SR - Nexus

Das deutsprachige Shadowrun-Forum

Letzte Aktivitäten

  • Narat

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Ein ganz normaler Tag verfasst.
    Beitrag
    Tanzbereich


    "Zum Tanzen, also richtig tanzen, zur Musik, mit jemanden, mit Rhythmusgefühl und ohne zu viel auf die Füße treten kommt seltener vor.
    Bei mir im Team kann auch nur einer tanzen, also sich zur Musik bewegen. Gesellschaftstänze sind mit ihm
  • Azrael1981

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Likedeel)

    Kannst du machen
  • Azrael1981

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Deevine Comeback)

    Hast du recht, da muss ich gestehen habe ich nicht nachgedacht, sorry:saint:
  • Theverath

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Ein ganz normaler Tag verfasst.
    Beitrag
    Dass Riley ihn von der Tanzfläche weg bugsiert, kriegt Lukas durchaus mit. Er hatte einen weiten Weg von dem jungen, unsicheren Nerd zu dem exzellent ausgebildeten und selbstbewussten Elitesoldaten. Die Zeiten, in denen er völlig abgelenkt wäre, weil…
  • Deevine Comeback

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew verfasst.
    Beitrag
    Dass ein leerer geschlossener Rucksack sofort sinkt, wage ich zu bezweifeln. Dann hätte ich wohl nur den Ring dran gehängt. Aber wenn es jetzt so ist, dann ist es wohl so

    Kann Sizzle die Leine gespannt genug halten, dass der Rucksack oben bleibt weil die…
  • Likedeel

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew verfasst.
    Beitrag
    schießereien und notfallsituationen bei sturm - schaffen wir.... nicht zu ertrinken.... keine chance. Ich würde genauso versuchen meinem Dilemma Herr zu werden...schwimmen & stärke?
  • Cherubael

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Azrael1981)

    Reaktion 7 = 2 Erfolge
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew verfasst.
    Beitrag
    Jolly hört das platschen im Wasser und dreht sich um.
    Sie kann ihre Kameradin zwar nicht hören oder sehen, aber sie hat den Rucksack gesehen.

    Jolly schwimmt gegen die Strömung aber schafft es nicht bis an den Rucksack.
    immer wieder reißt es ihr diesen aus…
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew verfasst.
    Beitrag
    okay ich schreibs nachher ^^
  • Azrael1981

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew verfasst.
    Beitrag
    Kitty dann kann sich Jolly beim zweiten Versuch, am Fahrzeug festhalten, aber dadurch, dass sie total durchnässt ist rutscht sie ab. Außerdem zittern ihre Hände vor Kälte.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. [IP] Ein ganz normaler Tag 527

      • Cherubael
    2. Antworten
      527
      Zugriffe
      83k
      527
    3. Narat

    1. [OP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew 2,3k

      • Azrael1981
    2. Antworten
      2,3k
      Zugriffe
      124k
      2,3k
    3. Azrael1981

    1. [IP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew 835

      • Azrael1981
    2. Antworten
      835
      Zugriffe
      80k
      835
    3. Kitty

    1. [OP] Olgas Teehaus 1,3k

      • Kitty
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      158k
      1,3k
    3. Coke85

    1. [OP] Herate - Stimmen aus der Vergangenheit 239

      • Azrael1981
    2. Antworten
      239
      Zugriffe
      10k
      239
    3. Azrael1981