[ST] Konzernroulette

  • :arrow: Gestatten? Ich bin Gossip. Der hiesige Sysop ist an mich herangetreten, nachdem er unzählige Anfragen, Bitten, Drohungen und anderes Geschwätz von Leuten erhalten hatte, welche nach Studium des Corporate Download sich - trotz der Vielfalt der Anliegen - mit deutlicher Mehrheit für praktische Beispiele und Inhalte im Bezug auf die "Großen 10" interessierten.


    Was dieses File ist: Dieses File ist eine Art Demonstration am "Lebenden Objekt", wie Megakons Geld machen und dabei schmutzige Wäsche waschen.


    Was dieses File nicht ist: Eine Neuauflage vom Corporate Download oder Teile dessen.


    Ich werde wöchentlich ein kleines Resümee der Ereignisse schildern, welche für den normalen Joe Runner meistens hinter den Kulissen sich abspielen, und werde versuchen, sofern die Informationen relevant und interessant sind, externe Quellen hier zu verlinken um interessante Einblicke in die schmutzige oder weniger schmutzige (gibt es sie?) Wäsche dieses oder jenen AAAs zu geben. Außerdem werde ich die wichtigsten Wochennotierungen der Aktien der entsprechenden Megakons - jeweils frisch aus den charttechnischen Analysen der SSE (Seattle Stock Exchange) hierhin posten und sie gegebenenfalls kommentieren.


    Jeder ist willkommen, hier seinen Kommentar dazu zu lassen, sofern er einen Bezug zu dem Inhalt hat.
    :arrow: Gossip

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • :arrow: So, Ladies & Gentlemen. Die erste Woche ist eingeläutet und sie verspricht bereits einen höchst spannenden Wettbewerb der großen 10. Aber gehen wir einfach mal der Reihe nach die Punkte durch:


    Die Börsennotierungen von gestern Abend (SSE):


      Ares Macrotech: 9,19 (-0,02)
      Aztechnology Vorzüge: 733,55 (+13,55)
      Cross Applied: 240,74 (-9,26)
      Mitsuhama CT: 51,57 (+1,57)
      Novatech Vorzüge: 660,64 (+40,64)
      Renraku: 370,00 (±0,00)
      Saeder-Krupp Vorzüge: 398,39 (-1,61)
      Shiawase: 1003,58 (+18,58)
      Wuxing: 1750,00 (+50,00)
      Yamatetsu: 773,04 (+23,04)


    Alles in allem war die Börse recht zuversichtlich - teilweise euphorisch, was im Zusammenhang zu den gestrigen Meldungen stand. Hier die Kurzanalysen im Einzelnen:


    Ares Macrotech:


    Ares Macrotech ist diese Woche der "Hans im Glück". Heute früh drückten zwei Meldungen über interne Streitigkeiten zwischen Knight Errant und Hardcops, sowie eine grossangelegte Rückrufaktion der Ares Consumer Electronis den Kurs um zeitweilig 10% nach unten, so dass er gefährlich nahe der kritischen 8,00 Nuyen-Marke kam. Mitten in dieser Put-Stimmung platzte die Nachricht über ein neues leistungsfähiges Infantrie-Waffensystem auf den Markt, welches in den nächsten Wochen in Serienproduktion gehen soll (Ares: MilTech: 12). Die Broker stürzten sich auf die frisch abgestoßenen Ares-Aktien und gegen Börsenschluß konnte sich der Kurs auf seinem Vorwochenstand behaupten. Analysten gehen davon aus, dass der Kurs bei gleichbleibenden Bedingungen kurzfristig die Marke von 10,00 Nuyen durchbrechen könnte.


    Aztechnology:


    Man hört im Moment sehr wenig aus Aztlan, allerdings heißt das auch, dass man wenig Schlechtes hört, was die Börsianer veranlasste, ihre Depots ein wenig zu Gunsten dieser Aktie umzuschichten.


    Cross Applied:


    Aus Quebec erreichte uns die Nachricht, dass Cross eine größere Umstrukturierung im Bereich seiner Tochterunternehmen Cross Advanced Electronics und Cross Matrix Technologies eingeläutet hat. Ziel sei es, einen effizienteren Arbeitsablauf zu gestalten. Die Börse reagierte skeptisch darauf und der Kurs rutschte entsprechend um 0.5% ab.


