Foren Runs: Organisation

  • Ich Bin Jena


    Ich würde gerne an einem forenrun teilnehmen nach den regeln 3.01
    Ich hab einen sam und eine schamanin hier liegen und würde gerne beide mal spielen


    Wäre froh wenn mich eine gruppe aufnimmt in ihren run

  • Falls zurzeit auch noch jemand einen Mitspieler sucht: Ich suche derzeit auch noch einen Shadowrun! :wink:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Hey Leutz,
    ich habe vor einen neuen Forenrun ins Leben zu rufen.
    Gespielt wird im Jahre 2070 in der schönen, aber leider etwas nassen Metropole Hamburg.(SR4)
    Gesucht werden zwei bis drei Schattenläufer auf dem Niveau von Einsteigercharakteren (400BP).
    Der Run spielt eher auf der Straße als in den gehobenen Kreisen.
    Es könnte passieren, dass die Runner zwischen die Fronten des organisierten Verbrechens kommen.
    Es wird ein Beschützerjob(Bodyguard/Babysitter).


    Schon mal vorneweg:
    Es werden keine Decker/Hacker,oder wie die jetzt auch immer heißen, gebraucht.(Weil es nicht zu hacken gibt und weil ich sie net so gerne mag. :twisted: )
    Falls jemand einen Rigger spielen will- gerne. Aber eher auf Drohnen als auf Fahrzeuge!
    Alles andere kann man gerne mit mir besprechen.


    Anmeldungen bitte per PN an mich!


    MfG Cortan

  • Hallo,


    in meinem Run "Gambit" ist der magische Part frei geworden. Der Run spielt in Seattle.


    Gespielt wird nach 4.01d sowie den Büchern Arsenal 2070, Bodytech und Strassenzauber.


    Der Char sollte noch nicht so viel Karma haben, da die anderen Chars Startchars sind.


    Sollte Interesse bestehen bitte per pm bei mir melden.


    update: Run ist wieder voll besetzt.

    "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
    Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

  • Salute!


    Ich würde mal wieder sehr gerne an einem FR teilnehmen, wenn also etwas neues in den Startlöchern steht oder evtl. ein Platz frei wird, ich würde mich sehr freuen. :)

  • ich habe zurzeit auch noch freie Charaktere und bin zurzeit nur in einem Forenrun dabei. Also Interesse würde auch von mir bestehen!
    Zurzeit habe ich SR3 Charaktere im Anfangsstadium. Pistolero und Straßensamurai. Könnte aber auch einen neuen Charakter erstellen, falls es nötig sein sollte.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Hmm dann wären wir zu dritt...
    Bin noch Nuupie, würd aber en Face-Adept oder en Bären-Sham machen..
    Bin aber SR4..
    könnre bei Anfrage en erstellungstool für Sr rausgeben wer interesse habt fragt mich mal auf ICQ
    206066611

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • "bärenjunges" schrieb:

    Hmm dann wären wir zu dritt...
    Bin noch Nuupie, würd aber en Face-Adept oder en Bären-Sham machen..
    Bin aber SR4..
    könnre bei Anfrage en erstellungstool für Sr rausgeben wer interesse habt fragt mich mal auf ICQ
    206066611


    Ich könnte auch SR4 spielen. Bin dort aber noch nicht so gut mit den Regeln vertraut und habe dort auch keinen Chara.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Hmm macht 4.
    Würde denn Irgendwer Meistern, ich hab bisher nur bei DSA gemeistert und bin mit SR auch noch nicht wirklich bewandert.Könnt den irgendwer von euch anderen Meistern?

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Ich für meinen Teil gebe wohl eher einen schlechteren SL ab, da ich leider viel zu ungeduldig für diese ganze Warterei auf Antwortposts in einem FR bin (was als Spieler fast schon nebensächlich ist)...

  • Als SL habe ich viel zu wenig Erfahrung. Bin jetzt soweit, dass ich ohne Probleme mit Regeln SR3 spielen kann. Bei SR4 fehlt mir jede Erfahrung!
    Soweit ich weiß, postet Sinner immer mal wieder einen Forenrun. Werde ihn mal fragen!

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "Jena" schrieb:

    sinner SLt aber kein sr4.
    Wenn ihr sr3 wollt würd ich mir nen run überlegen.


    SR3 wäre für mich grundsätzlich besser! Wäre also sofort dabei! :mrgreen: Aber den anderen passt SR3 nicht so gut!

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Für sr4 fehlt mir leider momentan die kohle um die ganzen bücher zu kaufen, daher hab ich grunsätzlich nur ganz wenig im kopf und das internet bietet noch nicht so viele Angaben.

  • Hab auch nur SR4 ...

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Hi zusammen,
    ich bin neu in diesem Forum und würde es gerne mal ausprobieren in einem Forenrun mit zuspielen. Pen&Paper Erfahrung ist durchaus da, auch SR hab ich schon öffter gespielt, allerdings nur SR4, da bin ich auch in den Regeln recht fit. Einen Charakter würde ich mir dann einen neu bauen.
    Also wenn sich ein SL findet würde ich mich freuen mitspielen zu können.