl auch was meistern, hab das allerdings noch nie gemacht (einen Forenrun, gemeistert hab ich wohl schon das ein oder andere mal ;) ) und würd daher erstmal was kleineres machen, vielleicht 3-4 Runner, eher keine Decker (da ich da 0,0 Ahnung von hab)...
    Würd in Seattle spielen. Müsst ihr sonst noch was wissen? Wer interesse hat kann sich ja melden...

  • hmm, also ich würde gerne mitmachen, wenns SR3 ist. Zur Auswahl hätte ich einen Schamanen oder nen Sam.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • "Sinner" schrieb:

    Mach doch nen [OP] Thread. da können sich Leute bei Interesse Melden und Du mehr über den Run erzählen (welche Chars, Welche heftigkeit etc.)


    bin grad Titeltechnisch voll uncreativ... sobald mir was eingefallen ist mach ich was auf (so biß heute abend schätz ich..)

  • Hallo,


    falls noch eine Gruppe einen Mitspieler (SR4) sucht, wäre ich daran interessiert.
    SR-Erfahrung habe ich noch nicht allzuviel, aber durchaus in anderen Systemen.
    Hinsichtlich Ausrichtung bin ich prizipiell offen, mag aber eher die Schleicher.


    LG,
    Sternenkind

  • Nachdem sonst niemand was neues Anbietet, mach ich das mal hier!


    *blätter, blätter* im


    Lex Icon


  • Servus,
    Ich bin zwar relativ neu bei SR, würde aber sehr gerne bei einem SR4 Forenrun mitmachen, ich spiel bevorzgt Charaktere die in Richtung Sammy/Krieger gehen.
    Ich fänds schön wenn sich ein Run finden würde, der nach Möglichkeit nicht in Seattle spielt , weil ich von Seattle wenig ahnung hab.
    Wie gesagt, ich hoff das sich was findet.
    Wenn ich mich nicht verzählt hab sind wir jezt schon 5 Leute^^