    Mitsuhama CT:


    Heute präsentierte Mitsuhama Computers seine Quartalszahlen, welche - entgegen vielen Befürchtungen - besser ausfielen. Dies gab der Aktie den entscheidenen Auftrieb, welchem dann gegen Abend Gerüchte über technische Probleme bei der Fertigung des MCT Hachiman deutlich den Wind aus den Segeln nahmen. Mitsuhama Automatronics versprach, das Problem schnellstens zu beheben und konnte bereits heute die Vollzugsmeldung veröffentlichen. Trotz einsetzender Gewinnmitnahmen konnte das Papier um etwa 3% zulegen.


    Novatech:


    Novatech ist der heutige Star der Börse. Die Verhandlungen zwischen einer Delegation von Vertretern von verschiedenen Novatech-Tochterunternehmen (darunter CompuForce, Cyberspace Designs, Matrixware JRJ, Minuteman und einigen mehr) mit der Indischen Regierung bescherten Novatech Rahmenverträge und Kooperationsabkommen im Bereich - laut Expertenmeinungen - zwischen 35 und 50 Mrd. Nuyen. Die Börse honorierte diesen Glückgriff und das Novatechpapier schoß um zeitweilig 12% nach oben, bis Gewinnmitnahmen den Kurs wieder auf den Boden der Tatsachen holten. Am Ende waren es immerhin noch stolze 6.5% gegenüber der Vorwoche.


    Renraku:


    Reraku feierte seinen Konzernfeiertag. Der Handel mit dem Papier wurde - traditionsgemäß - für diesen Tag ausgesetzt.


    Saeder-Krupp:


    Es ist - selbst für die Börsianer - sehr schwierig, an zuverlässige Informationen über diesen geheimnisumwitterten Kon heranzukommen.
    Deswegen ist es relativ häufig, dass Informationen, die - wären sie über andere Kons - eher ein müdes Lächeln hervorrufen würden, bei Saeder-Krupp, alle dazu veranlassen, schlimme Zeiten am Horizont zu wittern.
    So wie im aktuellen Fall: Letzte Woche erschien ein Umweltgutachten über die Durastahl-Fertigung in den Werken in Krefeld. In diesem Gutachten war die Rede von 'bedenklich hohen Belastungen'. Als spontane Reaktion zogen gestern einige Hundert Arbeiter nach Feierabend demonstrierend zum Hauptquartier der Umweltbehörde. Die Reaktion aus Essen kam in der selben Nacht: Ein Vertreter von Krupp Manufacturing erklärte auf einer eilig einberufenen Pressekonferenz, dass das Werk vorübergehend stillgelegt wird. Von den Protestanten fehlt jede Spur, auch wenn vereinzelt Gerüchte auftauchten, man hätte den einen oder anderen angeblich in dem neuerrichteten Werk in Wernigerode gesichtet. Die Börse quittierte den Kahlschlag ihrerseits und das Saeder-Krupp-Papier rutschte unter die Marke von 400 Nuyen und notiert jetzt knapp 0.5% darunter.


    Shiawase:


    Shiawase profitiert von seinen beiden Zugpferdchen Shiawase Atomics und Shiawase Biotech, welche beide positive Quartalsergebnisse aufweisen. Das freut natürlich die Anleger und so steigt das Papier um knapp 2% und stößt durch die psychologisch wichtige Marke von 1000 Nuyen.


    Wuxing:


    Wuxing, der Neuling unter den AAAs, zeigt eine recht gute Figur im Alltagsgeschäft. Immer noch bestrebt, die Pacific Prospriety Group zu einem soliden Standbein im Fernostgeschäft auszubauen, richtet sich der Augenmerk immer weiter nach Süden in Richtung Indonesien, Australien und Neuseeland. Die Wuxing-Tochter Prosperity Development Corportation, welche seit einigen Wochen Verhandlungen mit Investoren, Banken und Versicherungen dieser Länder führt, konnte ein grösseres Etappenziel verbuchen und eine Reihe von Partnerschaftsverträgen schliessen. Durch die so vereinbarten Sonderkonditionen ist Wuxing einen Schritt zur Kontrolle des Finanzsmarktes in Asien näher.


