Foren Runs: Organisation

  • Hui, den würde ich nicht zusammen mit meinem Stadtschamanen spielen wollen o.O Aber mein Kampfelf würde ihn lieben ;-)


    EDIT: Obwohl, meine Schamane ist Initiat, ist das eine normale Hintergrundstrahlung, die dein Charakter generiert? In dem Fall wäre es ihm (fast) egal...

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • "Theverath" schrieb:

    Hui, den würde ich nicht zusammen mit meinem Stadtschamanen spielen wollen o.O Aber mein Kampfelf würde ihn lieben ;-)


    EDIT: Obwohl, meine Schamane ist Initiat, ist das eine normale Hintergrundstrahlung, die dein Charakter generiert? In dem Fall wäre es ihm (fast) egal...


    Dazu muesste man einen Thread aufmachen, das ganze ist zwar normale Hintergrundstrahlung, allerdings bewegt sich diese ja um den Char herum und wird so wohl immer wieder erneuert. Es geht ja von der Aura des Chars aus. (Und hat bei ihr eine Reichweite von 2,5m in jede Richtung) Also Abstandhalten wuerde auch gehen.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Ist gar nicht so fraglich, einfach Reinigung und die STrahlung kommt nach einigen Minuten zurück, es sei denn die Quelle wird beseitigt :twisted:

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • *entwertet sein Ticket und stellt sich dazu*


    Würd' auch gerne bei freiem Platz wo mitspielen. Freie Charaktere hab ich nicht, könnte daher auch ein wenig nach Bedarf bauen, aber lieber "klassische" Charaktere (Sam, Rigger, Hacker, Magier...) als die "exotischeren" (KI, Geist, GV...).

  • Ich hab schon einen, einen zu meistern reicht mir ;-)

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Das ist schon wieder ne andere Aussage.


    Aber meinst du wirklich, dass man die nach so langer Abstinenz überhaupt wiederbeleben kann?
    Wäre es nicht besser einfach später mal neue Runs anzufangen? Wenn du wirklich die Zeit dafür hast?

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • mein bruder will sein sr-meister novum geben

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Coole Sache das :-) Bin dabei, unbesehen :-D

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Je nach Thema des Runs waere ich auch dabei. (Und Version)

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.