Foren Runs: Organisation

  • Dann sind wir jetzt schon zu 4. die auf einen Run warten^^


    SLs zeigt euch!!!

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Ich würde mich als SL anbieten. Kann zwar nicht mit jahrelanger Erfahrung auf dem Gebiet aufwarten, aber einen Foren-Run zu meistern reizt mich schon ne ganze Weile. Ich überleg mir was und mach dann im Laufe des Nachmittags nen Thread auf.

  • "Upgrayedd" schrieb:

    Ich würde mich als SL anbieten. Kann zwar nicht mit jahrelanger Erfahrung auf dem Gebiet aufwarten, aber einen Foren-Run zu meistern reizt mich schon ne ganze Weile. Ich überleg mir was und mach dann im Laufe des Nachmittags nen Thread auf.


    Finde ich klasse! Weiß nicht, ob ich heute nochmal reinkann. Aber ich bin auf jeden Fall dabei! Wäre nett, wenn du mir was reservieren könntest. Nicht, dass der Run bis morgen schon voll ist. Genug Nachfrage gibt es ja :wink:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Wenn sich jetzt aufgrund dieser Anfrage wieder jemand findet, der einen Run leiten will, melde ich mich lieber schonmal an. Nicht das ich wieder zu langsam bin, wie beim letzten mal. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass sich noch ein zweiter Runner findet, der hier noch nicht angemeldet ist, aber schon länger sein Intresse an einem Forenrun bekundet hat. (SR4)

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

    Einmal editiert, zuletzt von Trollballerina ()

  • Also wenns ein SR3 Run wird möchte ich mich auch schonmal vormelden. Für SR4 muss mir ein guter Grund (gute Story zB) geliefert werden ;)

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Cortan, du leitest doch sonst so gerne Runs! :mrgreen:


    Gut, also bevor ich ausgeschlossen werde möchte ich auch meine Interesse an einem Run bekunden. (SR3 oder SR4 - ist mir egal)

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Hm soll ich oder soll ich nicht.


    rein theoretisch würd ich noch mal nen sr3 run meistern allerdings bin ich mir gerade nicht sicher ob ich ihn auf anfänger basieren lasse oder nicht.
    Was ich definitv machen würde wäre einen meiner charakteren mitlaufen.


    Also sr 3 und seattle als spielort keine decker da matrix mir viel zu kompliziert ist.


    Wollt ihr einen lowlevel oder highlevel run? (Für die wo mich schon kennen NEIN DIESMAL KEINE MyTHEN und legenden)

  • Keine Mythen und Legenden?
    Da bin ich jetzt aber froh :P


    back to topic:
    Leider kann ich bisher nur Lowlevel Charaktere anbieten :? Daher werde ich da auch nur mitspielen können und so ist mir das auch lieber. Es sei denn du akzepiterst bei highlevel auch schwarze Schafe :mrgreen:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Hm Je nachdem was führ charakter kommen hätt ich ein abenteuer das ein alter meister von mir gespielt hat das ist wie ich es liebe fast keine dice intus das heist es ist mehr reaktion und gegenreaktion. Also wenig kampf.

  • Ich hätte noch einen Pistolero im Angebot. Habe aber auch noch nicht oft mit ihm gespielt. cortan müsste ihn noch kennen :lol:
    Ansonsten müsste ich einen neuen Char erschaffen. Ein Nahkämpfer hat mich eigentlich auch schon immer gereizt!

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Ok, den Char hast morgen im Postfach liegen? Freue mich schon :D

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)