    Yamatetsu:


    Frisch nach Vladisvostok umgezogen, macht Yamatetsu gleich Nägel mit Köpfen. Hier ein kleiner Auszug aus einem Informationspapier, welches morgen veröffentlicht wird


    [>>link yama01.txt<<
    <<done.>>
    >>show<<
    <<" Yamatetsu Naval Technologies ist ein weiterer durchbruch auf dem Gebiet der seegestützen Satellitenabschussplattformen gelungen. Derzeit werden 5 ehem. und ausrangierte Föderplattformen für den Einsatz deser Technologie vorgereitet. Durch eine relativ günstige Verteilung der Plattformen können so kürzere und kostengünstigere Flugbahnen für den geostatonären Bereich genutzt werden.">>


    >>link yama02.txt<<
    <<done.>>
    >>show<<
    <<"Yamatetsu North America konnte durch den Wegfall einiger kleinerer unprofitabler Bereiche und den Anschluss an die Finanzial&Logistic Center der Yamatetsu South America, Yamatetsu Europe und Yamatetsu Middle East den ROI des F&LC um 5,6% verkürzen und einen Gewinnzuwachs des Yamatetsu North America um 1,8% verzeichnen.">>


    >>link yama03.txt<<
    <<done.>>
    >>show<<
    <<"MetaErgonomics hat durch eine hervorragende Kooperation mit Crashcart Medical Services Corporation einen unerwarteten Synergieeffekt erziehlt. Wie berichtet kann ME ab dem nächsten Quartal in seinen Werken in Vladivostok und Peking neue, verbesserte Cybergliedmaßen für Metamenschen herzustellen. Die gesunkenen Produktionskosten und die hochwertige Qualität kommt auch dem Gliedmaßen Ersatz Service der Crashcart Medical Services Corporation zugute. Aufgrund besserer Konditionen wird mit ein Kundenzuwachs um 16% gerechnet.">>]


    Die Börse reagierte erfreut auf diese Nachrichten und die Anleger griffen zu. Am Ende war der Wert des Papieres um etwa 3% gestiegen.



    Und noch eine kleine Kurzzusammenfassung:


    "Saubermann der Woche": Diesen Titel teilen sich diese Woche Aztechnology (unser PR-King) und Mitsuhama CT, welche es am besten hinbekommen haben, ihre schmutzige Wäsche vor dem Publikum (sprich: uns) geheimzuhalten


    "Buhmann der Woche": Eine schwierige Entscheidung. Aber schliesslich geht der Preis am Ende doch an Saeder-Krupp, welches letzte Woche seine Probleme auf die Holzfäller-Art gelöst hat


    "Powerpaket der Woche": Dieser Titel gehört diese Woche unangefochten Novatech, welches auf eindrucksvolle Art und Weise den "alteingessenen" Kons demonstriert hat, wie Geschäfte zu tätigen sind.


    :arrow: Gossip

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Shiawase EnviroTech – Pressemitteilung


    „Urban Prosperity“ revolutioniert großstädtischen Dienstleistungs-Sektor


    Effizienz und Leistungsfähigkeit zählen in unserer modernen Welt mit Recht zu den herausragenden Attributen. Effizienz und Leistungsfähigkeit bedeuten Erfolg, Gewinn und Fortschritt. Effizienz und Leistungsfähigkeit helfen, unsere Welt Tag für Tag zu verbessern. Dies gilt für das einzelne Individuum wie für die gesamte Gesellschaft.


    Aus diesem Grund freut sich Shiawase EnviroTech, Ihnen heute mitteilen zu können, als weltweit erster Anbieter das Konzept von Effizienz und Leistungsfähigkeit in umfassenden Maße auch auf das Management des wohl kompliziertesten Organismus dieses Planeten übertragen zu haben: Den modernen großstädtischen Metroplex. Wo in der normalen Großstadt Dutzende von Firmen um die Vergabe einzelner städtischer Dienstleistungen konkurrieren, kann Shiawase EnviroTech mit seinem „Urban Prosperity“ – Modell ab heute flächendeckend alle diese vielfältigen Aufgaben allein wahrnehmen. Von der Energieversorgung bis zur Abfallentsorgung, vom Feuer- und Katastrophenschutz bis zur Verbrechensbekämpfung, vom öffentlichem Nahverkehr bis zum kommunalen Matrixsystem, vom Straßenbau bis zur Gebäudesanierung. „Urban Prosperity“ vereint ein Vielzahl bisher zersplitterten Kompetenzen in einer vertrauenswürdigen Hand und ermöglicht jeder städtischen Verwaltung eine unkomplizierte und wirkungsvolle Erfüllung der in sie gesetzten Erwartungen. Die Stadt gewinnt einen erweiterten finanziellen Handlungsspielraum und eine klare Kompetenzverteilung und kann sich ungestört auf ihre administrativen Kernaufgaben konzentrieren. Der Bürger kennt seinen Ansprechpartner in allen Fällen und profitiert von den zahlreichen Synergie-Effekten der zentral gelenkten, aber gemeinsam Hand in Hand arbeitenden Dienstleistungs-Sektoren seiner Heimatstadt.


    Shiawase EnviroTech hat dieses Konzept in langjährigen Studien an konzerneigenen Arkologien rund um den Globus entwickelt und mit Osaka und Pusan bereits zwei der größten Metroplexe Asiens zu einer vorher nie erreichten administrativen und wirtschaftlichen Dynamik verholfen.


    Shiawase EnviroTech reicht jedem Metroplex weltweit mit dem „Urban Prosperity“ – Modell seine starke Hand als kraftvoller Partner. Kleingeistige Teillösungen sind ein Mittel von Gestern, „Urban Prosperity“ hingegen ist eine Vision für Morgen, die bereits heute verwirklicht werden kann.

  • Adhoc News der Yamatetsu Gruppe



    Yamatetsu Naval Technologies

    Yamatetsu Naval Technologies ist ein weiterer durchbruch auf dem Gebiet der seegestützen Satellitenabschussplattformen gelungen. Derzeit werden 5 ehem. und ausrangierte Föderplattformen für den Einsatz deser Technologie vorgereitet. Durch eine relativ günstige Verteilung der Plattformen können so kürzere und kostengünstigere Flugbahnen für den geostatonären Bereich genutzt werden.



    Yamatetsu Asia


    Aufgrund eines bedauerlichen Unfalls in der Yamatetsu Asia (Div.H. Mochikune Mibu, Sitz: Vladivostok) wurde der erst kürzlich eingeweihte neue Forschungstrakt für proaktive Keramikverbundstoffe kontaminiert. Die Wiederaufnahme des Forschungsbetriebes wird in einigen Wochen erwartet. Der Gesamtschaden an Ressourcen beläuft sich ersten vorsichtigen Schätzungen zufolge auf ca.1,3 Mio Nuyen.

    Metaergonomics


    Ab dem nächsten Quartal werden in den Werken von Metaergonomics in seinen Werken in Vladivostok und Peking neue, verbesserte Cybergliedmaßen für Metamenschen hergestellt. Durch den Einsatz
    von fortgeschrittenen Produktionstechnologien, leichteren und stabileren Materialien, betragen die Herstellungskosten nur noch 85% der von normalen Cybergliedmaßen. Ein Vorteil den Kunden schnell spüren werden.



    Darwin Magical Research Zentrum


    Im Darwin Magical Research Zentrum (Darwin) wurden Forschungsunterlagen von einem Mitarbeiter Korrumpiert. Der Mitarbeiter befindet sich derzeit aufgrund seiner geistigen Verfassung in psyhologischer Betreuung durch das regionale Yamatetsu Seelsorge Team.


    Yamatetsu North America


    Yamatetsu North America konnte durch den Wegfall einiger kleinerer unprofitabler Bereiche und den Anschluss an die Finanzial&Logistic Center der Yamatetsu South America, Yamatetsu Europe und Yamatetsu Middle East den ROI des F&LC um 5,6% verkürzen und einen Gewinnzuwachs des Yamatetsu North America um 1,8% verzeichnen.
    Für die Kunden bedeutet das besserte Transaktionspreise für internationale Serviceleistungen.



    MetaErgonomics

    Drch die hervorragende Kooperation mit Crashcart Medical Services Corporation wurde der erwarteten Synergieeffekt in weiten teilen unterschätzt. Wie berichtet kann ME ab dem nächsten Quartal in seinen Werken in Vladivostok und Peking neue, verbesserte Cybergliedmaßen für Metamenschen herzustellen. Die gesunkenen Produktionskosten und die hochwertige Qualität kommt auch dem Gliedmaßen Ersatz Service der Crashcart Medical Services Corporation zugute.
    Aufgrund dessen kann Crashcart bessere Qualität zu besserer Konditionen für Cyberersatzglieder anbieten
    Crashcart gibt diesen Kostenvorteil gegenüber den konkurierenden Anbietern unverzüglich an seine Kunden weiter. Ersten Schätzungen zufolgedessen wird mit ein Kundenzuwachs um 16% gerechnet.



    Vorankündigung


    Avionic, Aerospace & Engine Development Corp.


    Durch ein sehr engagiertes Forschungsteam, welches sich mehr als 100% für das Fortschreiten von Yamatetsu im Bereich der Raumfahrt interessiert sind wir in der Lage schon ab dem nächsten Quartal unser neues Kuzai Ion-Thrust-Engine in Produktion zu geben.

  • "Anonymous" schrieb:

    :arrow:Wenn ich mir so die Blaupausen vom Kuzai und vom Ares IPS63 anschaue.....
    :arrow:BLUEPrint


    :arrow: IPS63? kuzai? Was soll das sein?
    :arrow: Steele

  • :arrow: Lies die Vorankündigung von Yamatetsu und nimm noch hinzu, dass Ares schon seit ein paar Jährchen an dem Ionentriebwerk-Design herumbastelt. Das IPS63 ist so ziemlich das, was einem marktreifen Modell am Nahesten kommt.
    :arrow: BLUEPrint

  • :arrow: So was kann halt passieren, wenn man seine internen Ressourcen derart massiv auf einen Bereich konzentriert, wie Ares dass in den letzten Monaten mit seinem militärtechnologischen Sektor gemacht hat. Da können andere einen halt woanders überholen. Hey, Moment, oder willst du da etwa andeuten...
    :arrow: EconIcon

  • :arrow: Das Offensichtlichste. Abgesehen davon glaubst Du doch nicht im Ernst, dass Ares das IPS63 gebaut hat, nur um ein paar Forschungs- oder Kreuzfahrtschiffe anzutreiben?
    :arrow: BLUEPrint

  • :arrow: Was zur Shiawase-Pressemitteilung: In den höchsten Kreisen der Seattler Stadtverwaltung wird diese als Startschuß in einem Scharmützel zwischen Shiawase, Gaeatronics und mehreren anderen interessierten Kons gewertet, welche allesamt an dem in etwa einem halben Jahr zur Vergabe stehenden Versorgungsrahmenvertrag für den Metroplex Seattle interessiert sind. Darunter fällt alles Mögliche: Strom, Wasser, Wärme, Abwasser, Müll, Sicherheit :twisted: und noch ein paar Kleinigkeiten mehr. Ihr könnt Euch ja denken, dass bei Gaeatronics und Konsorten nach dieser Erklärung die Drähte heißlaufen....
    :arrow: Space-Needler

  • :arrow: Jeder "normale", "Steuern zahlende" Bürger zahlt ja auch brav dafür, dass jemand den Müll hinter ihm wegräumt. Und wer kriegt dann die Kohle? ...Genau.
    :arrow: Space-Needler

  • Ares Macrotechnolgy, Quartalsbericht:


    Ares Security - Hard Corps und Knight-Errant


    Aufgrund der Konzerninternen Streitereien der beiden Subunternehmen von Ares Security wird nächste Woche eine Umstrukturierung der beiden Tochterfirmen, sowie eine Überarbeitung der Angebote vollzogen werden. Ares Security wird dann noch besser und effizienter in der Lage sein ihre Liegenschaften und Interessen zu schützen. Dabei werden die beiden Unternehmen klar getrennt werden, sodass ihre Aufgabengebiete nichtmehr konkurieren. Abgeschlossene Verträge die der Umstrukturierung zum Opfer fallen werden von Ares Security natürlich kostenlos umgebucht, so entstehen ihnen keinerlei Mehrkosten, und die Sicherheit ist weiterhin ohne Unterbruch gewährleistet.


    Ares Consumer Electronics
    Aufgrund einer sabotierten Produktionsserie der neuen Ares Homemaster Reinigungsdrohnen wurde, um dem hohen Ares Qualitätsstandard gerecht zu werden, eine grossangelegte Rückrufaktion gestartet, die Käufer werden in Kürze eine neue Drohne, sowie ein Dankeschön für ihre Treue zu Ares Consumer Electronics zugeschickt bekommen.


    Ares Arms - ARES UIWS
    Ares ist stolz ihnen in kürze in einem gesonderten Bericht alle Informationen über das neueste was der Infanteriewaffenmarkt zu bieten hat zukommen zu lassen - das Ares Universal Infantry Weapon System, kurz: UIWS. Doch soviel sei schon verraten, das neuartige Modularwaffensystem UIWS lässt sich für absolut jede Aufgabe umkonfigurieren die an sie gestellt wird. das ARES UIWS wird in drei Versionen erscheinen:
    -ARES UIWS-M Militärvariante
    -ARES UIWS-S Sicherheitsvariante
    -ARES UIWS-C Zivilvariante


    Alle namhaften Sicherheitsagenturen und Armeen, sowie die MET2000 haben bereits Probeexemplare geliefert bekommen.


    i.V. Ares Konzernleitung
    Erik Lövden

  • :arrow: Na, ob das was bringt? Damit ist Ares Arms n ziemlicher Coup gelungen, denke nicht dass H&K, und Steyr-Mannlicher da lange mithalten können, wenn Ares da weiter Geld reinpumpt.
    :arrow: Spearhead

  • :arrow: Was? Ab nächster Woche will Ares das heillose Wirrwarr zwischen KE und Hard Corps entwirren? Äh, ich mein' natürlich die Kompetenzen umstrukturieren? Ich wage mal zu prophezeien, dass es dann in den Schatten hoch hergehen wird! So und jetzt wird geplant...
    :arrow: Newton-2

  • :arrow: Na, da ist mir doch was Interessantes in die Hände gefallen. Ihr seid zwar nicht berechtigt, das zu lesen, aber ich bin es ja auch nicht... :wink: Ich hänge die Datei mal an und würde mich freuen, wenn ihr solche Interna möglichst weit verbreitet!
    :arrow: EconIcon


    ___________________



    Shiawase Biotech – Internes Kurzmemo – Zugriff nur für Führungspersonal (SHRT 4+)


    Betr.: Matsumoto-Papiere


    Geehrte Damen und Herren!


    Die dreitägige Anhörung des Prof. Dr. Yorinobu Matsumoto vor dem hochgeschätzten Präsidenten unserer Gesellschaft, Tadashi Shiawase-sama, und dem kompletten Vorstand in Tokyo ist zu unserer gänzlichen Zufriedenheit beendet worden. Mit Zustimmung der Konzernleitung werden die Ihnen als Matsumoto-Papiere bekannten Forschungsergebnisse nun die höchste Priorität bei der zukünftigen Gestaltung der Geschäftsstrategie von Shiawase Biotech einnehmen.


    Der von Prof. Dr. Yorinobu Matsumoto vorhergesagte Einfluss der Biotechnologie auf die Entwicklung der Menschheit als Ganzes bedeutet nichts weniger als eine neue Stufe der Evolution. Shiawase kann und darf dabei nicht im Abseits stehen und wird sich unter Einsatz aller seiner Kräfte an die Spitze dieser Bewegung stellen. Insbesondere von Ihnen als Führungskräften erwarten wir dabei einen Einsatz mit höchster Hingabe. Was wir in den kommenden Geschäftsjahren schaffen werden, ist keine Arbeit für den Moment, es ist eine Arbeit für die Geschichtsbücher der Zukunft: Umfassend gesteigerte körperliche und geistige Fähigkeiten, vielfältige Reduzierung von Krankheits- und Erschöpfungssymptomen und ein deutlich höheres Lebensalter für breite Teile der Bevölkerung, all das wird in Zukunft mehr als je zuvor mit dem Namen Shiawase verbunden sein.


    Eine detaillierte Zusammenfassung der Thesen Matsumotos und ein darauf aufbauendes Konzept zur Umsetzung werden Ihnen in der nächsten Zeit über sichere Kanäle zugehen.


    Mit verbindlichster Ehre,


    Etsu Powicke